PaulCamper
luftfederung
  • Themen
  • Erfahrungen Globecar Campscout, Pössl Roadcruiser
    Hallo, wer fährt einen Globecar Campscout oder Pössl Roadcruiser ? Wie sind Euere Erfahrungen? Wie fährt, sitzt, wohnt, schläft, duscht und kocht man? Habt Ihr besondere Erfahrungen und deshalb...
    15 Kommentare
    31768 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von sigi-Wolfgang
  • Adria Twin SF 2012 - neuer Grundriss
    Kennt jemand noch andere Hersteller mit diesem Grundriss? Wie breit sind die Betten? VG Ines
    5 Kommentare
    4202 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kruemel733
  • Bravia
    Hallo, Bravia stellte sich als der ideale Kastenwagenbauer dar. Auf eine telefonische Anfrage erhielt ich keine Prospekte und keine Vermietliste. Gibt es Bravia noch? Wer hat Erfahrungen mit Bravia?
    2 Kommentare
    2504 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von biotop
  • Pössl Roadcruiser Dusche und Langlebigkeit
    Hallo Kastenfreunde, nach feuchten Erfahrungen mit den großen Brüdern :ertrink: zieht es mich nun doch zu einer geschlossenen Blechdose hin. Der Pössl Roadcruiser soll es sein. Ich sehne mich nach...
    5 Kommentare
    16675 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hannes1964
  • Kastenwagen mit Hochdach und Etagenbetten
    1, 2Hallo Leute, meine Frau und ich suchen zur Zeit nach einem Nachfolger für unseren kürzlich verkauften Reimo T4. Zunächst hatten wir eigentlich den Plan uns einen kleinen Alkoven mit Etagenbetten zu...
    72 Kommentare
    33472 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von björnemann
  • adria twin?
    für unsere nächste tour haben wir mal nen kastenwagen angemietet. nen adria twin mit 3,3 t. gibt es besonderheiten bei dem wagen, die ich unbedingt beachten sollte. ist dann eigentlich auch unser...
    6 Kommentare
    5053 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von sanny
  • Entscheidungshilfe Dachbett
    Hallo alle, wir fahrebn zur Zeit einen Pössl 2Win mit Heckbett. Da uns das Bett eigentlich zu klein ist liebäugeln wir mit einem Kastenwagen mit Dachbett. Pössl hat nun den Roady auf den Markt...
    44 Kommentare
    12822 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Beduin
  • Hymer Car 322: Fußboden gebrochen
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Bruch im Fußboden bei Hymer Car 322. Der Boden gibt im Durchgang in Höhe des Kühlschrankes so merkwürdig nach, so als ginge ich auf Styropor. Kennt jemand das...
    4 Kommentare
    4685 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von yaya
  • Campingbus
    Eine Frage zu Campingbusse :oops: Wie ist das mit der Dichtigkeitprüfung :?: muß bei einem Womo wie zb.dem Hymer Car auch die Dichtigkeitprüfung durchgeführt werden :?: oder hat sich das erübrigt da...
    3 Kommentare
    2487 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von SoGX
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt