• Themen
  • Anschlag für Schiebetür beim Fiat Ducato
    1, 2Wie kann der Schiebetür-Anschlag beim Fiat Ducato weiter nach vorn versetzt werden ?
    17 Kommentare
    6412 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von eder
  • Erfahrungen Pössl H-Line Summit 640
    Hallo Kann hier jemand über Erfahrungen mit dem Pössl H-Line Summit 640 berichten? 1. Verarbeitungsqualität 2. Praktikabilität Sanitärbereich klapp mechanismus Duschwand 3. Geräuschentwicklung im...
    1 Kommentare
    1568 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mepa
  • Vorstellung und Frage zum Fahrradtransport am Adria Twin
    Hallo! Kurz zu mir... ich bin 39 Jahre alt und aktiver Triathlet. Auch für diesen Zweck habe ich mich für die Anschaffung eines Adria Twin 640 SHX Titan entschieden. Gerade für...
    4 Kommentare
    864 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von TheSmurf
  • Anhängerkupplung für La Strada Avanti H
    Wir haben uns vor einem halben Jahr einen Fiat Ducato La Strada Avanti H gekauft. Jetzt sind wir dabei das Womöglich nach unseren Vorstellungen aufzurüsten. Wir möchten uns eine Anhängerkupplung...
    4 Kommentare
    897 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ernst123
  • Iveco Daily 4x4 - jetzt auch als Kastenwagen
    Nachdem der Iveco Daily 4x4 als Werks-Allrad bisher nur als Fahrgestell (Motor 3,0 l 180 PS, 6-Gang manuell) mit Normal- oder Doppelkabine lieferbar war.... .... ist er zukünftig auch als Transporter...
    9 Kommentare
    2446 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tztz2000
  • Knaus Roadstar 541 Rückfahrkamera einbauen, welcher Aufwand?
    Hallo, Ich habe einen Knaus Box Star Road 541 Bj.2015. Es soll eine Doppel Rückfahrkamera oberhalb der 3.Bremsleuchte montiert werden. In der Werkstatt sagte man mir, dazu müße man ein Teil der...
    14 Kommentare
    1403 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tztz2000
  • Türsicherungssystem Arma-D-Lock
    Hallo Kastenwagenfahrer, ich bin gerade auf ein - mir bisher unbekanntes - Sicherungssystem für die Türen gestoßen. Vielleicht ist es ja von Interesse: Gruß Trashy
    1 Kommentare
    767 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tztz2000
  • Suche Erfahrungen zum Pössl Vario 499
    1, 2Hallo Forum, wer ist mit einem 499. unterwegs und möchte mal seine Erfahrungen kund tun. Wäre echt toll weil wir uns für solch ein Fahrzeug interessieren.
    16 Kommentare
    10721 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von THOMASundSABINE
  • Globescout,2014, Wasserhahn Küche tropft aus Bohrung
    Hallo zusammen. Nun haben meine Frau und ich einen Globescout aus dem Jahr 2014 gekauft und sind für unseren kommenden Urlaub (noch 1 Woche arbeiten) kräftig am Einräumen und Fahrzeug kennenlernen....
    7 Kommentare
    963 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ruetika
  • Adria Twin, Ducato 3,3t - Frage Hinterachslast Heckträger
    Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche meinen Adria Twin 540 SPT, 3,3 t zul.Ges.Gew. Da ich einen Roller mit 100kg Gewicht mitnehmen möchte, stehe ich vor der Frage, ob dies auf einer...
    8 Kommentare
    1111 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von brauwe
  • Lieferzeit Globecar/Pössl
    Hallo Forumsmitglieder, bin hier neu frisch registriert. Habe heute meinen Globecar Campscout bestellt- Liefertermin frühestens Juli 2016. Frau G. von Togo-Reisemobile hat mir die entsprechende Mail...
    6 Kommentare
    3014 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Dembinski
  • Fiat Ducato Roadcamp R allgemeine Fragen Biketräger usw
    Hallo Ihr lieben, Hoffe hier kann ich ein paar Infos bekommen, bin Neuling was das Thema angeht, Habe gestern unseren neuen pössl roadcampR geholt in Graz, hatten einen T5 California, Nun hab ich ein...
    1 Kommentare
    998 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tonifornia
  • Kawa Türschliesshilfe
    Moin, ab und zu wird, wenn es um das Thema "Türknallen" geht, eine nachgerüstete Türschliesshilfe angesprchen. Ich google mir einen Wolf - ich finde nichts... Wer kann mir da einen Tipp...
    3 Kommentare
    1371 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Espumas
  • Dachgarten Dachgepäckträger Fiat Ducato 280 Hochdach
    Hallo Wohnmobilisten, Ich habe ein Fahrzeug, ähnlich diesem: (bei google geklaut) Wie auf diesem Bild zu sehen habe ich auch an meinem Womo nur hinten einen kleinen Gepäckträger auf dem Dach. Ich...
    3 Kommentare
    770 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kiteliner
  • Wohnmobil mit Hubbett
    1, 2Hallo Wer hat Erfahrung mit hubbetten Wir haben uns einen Dexter550 Angeschaut und fragen uns nun wie es sich da so schläft? Welche Fahrzeuge gibt es noch ?
    19 Kommentare
    2973 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hanton
  • Der Boxstar Freeway ist da :-)
    1, 2So.. Mein Schätzchen steht Zuhause.. Kurz mal vom Handy... Bilder kommen später.. Klappt so nicht Knaus boxstar Freeway Heavy maxi, anhängerkupplung, alle Pakete , Solaranlage, Automatische...
    24 Kommentare
    4782 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von road-king
  • Fahrradheckträger für KAWA Sprinter BJ 98
    Liebe Foris, ich frage um Euren Rat- mein Sprinter ist bereits mit einem Eurocarry bestückt- aufgeschraubt auf der re. Hecktür Seit ich jetzt ein e-bike habe ist dieser T räger nicht mehr stabil...
    4 Kommentare
    628 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von woffie
  • Ducato EZ 2010, 5 99mtr, wie eine Markise nachrüsten?
    Hallo zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach "dem" richtigen Womo für uns. Dabei sind Teilintegrierte ebenso im Fokus wie Kastenwagen. Heute haben wir nun einen guten Pössl...
    3 Kommentare
    631 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tztz2000
  • Ducato 250 L1h1 Dachmarkise
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und fahre einen Citroen Jumper 250 L1H1. Ich möchte gerne eine Dachmarkise darauf verbauen, bekomme jedoch nirgends eine verlässliche Auskunft dazu. Beim Hersteller...
    6 Kommentare
    842 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Dometic GmbH
  • Knaus Hubbett
    Hallo, Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder, 3Jahre und 2Monate) haben momentan noch einen T4California, sind aber gerade auf der Suche nach einem Kastenwagen da wir eine Toilette und ein klein wenig...
    12 Kommentare
    1676 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von djwawo
  • Längsbetten und unter 6m
    1, 2Hallo, wir wollen uns verkleinern, das aktuelle Womo steht zum Verkauf und Nachfolge soll ein Kastenwagen werden. Idealerweise sollten folgende Punkte vorhanden sein bzw. später nachgerüstet werden:...
    15 Kommentare
    3095 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hampshire
  • Campereve / Dreamer Family Van
    Hallo, suche einen KaWa unter 6m Länge, 3m Höhe, mit 4 Schlafplätzen und Variabilität. Der Campereve Family Van mit Hubbet und Einzeletagenbetten kommt recht nahe, Details hier: oder hier: . 1. Gibt...
    9 Kommentare
    1704 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von nager69
  • Lücke beim Aufstieg vom T5 T6 Cali zu KaWa
    Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich zu diesem Thema extra einen Thread eröffne und dies ev. zu weit gehen sollte, falls Thema zu unwichtig (dann bitte seitens Moderation schließen). Kurz: ich habe...
    11 Kommentare
    1202 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von teuchmc
  • Sind Händler oder Hersteller der richtige Partner? Erfahrung
    1, 2, 3, 4Hallo zusammen, konkreter Anstoß und vielleicht auch ein kleines Thema für Euch. Frage: Alles gut, wenn das Fahrzeug gefunden ist und bestellt werden kann? Wir haben jetzt Sommersonnenwende 2016,...
    51 Kommentare
    4768 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hampshire
  • Wo gibt es einen Kastenwagen wie wir ihn wünschen?
    1, 2, 3Hallo zusammen, wir haben uns in den Kopf gesetzt zu Reisemobilisten zu werden. Nachdem wir nun viel herungesehen haben, kristallisieren sich unsere Wünsche heraus, doch finden wir nicht den...
    33 Kommentare
    5477 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hampshire
  • Kauf Garantie Citroen Jumper Clever - Fa Glück
    :( Ich habe 5/2015 einen Clever bei Fa. Glück gekauft. :( Bei allen bisherigen Reklamationen spielt die Fa. Glück und Umbauhersteller Clever auf Zeit und lässt auf Anfragen telefonisch und...
    2 Kommentare
    1927 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tztz2000
  • Roller Team Qualität?
    Hallo, wir haben ja nun unseren Livingstone 2.Der Wagen ist Bj.2011 und hat 40tsd Km runter.Nachdem wir das Fahrzeug nun schon ca.1500km bewegt haben,und damit etwas vertraut sind,habe ich mir ein...
    10 Kommentare
    2357 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bernie8
  • 3 Personen und unter 6,50m
    1, 2Guten Abend! Gibt es einen Kastenwagen der für 3 Personen Schlafplätze bietet - ohne Umbau, bzw. Drehen der Vordersitze? Länge sollte max. 6,5 Meter haben. Habe bislang nur 2er Modelle gefunden, oder...
    20 Kommentare
    3203 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Nordmobil
  • Sitzbezüge Livingstone
    Wir suchen schon einige Zeit erfolglos Vordersitzbezüge für unseren neuen Roller Team LIVINGSTONE Linea Bianco 2 BJ 2016. wer kann uns weiterhelfen. Vorab vielen Dank.
    4 Kommentare
    810 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tztz2000
  • Neu im Forum suche KAWA 5,4 m - Van-Tourer
    1, 2Hallo ich bin neu hier im Forum fahre seit 25 Jahren mit dem Vw Bus durch die Gegend und habe erst jetzt durch ausleihen eines WOMO festgestellt wie schön das Reisen mit einem WOMO sein kann. Nun bin...
    17 Kommentare
    2020 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cx500c
  • Ersatzteile Ausstattung Livingstone 2
    Hallo, wir haben uns ,nachdem unser Alkoven eh eine Fehlentscheidung war , nun einen Livingstone 2 von Roller Team gekauft. Bj.2011 und 40tsd km gelaufen. Ein wunderschönes Fahrzeug. Nun meine...
    1 Kommentare
    644 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tztz2000
  • Von TI auf Kastenwagen?
    1, 2Hallo Zusammen, Wir haben einen TI schon seid 5 Jahren. Gedanklich habe ich mich schon einmal beschäftigt was danach kommen könnte. Kleiner wäre nicht schlecht und das praktische Handling könnte auch...
    24 Kommentare
    2529 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von WERNER1953
  • Knaus Boxstar 600 Reserverad
    Knaus Boxstar Reserverad Problem. Liebe Gemeinde,ich habe seit einem Jahr Einen Knaus Boxster Bj 2008 und hierbei folgendes Problem. Beim checken meines Reserverades stellte ich fest dass die...
    3 Kommentare
    1102 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Spedi
  • Supercheck La Strada Avanti F 07 16 dt Wohnmobilzeitung
    Folgendes wird bemerkt bzw. bemängelt: Kopffreiheit Dachbett knapp (es sind 63 cm!) Es bedarf einer ausgetüftelten Choreographie um in das Hubbett zu kommen Leiter geht schwierig aus dem Schrank...
    7 Kommentare
    1424 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Roman
  • Tips für eine Neuanschaffung
    Hallo erstmal mein Name ist Sven und ich bin auf der suche nach einen neuen KaWa. Meine Anforderungen sind eigendlich ganz einfach alles Außer diesen FIAT-CITROEN-PEUGEOT dings, da ich meist...
    13 Kommentare
    2567 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Campo
  • Kaufentscheidungshilfe für Weinsberg148Ps Automatik
    Ich möchte mich erst mal vorstellen, ich heiße Dirk und habe bei einem Händler einen aufgelasteten (3,5 t ) Weinsberg 2,3L mit 148 PS und Automatisierter Schaltung gesehen. Der Kasten hat 0 Km...
    6 Kommentare
    1170 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Papa2011
  • Weinsberg oder Clever?
    1, 2, 3Hallo zusammen, wir möchten uns einen Kastenwagen anschaffen und stehen vor der Entscheidung für einen Weinsberg Carabus 601 MQH oder einen Clever Flex 636. Nach langer Recherche und Messebesuch...
    31 Kommentare
    9235 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Collardente
  • Erste allererste Ausfahrt mit Übernachtung im Kasten
    Am Wochenende war es so weit: Die erste Tour mit Übernachtung im Kastenwagen - und unsere erste Übernachtung in einem Wohnmobil überhaupt. Aus dem Rheinland ging es am Freitag nach München zu einem...
    9 Kommentare
    1963 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jonah
  • Solar auf Kawa und Platz für Solarladeregler?
    1, 2Hallo mal wieder, auf meinen Carthago Malibu möchte ich nun auch noch eine Photovoltaikanlage montieren und erstmal an die vorhandene 80Ah Bordbatterie anhängen. Ein paar Fragen hätte ich an euch: 1)...
    28 Kommentare
    6652 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von toll
  • Bavaria Camp - Sol y Sobra
    Hallo, gibt es hier Bavaria Camp Besitzer? Ich bräuchte eine Info, wo die Druckwasserpumpe (Shurflo) sitzt. Ich habe gestern für eine Säuberungsaktion, mittels der Pumpe das ganze Wasser abgelassen....
    3 Kommentare
    842 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von maiurb
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt