Dometic
motorradtraeger
  • Themen
  • Griechenland: riskant?
    Hallo, soeben sah ich das hier: Weltkarte der gefährlichsten Länder: Wo das Reisen richtig riskant ist - weiter lesen auf FOCUS Online: " Griechenland Die Krise macht sich auch im...
    15 Kommentare
    5785 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von peter59
  • CoB
    Hallo zusammen, wir wollen heuer das erste Mal mit CoB von Ancona nach Igoumenitsa und zurück von Patras nach Ancona fahren. Laut den AGB´s von Superfast soll man 3 Stunden vor der Abfahrt am Hafen...
    4 Kommentare
    2211 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von xans-georgios
  • Koordinaten Minoan Büro Ancona
    Guten abend an alle. Wer kann mir die Koordinaten des Büro`s der Minoan Lines von Ancona-Hafen nennen. Mit Dank für die Mühe. Rofri
    12 Kommentare
    6725 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von friedhelmroscher
  • Preise Fähre 2013
    Hollo Liebäugle 2013 wieder in Juni nach GR zu fahren, meine Frage. Wie sind die Fähre Preise bei Anek-Superfast ?? wie 2012 od. teurer geworder!!
    19 Kommentare
    5514 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hebert
  • Fährbuchung
    Hallo Leute, ich musste letztes Jahr wegewn Hausbau ein Jahr Griechenlandpause machen. Habe daher nicht richtig verfolgt welche Reederei noch CoB anbietet. Wenn möglich ab Venedig. Was ist mit der...
    27 Kommentare
    5343 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von xans-georgios
  • Griechenland 2012........Eure Meinung dazu
    1, 2Hallo, eigentlich hatten wir ja vor, nächstes Jahr wieder in den Sommerferien 5 Wochen nach GR zu fahren. Selbst die letzten zwei Jahre konnten uns nicht davon abhalten. Doch nach dem ganzen Theater...
    65 Kommentare
    22128 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von soul
  • Mercedes Griechenland.
    Hallo Giechenland Fans. Bei der Ausarbeitung meiner ersten Griechenlandrundreise mit WOMO etwa 8 Wochen komme ich nicht um die Frage herum, wenn Fahrzeugschaden, wohin. Kennt einer von Euch die...
    2 Kommentare
    2273 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von friedhelmroscher
  • Frei Stehen in Griechenland?
    Hallo, wir wollen im März/April 2013 für 6-7 Wochen (zum ersten mal mit Womo) nach GR: Ancona - Igoumenitsa, ca. 1 Woche Korfu dann Peloponnes bis Mani; Schwerpunkt antike Stätten und Wandern. D.h....
    13 Kommentare
    5687 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von womobiker
  • RB zu "Griechenland, Sept. + Oktober 2012"
    Wer sich interessiert: Herbst-Reise-2012 September 15. Samstag Abfahrt von Zürich nach St.Gallen-Diepoldsau-Hohenems(BP Diesel 1.49.9). Feldkirch Arlbergtunnel-Innsbruck-Brenner (Sonder-Maut € 2.5...
    16 Kommentare
    5717 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wove
  • Fähre buchen
    Hallo, wir haben vor 2013 mit dem Womo die Fähre Ancona/Igoumenitsa zu buchen. Da wir bisher nur Erfahrungen mit Fährbuchungen in Richtung Norden haben (IS/GB/N/S) verwirren mich die Möglichkeiten...
    5 Kommentare
    2750 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von NaviGer
  • Schöne GR-Bilder !!
    Ihr die ihr so Bilder liebt, :D kennt ihr Wilf's Seite :?: (Bei der Suche nach der Adresse der Schildköten-Auffangstation (an der olympischen Riviera) wieder auf Wilf's Seiten gestossen) So...
    0 Kommentare
    2500 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • 6-7 Wochen Rundfahrt mit dem Reisemobil
    Hallo Griechenland Fans. Ich möchte einer werden,und dazu drei Fragen an Euch. Fahrtbeginn sollte Ende April 13 sein,Griechenlandrundreise 6-7 Wochen mit Mobil und Roller. 1.Ich suche eine besonders...
    10 Kommentare
    3421 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von norsegreek
  • neues vom Stellplatz in Vergina
    für alle Interessierten: der private Stell-/Park-Platz in Vergina (nahe Veria, Odos Egnatia) hat jetzt auch Gratis-Internet , nebst Wasser und Strom. Kosten /24 h mit Strom = 6 Euro Zum Grabhügel-/...
    4 Kommentare
    2219 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JamesBond
  • Mit Hund nach Griechenland - Giftwarnung!
    GIFTALARM IN GRIECHENLAND Unser Bourini ist tot! Innerhalb von ca. 15 Minuten verstorben an einem Giftköder am 14.September 2012 am Taygetos in der Nähe von Kalamata/Griechenland 12 Stunden vor...
    33 Kommentare
    7182 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • News von Acropolis-Travel in Patras
    Ich habe RANIA gefragt, warum sie eigentlich keine HP haben, wie etwa LINOS. Da nicht alle Interessierten englisch können und das Buchen über ein Formular einfacher ist. Hier ihre Antwort:...
    0 Kommentare
    1792 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Griechenland mit Hund
    Hallo zusammen wir- genau genommen meine Kids - sind auf den Hund gekommen. Nun wollen wir Pfingsten nach Griechenland fahren- mit der Fähre von Ancona aus (ist schon gebucht). Was muss man beachten,...
    8 Kommentare
    3372 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Elafonissos
  • Landesweiter Streik in GR am Donnerstag, 18.10
    Jetzt hat es uns auch noch leicht erwischt :D Heute Morgen ein Mail + SMS von Acropolis-Travel erhalten, dass morgen Donnerstag, wegen Streik, keine Fähren ab Patras fahren, also auch nicht ab Igou...
    3 Kommentare
    1902 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von victorynox
  • SP in Asprovolta, östl. v. Thessaloniki
    Am Weg ostwärts von Thessaloniki nach Kavala, hat es in Asprovolta (nähe Amfipoli, mit dem Löwen) einen wunderschönen SP. Kilometerlanger Strand, ausserhalb des Dorfes, kein Haus in der Nähe. Der...
    3 Kommentare
    1983 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Klausimaus
  • Wie ist es denn jetzt wirklich in Griechenland?
    Viel wurde im Frühjahr über Griechenland geschrieben, befürchtet, gemutmaßt . Nun ist die Urlaubssaison schon weit fortgeschritten. Einige haben sicherlich den Weg nach Griechenland auch diesen...
    23 Kommentare
    5784 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von peschgr
  • Inselhüpfen - Kykladen
    Hallo! Nach einem Urlaub unseres Sohnes auf den Kykladen haben wir uns an unsere frühere Sehnsucht des Inselhüpfens erinnert und planen dies für 2013. Hat einer aus dem Forum dies bereits gemacht?...
    3 Kommentare
    3520 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Amadeus
  • Thassos2012
    Mein Reisebericht zu unserem diesjährigen Griechenlandurlaub . Also, unser Sohn hat sich 3 Tage vor Abfahrt am Motorrad den Unterschenkel auf einer sehr großen Fläche verbrannt hat, weil er mit dem...
    24 Kommentare
    4465 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
  • Von DE nach GR mit dem Hund nur über EU Länder ?!
    Liebe Wohnmobil Reisende, vor lauter vorbereitungen an unserem Womo, haben wir bei der Streckenplanung (wollen nicht via Italien fahren) ein paar wichtige Details bei den Hunderegeln verpennt :-( Wir...
    6 Kommentare
    2789 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pfalzcamper
  • Fähre Italien Griechenland. Fahrt in Korfu unterbrechen?
    Hallo liebe Wohnmobilgemeinde, wir fahren ende der Woche für 7 Wochen nach Griechenland. Ich habe gelesen, dass es möglich ist, seine Fährfahrt z.b. Ancona- Patras auf Korfu zu unterbrechen und dann...
    8 Kommentare
    3892 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von luedenscheider
  • Blutende Frau geschlossen? Trotzdem Danke für die Info.
    Aber das war doch weder politisch noch ?uel. OK ein kleines Scherzchen. :D Und die aktuelle Info ist gut, wie zu erwarten alles OK in den Ländern. Das ist mir wichtig zu erfahren. Warum man diese...
    1 Kommentare
    2342 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tipsel
  • Besuch von Olympia geplant?
    Wer immer einen Besuch von Olympia plant, sollte sich vorher vergewissern wieviele Kreuzfahrschiffe an dem Tag im Hafen Katakolon sind, sonst kann es passieren, dass noch buchstäblich tausende von...
    1 Kommentare
    1931 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von eurobond
  • Blutende Frau in Mazedonien
    Yassas, wir sind seit heute wieder Zuhause nach vier Wochen Thassos/GR. Wir haben auf der Hin- und Rückfahrt durch FYROM keine o.g. Frau gesehen, ansonsten war alles Easy wir sind ohne Probleme durch...
    1 Kommentare
    2226 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tipsel
  • Wo kann ich noch schnell eine Fähre buchen ?
    Hallo Forum , nach langem hin und her wollen wir doch noch nach Griechenland. Am Samstag solls losgehen. Wer hat vieleicht noch eine Idee, wo ich noch ne Fähre buchen kann. Beim ADAC klappt es nicht...
    3 Kommentare
    1988 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von raidy
  • Abfahrt Patras
    Hallo,sind zur Zeit auf den Peleponnes unterwegs.Mitwoch fahren wir leider zurück.Möchten noch in Patras einkaufen..Kann mir jemand einen Stellplatz oä in der Nähe der Stadt nennen das wir vielleicht...
    11 Kommentare
    3552 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von anubis42
  • Hilfe bitte - SP zwischen Thessaloniki - Serres
    Hallo Liebe Freunde, Mein Name ist Nacho und ich bin aus Sofia, Bulgarien. Bitte entschuldigen Sie die schlechte Deutsch :-) Ich habe Pläne, einen kombinierten Urlaub in Griechenland zu machen. Die...
    3 Kommentare
    1998 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Suche nach einem Link
    Hallo, ich habe vor relativ kurzer Zeit hier einen Link zu einem Aufsatz eines Ökonomen gefunden und dessen Inhalt gelesen, der die Hintergründe der Eurokrise sehr ausführlich und detailliert...
    2 Kommentare
    1709 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kurt2
  • Wer fährt heuer nach Griechenland?
    Hallo, wollte mal hören wer im Sommer alles nach Gr fährt. Laut Medien sollen ja die Buchungszahlen stark rückläufig sein und die Touristen bleiben weg. Betrifft das nur die Pauschaltouristen oder...
    32 Kommentare
    9889 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von chabo-oliver
  • Ich bin ein Schmarotzer.
    1, 2Ja, ich bin so der typischer Schmarotzer sagen neidische Mitmenschen,grade die Nachbarn, sie geschieden, er frißt und säuft und hat.....ä ja wollte eigentlich was zu G. schreiben. Ich erwarte als...
    76 Kommentare
    14871 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Administrator
  • Keine Krise für WOMOs.....Gegenteil.
    Ich bin zur Zeit mit 7 WOMOs in Verbindung die in G. unterwegs sind. Die freuen sich alle wie schön leer es ist. Die G. noch freundlicher wie früher. Ein Ehepaar berichtet, das es am Abend in eine...
    18 Kommentare
    5446 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Administrator
  • Nach Griechenland ohne vorab Fähre zu buchen ?
    Moin zusammen, würde unheimlich gerne nach GR, hab aber wegen der Krise nicht vorab eine Fähre klargemacht. Hat jemand Erfahrung ? Kann man ab Ancona oder Bari nach Patras und retour fahren ohne...
    5 Kommentare
    5039 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charlyone491
  • Blutende Frau in Mazedonien, Polizeiabzocke in Kreta
    Wie in einem anderen Forum zu lesen ist in Mazedonien die verletzte Frau wieder gesichtet worde. Es handelt sich um eine Bande die Autofahrer ausraubt. Egal wie, es zeigt doch, dass man am Autoput...
    16 Kommentare
    5399 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tipsel
  • Griechenland / Autoknacker
    Hallo, bin GR-Fan und fahre seit 16 Jahren nach Griechenland. Unser diesjähriger Urlaub auf der Peloppones war super! Von Kriese war nichts zu spüren. Geldautomaten waren aktiv, Sprit gab es überall....
    8 Kommentare
    3259 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von eurobond
  • Es ist höchste Zeit: Schöne Geschichten aus Griechenland
    Hallo, nachdem in einem einem anderen GR-thread mal wieder heftig über die Schuld, Verantwortung von diesen und jenen und den anderen gestritten wird, versuche ich mal von einem Blickwinkel auf GR zu...
    29 Kommentare
    7236 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von geloni
  • Griechenland per Faehre oder auf dem Landweg
    Wer von Euch hat sich in den letzten 2-3 Jahren fuer den Landweg bzw fuer die Faehre entschieden und was waren Eure Beweggruende hierfuer?
    12 Kommentare
    6768 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Hilfe für Fahrt nach Griechenland über ex. Jugoslawien
    Hallo Leute :) , wollten eigentlich heuer mal an die Ostsee fahren aber das Wetter ist nicht wirklich so überzeugend. Aber wir sind ja dank Wohnmobil flexibel und haben uns jetzt 1 Woche vor...
    18 Kommentare
    8675 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von womobiker
  • Jemand gerade "zufällig" in Athen
    Hallo, ist evt. jemand der hier liest/schreibt gerade zufällig in Athen und köntte etwas für mich verifizieren? Danke und Alf
    0 Kommentare
    1686 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von abenn
  • Griechischen Schiffen geht der Sprit aus.Auch Tankstellen.
    So werden Abfahrten aus Venedig eingestellt und Schiffe fahren langsamer um Sprit zu sparen. Angeblich 60 Mio. € Spritschulden. Meine Meinung-die Reeder bezahlen ihren Sprit absichtlich nicht und...
    31 Kommentare
    7240 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von yasar
  • Auf dem Landweg zurück nach Hause
    Hallo zusammen, wir wollen diese Jahr zum 1. mal mit unserem Mercedes 307 nach Griechenland. Wir fahren mit der Fähre von Venedig nach Patras. Danach rund um den Pelopones, nen Abstecher nach Athen...
    0 Kommentare
    1992 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von augsburgv50
  • Minoan ändert Fahrplan
    1, 2Hallo, es gibt anscheinend gravierende Fahrplanänderungen bei Minoan-Lines: Hier ein Auszug aus der Web-Site minoan-lines.biz (hoffe, die Quellenangabe ist so richtig): Fahrplanänderung bei Minoan...
    46 Kommentare
    11798 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JamesBond
  • Frage zu Polizei
    Hallo Leute, ich fahre seit 13 Jahren nach Griechenland und stehe eigentlich immer frei. Da ich die Geschichte mit der Polizei in Elea gelesen habe, wollte ich euch fragen was es damit auf sich hat....
    21 Kommentare
    8339 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von volki
  • Was ist euer Reisefavorit?
    Das Griechenland ein schönes Fleckchen Erde ist, glaube ich wissen hier die meisten. :) Aber wo zieht es euch immer wieder hin? Was ist euer persönlicher Reisefavorit? Gerne lasse ich mich in der...
    15 Kommentare
    3555 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JamesBond
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt