• Themen
  • Dometic FreshJet2200 - Anschluss der Beleuchtung an 12V ?
    Damit mein anderer Thread zur FreshJet 2200 nicht zu unübersichtlich wird, mache ich hier lieber nochmal einen Neuen auf :) Die Werkstatt, die mir meine Anlage eingebaut hat, behauptet, das die...
    5 Kommentare
    220 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von extraball
  • 2 Fragen zur Dometic FreshJet 2200
    Hallo, wir haben auf unserem WoMo die FreshJet 2200 montiert und sind mit der Anlage soweit sehr zufrieden. Die Kühlleistung ist super und der Geräuschpegel (innen wie außen) sehr angenehm. Jetzt...
    6 Kommentare
    332 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von extraball
  • Thetford Kühlschrank Temperatureinstellung
    Hallo, Ich stelle noch ein Frage in der Hoffnung diese beantwortet zu bekommen: Ich habe in meinem Dethleffs A6771 einen Thetford Kühlschrank. Der funktioniert einwandfrei, egal ob 12, 230V oder Gas....
    6 Kommentare
    550 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mk9
  • VA-Lochbleche statt Chrom-Gitterroste im Kühlschrank
    Hat sich auch schon mal jemand von euch über angelaufene Gitterroste bzw. Flugrost an den Kühlschrank-Gitterrosten geärgert und diese vielleicht durch VA-Lochbleche ersetzt? Mich würde die verwendete...
    6 Kommentare
    525 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pera9442
  • Wo seht ihr den Vorteil, bei einer Unterflur-Klimaanlage
    Hallo zusammen, wir sind ja noch nicht sehr lange Wohnmobillisten, aber sehr begeistert. Wir beschäftigen uns damit, ein neues Fahrzeug zu bestellen und ich würde gern wissen wo und ob ihr einen Vor-...
    12 Kommentare
    1778 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tober
  • Ersatzdichtung für Electrolux RM 4400 Kühlschrank
    Hallo Forum, die Türdichtung unseres Kühlschranks ist an einigen Stellen gerissen und ich möchte sie gerne tauschen. Ich finde aber keine passende. Bei den Ersatzteilversendern gibt es keine...
    3 Kommentare
    184 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kanalpirat
  • Thetford N 145 kühlt nicht
    Hallo zusammen , unser Kühlschrank hängt am 220 Volt Strom , kühlt aber nicht ,macht normale Geräusche leichtes Brummen , Display zeigt auch keinen Fehler an . Womo steht leicht abschüssig vor dem...
    1 Kommentare
    446 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Michel1972
  • sehr schwache Kühlleistung Dometic TecTower im Carthago
    Liebes Forum, wir haben einen neuen Chic C-Line 4.9 I Modelljahr 2016. Mit TecTower und Alde Warmwasserheizung. Von Anfang an bin ich der Meinung, der Kühlschrank kühlt nicht richtig. Mein Händler...
    2 Kommentare
    420 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wohnmobilbenutzer
  • Zündung vom Thetford Kühlschrank N110 geht nicht aus
    Hallo, ich bin schon häufig im Forum am Lesen um Anregungen zu bekommen. Nun habe ich ein Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Beim meinem Kühlschrank im Gasbetrieb geht die Zündung...
    1 Kommentare
    199 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gespeert
  • Split Klimagerät im Wohnmobil verbauen
    Hallo an alle, Ich habe mir vergangenen Sommer eine Split Klima Anlage im Baumarkr in Kroatien gekauft. Diese würde dann vom örtlichen Monteur vor Ort eingebaut. Nach dem Urlaub musste ich die Anlage...
    10 Kommentare
    886 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bert
  • Winterabdeckung Kühlschrank - wann rauf wann runter?
    Ich finde es leider mit der Suchfunktion nicht. Ab wann sollte man die Winterabdeckung auf die Kühlschrankaussengitter machen und wann wieder ab?
    11 Kommentare
    1584 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Scout
  • Erfahrung mit Kompressorkühlbox gesucht insb Dometic
    Moin Euch. wer von euch kennt sich denn mit Kompressorkühlschränken aus? Suche einen für meinen Dfender TD5 hardtop und bin beim Dometic Werksverkauf auf diesen hier gestoßen: leider finde ich...
    3 Kommentare
    323 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von vaestervik
  • Drehbare Klappe am Kühlschrankbrenner ?
    Hallo Forengemeinde, habe diese Tage zum erstenmal interessehalber das untere Lüftungsgitter meines Kühlschranks abgenommen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: 23359 Meine Frage an die erfahrenen...
    8 Kommentare
    784 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Sprinterklasi
  • Innenmaße Gefrierfach Sunlight Carado
    liebe sunlight/ carado — kollegen, kann mir bitte jemand die innenmasse vom gefrierfach des grossen kühlschrank der aktuellen sunlight/ carado — modelle sagen / messen ? unser t65 kommt erst in ein...
    5 Kommentare
    620 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von glideconsultant
  • Thetford Kühlschrank Ausfall, 3000 Serie
    Wer hat schon mal einen Ausfall des Kühlschranks Von Thetford (3000 serie) ohne Fehlermeldung gehabt? Strom, Gas, alles probiert, geht nicht. Wir sind in Almeria, kennt einer einen Händler In...
    5 Kommentare
    313 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mueller57
  • Winterabdeckung für Dometic-Kühlschrank- Lüftungsgitter
    1, 2Hallo, ich habe irgendwo in einem Video die Bemerkung gehört , dass man unter 10 grad die Lüftungsgitter, des Kühlschrankes, mit einer Winterabdeckung versehen soll ? Ist da was dran ? Gruß Frank
    23 Kommentare
    2515 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von diebasi
  • N B Flair nachträglicher Einbau Dometic Coolmatic CB 36 40
    Da wir jedesmal beim Jahresulaub Schwierigkeiten haben unser Kühlgut unterzubringen (wir haben noch einen kleinen Kühlschrank) durchzuckte mich gestern ein Geistesblitz. Wir haben in der...
    2 Kommentare
    187 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schnecke0815
  • Dachklimaanlage Dometic FreshJet 3200
    Hallo WoMo'isten, ich möchte mir für meinen Eura Terrestra Bj.2013 eine Dachklimaanlage "Dometic FreshJet 3200" einbauen lassen. Hat jemand Erfahrung damit oder auch allgemein Erfahrungen...
    6 Kommentare
    979 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von silverdawn
  • Dometic Freshjet 2200 selbst einbauen ??
    1, 2Hallo zusammen, ich habe mir eine Dachklimaanlage beim Dometic Werksverkauf, eine Freshjet 2200, gekauft und möchte diese jetzt einbauen. Die Klimamanlage soll einen vorhandenen Dachlüfter ersetzen....
    15 Kommentare
    2082 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von markus64
  • Kühlschrank Gasbetrieb Flamme brennt aber er kühlt nicht
    Ich habe in meinem LMC Bj.93 einen Elektrolux Kühlschrank drin. Der Kühlt nur auf 220 Volt. Das die 12 Volt nicht gehen, liegt vermutlich an der Heizpatrone. Das ist mir auch egal, wenn es nicht...
    9 Kommentare
    754 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von geralds
  • Dometic Kühlschrank 6405L AES
    Hallo Mein AES Kühlschrank RM 6405 ist defekt das AES Steuerteil gibt es nicht mehr. Ich müsste den Kühlschrank gegen einen neuen austauschen, wenn ich sehe wie der Original eingebaute mit Alufolie...
    5 Kommentare
    496 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von conrad163a
  • Dometic Kühlschrank Entriegelungstaste defekt
    Hallo liebes Forum, bei meinem kleinen Dometic Kühlschrank in einem Bürstner Argos Time von 2012 ist die Entriegelungstaste defekt. Ersatzteil ist unterwegs, aber: a) der Kühlschrank stand auf...
    0 Kommentare
    267 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Eifelaner
  • Kühlleistung vom Kühlschrank
    1, 2, 3Hallo, wir waren eine Woche in Kroatien und es hatte schon ein paar mal 40°Crad und mehr und da hatte unser Kühlschrank schon ganz schön zukämpfen! Es ist ein Lüfter verbaut der auch die ganze Zeit...
    40 Kommentare
    5773 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von FWB Group
  • zu wenig Platz für Kühlschrankgitter
    Guten Morgen, ich baue ein Feuerwehrfahrzeug zum Wohnmobil um. Ich habe wegen der Rolladen im Gerätewagen nur eine Stelle, an der der Kühlscvhrank Platz hat. An der Stelle ist nur Platz für max. 40...
    3 Kommentare
    496 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pluplus
  • Winterabdeckung für Thetford Kühlschrank für Carado t448
    Bei meiner Suche nach 2 Winterabdeckungen für die großen Lüftungsschlitze außen für den Kühlschrank (Thetford) musste ich feststellen, dass diese nicht gerade billig sind. Egal wo man sucht, kosten...
    11 Kommentare
    1522 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Bibambu
  • Kissmann Kühlschrank läuft immer
    1, 2Hallo Wir sind z. Zt. in Südtirol, und ich habe bemerkt das der Kissmann Kühlschrank immer läuft. Das Thermostat schaltet beim drehen, aber auch auf 1 läuft er immer, das saugt natürlich die...
    17 Kommentare
    1471 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von uli644
  • Waeco Coolmatic HDC 195 / Kissmann KT 210/4 Erfahrung
    HDC 195 Hat jemand Erfahrung mit diesem Kühlschrank? Welcher Kompressor ist da Verbaut? Sein Gewicht ist 33 Kg Der Vergleichbare Kissmann KT 210/4 ist ca 20 Kg schwerer. Und kostet auch ca 500€ mehr...
    3 Kommentare
    1020 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Variophoenix
  • Seltsames Zwischending in Zuleitung 12V zum Kühlschrank
    1, 2, 3, 4Hallo, an meinem Kühlschrank kommen nur etwas mehr als 10 Volt an. Daher kühlt der auch nicht im Fahrbetrieb. Vor dem Kühlschrank (natürlich in der Zuleitung) ist ein Relais verbaut, das geschaltet...
    52 Kommentare
    4494 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von haryhirsch
  • Erfahrung Thetford T1090 Kompressorkühlschrank
    Liebe Womo/Kawa Gemeinde, gibt es bereits Erfahrungen mit dem neuen superschmalen Kompressorkühlschrank, speziell für Kawa bezüglich Leistung/Geräusch. Wir haben seit dem Sommer einen neuen Knaus Sk...
    0 Kommentare
    332 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von olife
  • Probleme Dometic Kühl Gefrierschrank
    Hallo zusammen Unserer Dometic Kühl/Gefrierschrank macht Probleme Die Automatische Umschltung von 12 Volt auf Gas oder 220 Volt auf Gas funktioniert nur noch selten. Beim Wechsel auf Gas kommt sofort...
    2 Kommentare
    651 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Dometic GmbH
  • Hymer B544 Fragen zu Kühli von Heckküche ausbauen
    Hallo, Leider konnten mir Hymerkollegen nicht helfen, so frage ich hier ob jemand weis wie es geht, habe alle Schrauben aus dem Kühli entfernt, die Gasleitung getrennt aber das Ding lässt sich keinen...
    2 Kommentare
    373 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von turbokurtla
  • Kühlschrank bei Carado T339
    Meine Eltern haben sich einen neuen Carado T339 gekauft. Beim Kühlschrank besteht das Problem, dass er immer über Strom läuft bzw. immer Strom braucht, auch wenn das Gas angeschaltet ist. Das heißt,...
    10 Kommentare
    664 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rkopka
  • Portable Klima ugo
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klimaanlage. Danke im voraus
    3 Kommentare
    1086 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von elmarbierbauch
  • Dachklima Truma oder Dometic
    Hallo zusammen, wir sind seit kurzem neue WoMo Besitzer Rimor Kat1. Die erste Jungfernfahrt an die niederländische Nordsee hat bist auf Kleinigkeiten gut geklappt. Für kommenden Sommer wollen wir...
    12 Kommentare
    1062 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von silverdawn
  • Dometic 123 mit 12V oder Beko B 1802 mit 230V anschließen?
    Hallo Leute! Ich weiß das Thema wurde allgemein schon mehrfach behandelt. Allerdings konnte bisher kein Thread mir meine Frage wirklich beantworten. Daher versuche ich jetzt hier eine Antwort zu...
    9 Kommentare
    440 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rolfblock
  • Bürstner Ixeo Time IT 726G Edition -Kompressorkühlschrank
    wir möchten uns einen gebrauchten Bürstner Ixeo Time IT 726G Edition kaufen. Der Verkäufer sagte uns , dass dieses Modell einen Kompressorkühlschrank hat, leider kann ich dafür keine Bestädigung...
    7 Kommentare
    598 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Bluebandito
  • Dometic RMS 8551 funktioniert nicht mit Gas
    Hallo, Vielleicht hat jemand eine Idee unser Kühlschrank geht nicht auf Gas - mit 220V funktioniert er. D.h. er versucht zu zünden - Zündfunke ist da, aber aus der Messingdüse Links auf dem Bild...
    9 Kommentare
    573 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von KlausSchmidt
  • CI International meridien 314 Ford Transit Kühlschrankrelais
    Hallo, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem kein Posting gefunden. Seit ich eine neue/gebrauchte Lichtmaschine eingebaut bekommen habe, springt der Kühlschrank nicht mehr im 12 V Betrieb...
    1 Kommentare
    301 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von andwein
  • Reparaturtipp für Danfoss BD2 und BD2,5 Steuergerät
    Hallo liebe Camper, habe hier grad ein Steuergerät für einen Danfoss BD2,5 compressor repariert.Es war durch Falschpolung defekt, trotz Sicherung. Halbleiter sterben manchmal doch schneller als...
    0 Kommentare
    271 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von walter67
  • Waeco MDC090 - Kompressor läuft oft und kurz
    1, 2Hallo zusammen, Nach dem Einschalten meines Waeco MDC090 läuft der Kompressor an, bis die Zieltemperatur je nach Schalterstellung erreicht ist. Auf Stufe 1 sind das etwa 7°C. Anschließend schaltet er...
    22 Kommentare
    2913 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ducato666
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt