Caravan
luftfederung
  • Themen
  • Griechenland Peloponnes
    Hallo Wir wollen im Mai bis ende Juni mit Hund nach Peloponnes fahren,kennt Ihr vieleicht ein paar Stellplätze am Strand eventuell mit GPS-Daten.Freue mich über jeden Tip, Vielen Dank im voraus....
    2 Kommentare
    2441 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klausimaus
  • Buchung
    Hallo liebe Mitglieder, ist es möglich jetzt schon für 2014 zu buchen? Wenn ja wo? Hat jemand schon gebucht und zu welchem Preis? Danke Heiko
    36 Kommentare
    6488 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BernhardK
  • Fähren nach GR von Venedig oder Triest
    Ich möchte Ende 04. nach Patras übersetzen. Im 2011 fuhr ich ab Venedig mit Minoan Camping on Board nach Igou. Jetzt startet Minoan ab Triest, Camping on Board, was mir speziell gefällt, wurde...
    7 Kommentare
    3506 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von NaviGer
  • Es geht endlich weiter......
    EU gibt Griechenland Milliarden für Autobahnen. Na, ob ich das wirklich noch erlebe, dass ich zu meinem Reiseziel auf einer fertigen Autobahn komme? :lach:
    13 Kommentare
    2648 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipendekel
  • Kartenmaterial
    Hallo ihr lieben, vor einiger Zeit wurde hier mal ein Link gepostet bzgl. Karten von Road Edition. Ich finde diesen Link aber nicht mehr. Wo kann man denn im Internet diese Karten beziehen?? Danke...
    6 Kommentare
    2099 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von victorynox
  • Griechenland Infos 2014
    Hier mal eine Neuigkeit was Fähren und Kreuzfahrtschiffe ab Venedig betrifft: Ob jetzt demnächst auch die Fähren nach GR betroffen sind?
    17 Kommentare
    8270 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von shoe1
  • Unwetter auf Rhodos
    Die Unwetter am Mittelmeer halten an: Unwetter - Griechenland: Zwei Tote auf Rhodos nach schwerem Herbststurm Athen (dpa) - Nach einem schweren Herbststurm auf der griechischen Ferieninsel Rhodos gab...
    0 Kommentare
    1790 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von travelfan
  • Welchen Wohnmobilvermieter in Griechenland könnt ihr empfehl
    Hallo, wir wollen gerne 2014 das erste Mal mit dem Wohnmobil in Griechenland Urlaub machen. Nachdem wir kein eigenes WoMo haben und nur 2 Wochen Zeit sind würden wir gerne vor Ort ein WoMo mieten....
    2 Kommentare
    1868 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von limnes
  • Mail von Linos: Preise für Ancona-Route 2014
    Liebe Kunden, ANEK und Superfast in der Route Ancona haben die Preise und Pläne für 2014 veröffentlicht. Ab 2014 können Sie an bestimmten Tagen sogar direkt nach Korfu übersetzen. Frühbuchungen mit...
    9 Kommentare
    3349 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von NaviGer
  • Gratis-Kabinen auf den neuen Minoan-Schiffen ohne CoB?.
    die Meinung vom GR-Reisebüro, zur Offerte von Minoan für die neuen Schiffe OHNE CoB, auf dem Ancona-Run: 1. Werbe-Mail I let you know that the company MINOAN LINES , have the 2 new LUX ferries :...
    14 Kommentare
    4831 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BernhardK
  • RB nach Griechenland, hin Autoput, zurück BalkanAdria
    Ich habe einen bebilderten Reisebericht zu unserer Herbst-Reise nach Griechenland erstellt. Route: von der Schweiz, über Oesterreich und Deutschland, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kroatien,...
    12 Kommentare
    2753 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Mobiles Internet
    Hallo, ich habe zwar schon die Suche bemüht, habe allerdings keine aktuellen Einträge gefunden. Welches ist die aktuelle günstigste/zuverlässigste/einfachste (genau, die eierlegende Wollmilchsau)...
    18 Kommentare
    5501 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gallengrube
  • Freistehen in Gr
    Verdoppelung der Geldbuße für freies Campen im Entwurf des neuen Gesetzes über den Tourismus, als die 147 Euro, die war in Ordnung so weit wird es zu 300 Euro gehen .... Der Gesetzentwurf...
    21 Kommentare
    8805 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Säcker
  • Landweg an der Küste entlang
    Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich wurde das Thema hier schon besprochen. Wenn ja wäre ich froh für einen Tip, wo ich das finden kann. Hat jemand Erfahrungen mit der Fahrt an der Mittelmeerküste...
    6 Kommentare
    4374 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Putschversuch in GR?
    In IN-Greece gelesen. Charlyone491
    1 Kommentare
    1906 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tipsel
  • Überwintern in ex-Jugoslowien, Griechenland
    Hallo, zum Überwintern im fernen Südosten - ex-Jugoslawien, Griechenland (vielleicht bis Türkei) fehlen mir noch sehr viele Informationen. Etwa ab Mitte/Ende Oktober sollen die WoMo-Räder entspannt,...
    6 Kommentare
    4031 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von puget
  • Steinwurf auf unser Wohnmobil auf der Mani
    1, 2, 3Nach 31 wunderschönen Urlauben in Griechenland hat es uns dieses Jahr leider übel erwischt - unser am Strand geparktes Wohnmobil wurde von 4 jungen Griechen aus dem fahrenden Auto heraus durch einen...
    95 Kommentare
    21764 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von victorynox
  • Griechenland im September
    Hallo zusammen, wir werden in diesem Jahr das erste mal außerhalb der Schulferien, vom 7. September bis 28. September, nach Griechenland fahren. Kann wer sagen ob um diese Jahrezeit noch mit einer...
    11 Kommentare
    3434 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
  • Saloniki
    War jemand schon mal mit Womo in Saloniki? Die Stadt soll sehr schön sein, deshalb möchten wir sie heuer mit auf unsere Route nehmen. Kennt jemand einen Stellplatz oder zumindest Parkmöglichkeiten?...
    3 Kommentare
    1803 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Nille
  • GR 2013 Landweg via Albanien, brauch mal Tipps...
    Hi! Planung für dieses Jahr läuft jetzt auf vollen Touren... Vorgesehen dieses Jahr ist die Anreise über SLO, Kroatien, Montenegro, durch Albanien, dann Mittel- GR runter auf den Peloponnes bis...
    7 Kommentare
    3564 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von intertrailer
  • Einkaufsmöglichkeit Elafonisos
    Hallo Griechenlandfahrer, wenn alles klappt, möchten wir im September unter anderem ein paar Tage auf Elafonisos/Elafonissos (Campingplatz) verbringen. Der Camping hat laut Internetseite einen...
    13 Kommentare
    3035 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FWB Group
  • Wer fährt 2013 nach Griechenland Land, Luft Wasser egal
    1, 2, 3So Ihr müden Knochen, auf geht´s, schreiben damit alle was von den Info´s haben! Also wir fahren über den Put im Juni nach Thassos. Charlyone491
    124 Kommentare
    23497 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
  • Forza & Goraggio
    Hallo! Ist von Euch heuer schon jemand mit einer der beiden Anekfähren Forza oder Coraggio gefahren? Ich hätte da einige Fragen: 1. Steht man bei Camping on Board im Freien oder auf einem überdachten...
    7 Kommentare
    2595 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rider11000
  • Mehrwertsteuer GR Gastronomie
    Kalimera, die Mehrwertsteuer in der GR Gastronomie soll im August von derzeit 23% auf 13% gesenkt werden, lt. Tourismus-Ministerin Olga Kefaloyianni. Im Bericht bitte: Schuldenkrise, Suchfunktion...
    2 Kommentare
    2055 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ruffini
  • nur mal so
    Hallo Leute, einfach nur mal zum Ansehen!
    5 Kommentare
    1942 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pille62
  • Welche Strassenkarte in Griechenland/Peloponnes?
    Hallo, wir überlegen uns gerade, Anfang September zum ersten Mal mit dem Womo per Fähre nach Griechenland/Peloponnes zu fahren. Die vergangenen 10 Jahre waren wir immer mit dem Flieger auf einer...
    9 Kommentare
    6989 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frauke
  • Anfahrt Trieste Minoan Terminal
    Da Minoan jetzt auch ab Trieste fährt und das sicherlich noch nicht viele hier aus dem Forum gemacht haben, ein gekürzter Auszug aus unserem privaten Reisebericht und anschließend eine Erläuterung...
    13 Kommentare
    14552 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von sasirepe
  • Wie fahren wir am besten nach Trieste?
    Auch wir gehören zu denen, die dieses Jahr zum ersten Mal die Fähre nach Griechenland ab Trieste benutzen. Und ich befasse mich gedanklich gerade mal mit der Anfahrt. Google will uns von Villach nach...
    17 Kommentare
    5146 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von joga
  • Camping an Board
    Hallo, wie sieht es eigentlich mit der Stromversorgung beim COB aus. Braucht man CEE-Stecker, bzw. wieviel Meter Kabel benötigt man zum anschließen? Leonhardi
    23 Kommentare
    5907 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
  • Camping Melisa
    Hallo GR Freunde Wer kennt sich aus am Campingplatz MELISA in Kastro . Bräuchte eine Platznummer und zwar in der ersten Reihe der Platz ganz hinten am Zaun und der Platz hinten dran in der zweiten...
    13 Kommentare
    3091 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von meusel
  • Liste von Übernachtungsplätzen am Autoput
    Da immer wieder nach solchen Möglichkeiten gefragt wird, habe ich mal eine Liste von solchen Übernachtungsplätzen zusammen gestellt. Da ich annehme, dass heute "jedermann" Google-Earth /...
    21 Kommentare
    7534 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von womobiker
  • Griechenland Infos 2013
    Hallo GR Fans, irgendwie kribbelt es nach einem Jahr ohne GR wieder mächtig in den Gliedern.... .....deshalb habe ich mal etwas im Netz gestöbert. Und dabei ist mir aufgefallen, dass Minoan Lines...
    42 Kommentare
    12356 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JamesBond
  • Thassos2013
    jassas, wir sind wieder Zuhause gut Erholt angekommen. Der Cp "Goldenbeach" war am Anfang unseres Urlaubs ziemlich leer, es war sehr Ruhig. In der Nacht von Die (11.,12.6.2013) auf Mittwoch...
    7 Kommentare
    1766 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
  • Galaxidi
    Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage. Kurz vor Galaxidi von Nafpaktos kommend geht es rechts steil den Berg hinab zu einem Stellplatz. Dort ist auch seit 2 Jahren eine Strandkneipe. Bisher konnte...
    5 Kommentare
    2244 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Fähre Triest – Igoumenitsa und dann weiter in die Türkei
    Hallo zusammen, wir (2 Erwachsene, 3 Kinder von 5 Jahren bis 9 Monaten) fahren im April mit unserem Womo mit der Minoan von Triest nach Igoumenitsa. Es ist das erste Mal, dass wir mit einer Fähre ab...
    12 Kommentare
    4221 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kunnert
  • RB zu: von CH nach Griechenland und Türkei (Landweg)
    2013, Frühjahrs-Reise Geplant war: entlang der Balkan-Adria nach Griechenland, dann etwas West-Türkei, zurück nach GR und über Autoput zurück nach Bosnien oder SLO zum Fischen Mai 04. Samstag um 8.30...
    0 Kommentare
    2422 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Minoan Lines: Warten auf Rückerstattung
    1, 2Wir haben im November 2011 über einen Vermittler die Fähre ab und bis Venedig für Ende August bzw. Mitte Oktober 2012 gebucht und Ende Februar 2012 bezahlt (Frühbucher). Dann wurde im Mai von Minoan...
    63 Kommentare
    14903 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JamesBond
  • TV-Empfang mit Astra, Hotbird
    Hallo, kann ich mit meiner Kathrein-Sat-Schüssel 60 cm Durchmesser überhaupt noch etwas finden in Griechenland ?
    3 Kommentare
    2382 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von womobiker
  • Aktuell, Ueberland nach GR
    Wir sind "dank" schlechtem Wetter von der Weiter-Fahrt entlang der Balkan-Adria abgekommen und sind quer durch Bosnien zum normalen Ueberlandweg (Autoput) zurück und sind gestern Abend in...
    3 Kommentare
    2103 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Elafonissos
    euch, seit langem möchte ich dieses Jahr mal wieder nach Elafonissos. Weiß jemand von euch die aktuellen Fährpreise für die Überfahrt mit einem Wohnmobil? Und wie heißt der CP auf der Insel? Frei...
    6 Kommentare
    2373 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von victorynox
  • wer kennt sich hinter Kavala aus/Griechenland
    Hallo, wer ist schon mal die Strecke in Richtung Xanti gefahren? Charlyone49
    5 Kommentare
    2069 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Wohnmobilzukunft am Beispiel EU-Zypern
    Nein bitte keine Politische Diskussion. Aber für Wohnmobilreisende ist die unbekümmerte Zeit vorbei einfach mal im EU Bereich etwas Urlaub zu verbringen. Besonders für Crews die mehrere Monate auf...
    12 Kommentare
    2884 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wiebke
  • So bereite ich mich heuer auf G. vor.
    Ich fühle, es wird eine "Rolle rückwärts" von unserem obersten Hosenanzug vorbereitet, sprich den Austritt Italiens aus dem EURO-Verbund, damit - Brüderle hat's ja ganz konkret erklärt -...
    1 Kommentare
    2268 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wiebke
  • Griechenlandrundreise was an lebensmittel mitnehmen?
    Hallo Inseider! Was ist sinnvoll nach Griechenland an Lebensmittel mizunehmen.Angedacht ist ein längerer Aufentaltmit WOMO Friro.Heimische Produkte werden selbstverständlich vor Ort...
    26 Kommentare
    5787 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Thaline2008
  • Landweg nach Thassos
    Hallo, wir möchten im Sommer nochmals nach Thassos. Da die Fährpreis jedoch so sehr hoch sind ( Hin- und Rückfahrt 2 Erwachsene 3 Jugendliche 1359,00 € ) in diesem Jahr, möchten wir auf dem Landweg...
    5 Kommentare
    3289 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt