Caravan
motorradtraeger
  • Themen
  • Knaus Wohnmobil Fiat Ducato Navi Uconnect TM 5 Update
    Ich habe im Dezember 2015 ein Wohnmobil von Knaus gekauft auf Basis Fiat Ducato. Dabei war ein TomTom Navigationsgerät Uconnect TM 5 ``. Soweit ich herausgefunden habe, kann man ein Update über Fiat...
    3 Kommentare
    278 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hero44
  • Fehler automatische SAT Anlage Snipe
    hallo zusammen, fahre,nein bastle seit July an dem Chausson flash04 aus 2007.Heute stelle ich die Frage:Kennt jemand das Problem und hat wer ein Tipp zur weiteren Fehlereingrenzung zur...
    17 Kommentare
    703 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von flash042007
  • Navi POIs laden ins Mediatek mit Igo Primo my way
    Hallo, jetzt brauch ich doch noch eure Hilfe,zumal ich seit 2 Tage über mehrere Stunden versuche allein Womostellplätze 2019 zu laden. Da ich es bei einem Navi nicht geschafft habe außer den schon...
    4 Kommentare
    325 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von siggitim
  • Neues mobiles Navigationsgerät gesucht
    Seit zwei Jahren mit einem gebrauchten Frankia-Womo unterwegs. Unsere Navigation erfolgte mittels eines Tablets zunächst mit "Maps for me". Dieses System gab aber unerklärlicherweise im 2....
    28 Kommentare
    2761 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von eddi26789
  • Zenec ze 3726 embedded ce 6 0
    Hallo Ich bin gerade in Italien und wollte für die Heimreise mein Navi starten. Nichts geht mehr. Die Tasten funktionieren nicht mehr, nur der ein und Ausschalter. Im Display steht Windows Embedded...
    1 Kommentare
    283 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kapewo
  • welche externer TV Lautsprecher?
    Hallo zusammen, ich möchte meinem Alphatronic-TV externe Lautsprecher spendieren. Hauptgrund sind die TV-Lautsprecher, die nach hinten strahlen. Wenn meine Kunigunde hinten liegt und TV schaut, ich...
    13 Kommentare
    3267 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Trashy
  • Navteq Pioneer-Festeinbau, Update nicht mehr möglich?
    Moin ins Forum! Nachdem ich die Suche zum Thema "Navteq" mit 2 Ergebnissen aus 2006 für mich als erfolglos abgehakt habe kommt hier meine Frage :| Ich habe ein Pioneer Radio fest verbaut in...
    4 Kommentare
    326 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mafrige
  • XZENT-F220 Firmware Update abgebrochen
    Hallo, ich wollte heute eine neue Firmware für o. g. Radio/Navi aufspielen. Ich habe es wie in der Anleitung gemacht. Als sich nach ca. 20 Min. der Fortschrittsbalken nicht mehr verändert hat, habe...
    3 Kommentare
    295 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gespeert
  • TomTom My Drive Connect?
    Hallo, versuche seit 14 Tagen Updates zu machen, die ersten Tage kam immer wieder die Meldung, dass der Server überlastet ist. Nun geht "My Drive" gar nicht mehr auf, aber es kommt alle...
    7 Kommentare
    656 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Bergbewohner1
  • Zusätzlichen Sat Receiver beim Knaus Van TI
    Hallo, Ich habe mir meinen Sky Receiver mitgenommen und versuche ihn am Fernseher zum laufen zu bekommen. Dachte, ich könnte den Anschluss aus dem Schlafbereich übernehmen um dann mit HDMI zum...
    8 Kommentare
    322 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gespeert
  • Sat Empfang mit Teleco Anlage in Norwegen und Schweden
    Hallo Zusammen hat diesen Urlaub im Ausland(Schweden und Norwegen) keinen Sat Empfang im Womo mit unseren automatischen Teleco Anlage. Als wir wieder zu Hause waren funktionierte alle wieder Perfekt!...
    27 Kommentare
    1062 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mafrige
  • Dometic MC402 mit DAB 402-Modul Antennenstrom
    Hallo allerseits, in meinem Ducato habe ich mir eine neue Dachantenne gegönnt, da die Antenne im Spiegel rechts doch den Empfang immer schwinden lies. Die Antenne wurde von einer Werkstatt...
    9 Kommentare
    596 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Xatina
  • Masse für Digitalantenne
    Hallo, mal wieder Frage vom Elektrodummi: Ich möchte die Digitalantenne ausprobieren, die beim Radio dabei war, ob sie besser geht als die Fiat-Antenne mit Splitter. Jetzt brauche ich für die...
    18 Kommentare
    930 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kaiuwe
  • Möchte Radiowecker an USB oder 12V im Carado T448 betreiben
    Hallo Experten, möchte in meinem neuen T448 beim Betrieb ohne Netzanschluss einen Radiowecker über USB oder 12V betreiben. Der Radiowecker sollte Weckfunktion und Sleepfunktion haben und die Uhrzeit...
    7 Kommentare
    397 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von strunzi
  • Navigationsgerät mit festen Anschlüssen
    Hallo, nachdem ich von meinen diversen Naviceivern doch recht enttäuscht bin, suche ich jetzt ein reines Navigationsgerät für das Armaturenbrett. Die Halterung möchte ich fest verschrauben, da sollte...
    6 Kommentare
    386 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von MountainBiker
  • Caro Digital mit S6 Steuergerät brauche Belegung Stecker
    Guten Abend Suche dringend Steckerbelegung für Steuergerät S6 -> Außeneinheit Ich habe ein Problem mit meiner Caro digital. Normalerweise ist die Stromzufuhr ausgeschalten wenn ich die Anlage...
    2 Kommentare
    160 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von surftimer
  • Tv Halterung Bürstner Travel Van 570 Bj 08
    Guten Tag liebe Forumiker*innen, Nach langer Zeit des passiven Mitlesens wende ich mich an Euch mit der Bitte, mir bei der Suche nach einer passenden Adapter platte für die eingebaute TV Halterung in...
    6 Kommentare
    256 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gordan
  • Din 2 Radio im Ducato 244
    Grüß Euch, habe mir ein Radio Din 2 eingebaut. Optimal ist ein Radio mit 6,1 Zoll ( JVC ). Der ganze obere Radioschacht muss umgebaut werden,das heißt das ganze muss mit der Fein Multisäge entfernt...
    16 Kommentare
    10401 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Siegihub
  • Knaus VAN TI MEG 650 Pioneer Navi Ansagen nur in englisch
    Hallo, haben original verbautes NAVI , Sprache auf deutsch eingestellt. Schrift alles in deutsch aber Ansage nur in englisch! Kennt einer das Problem /Lösung? Danke Bei der Erstellung Deines Themas...
    10 Kommentare
    323 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jojo57
  • Kabel vom Sat-Receiver zum TV?
    Hallo, mein neuer TV (zu Hause) hat keinen Scartanschluss mehr, nur noch Eingänge von HDMI und Chinch. Der Receiver hat nur Scart. Muss ich nun einen Adapter von Scart zu HDMI besorgen, oder ginge...
    11 Kommentare
    413 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von chrisc4
  • SAT Antenne und TV noch State of the art
    Hallo Womo-Fans, ich werde wohl in den nächste 2 Jahren meinen jetzigen KNAUS SUN TI gegen ein neues Fahrzeug eintauschen. Darum mache ich mir jetzt schon einige Gedanken wie das neue Mobil...
    11 Kommentare
    823 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von 19grisu63
  • Laika309 Zenec Z-E3726 GPS Antenne
    Unser Zenec-Navi zeigt seit einigen Tagen: "Suche GPS-Signal" und kann dadurch nicht navigieren. Was kann der Fehler sein? Wo sitzt die GPS-Antenne des Zenec im Laika 309?
    5 Kommentare
    381 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Printzi
  • Kenwood DNX4230 BT Pois löschen
    Hallo zusammen, ich wollte heute neue Pois auf mein Gerät aufspielen. Da der Speicherplatz intern aber sehr gering ist, muss ich ein paar alte Pois löschen. Dabei gehe ich auf App-Eigene...
    5 Kommentare
    207 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bundi
  • Self SAT Snipe defekt
    Snipe hatte nur noch ein rattern von sich gegeben, also Kaufbeleg herraus gekramt, Satantenne vom Dach abmontiert und ab zum Händler. problem erzählt und die Satantenne da gelassen mit der Bitte um...
    44 Kommentare
    11848 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cipro
  • Zenec E3756 Lautstärkenreglung hinten
    Radio vorne umschalten mit bluetooth zu die Lautsprechern hinten im Wohnmobil. Die Lautsprecher hinten gehen nur auf voller Lautstärke. Wie kann man das ändern? Die Fernbedienung reagiert nicht.
    0 Kommentare
    240 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ipreuss
  • Van TI 650 MEG, Rückfahrkamera
    Hallo, Durch den Fahrradträger ist die eingebaute Kamera nutzlos. Hat die schon jemand verlegt? Wo laufen die Kabel her? Gruß Thomas
    0 Kommentare
    195 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von thomi63
  • Wer hat Erfahrungen mit der Self SAT Snipe Antenne V3?
    Hallo, wer hat Erfahrungeni mit der snipe V3 Antenne? Danke für eure Antworten Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben...
    3 Kommentare
    392 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von viking92
  • ESX VNS730 Blendschutz
    Hallo, ich habe das oben beschriebene Radio in meinem Knaus. Durch den Lichteinfall habe ich enorme Schwierigkeit das Display abzulesen. Einen passenden Blendschutz habe ich nicht gefunden. Hat...
    2 Kommentare
    208 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von klaus50
  • Knaus van ti 650 meg-TV halter
    hallo zusammen, ich habe ein bitte an euch.... wir haben eine van ti 650 meg platinum, und suche einen tv halter damit wir auch vom bett aus schaun können. mit dem originalen wir ihr wisst stehe ich...
    0 Kommentare
    328 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Hallozi
  • FIAT DucATO Knaus Boxstar 630 Rückfahrkamera
    Hallo Suche für meinen Knaus boxstar 630 eine Rückfahrkamera. Da von Fiat hier schon ein Kabel verlegt ist, möchte ich ungern ein extra Kabel verlegen. Kennt jemand eine Kamera (In Bremsleuchte oben...
    8 Kommentare
    377 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von travelbug
  • Igo Nextgen bei Tunnelfahrt Absturz
    Hallo IGO Nextgen Freunde, irgendwie komme ich nicht weiter! Nextgen läuft bei mir mit dem Pongo Skin, alle Einstellungen funzen perfekt so wie ich es möchte. Was stört: Ist das permanente abstürzen...
    1 Kommentare
    302 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rodiet
  • Camos Navi CN 780 782 - Navi macht Probleme
    Hi all, wir haben ein Komplettsystem CAMOS CN 780/782 als Navi + Reiseführer + Rückfahrkamera im Auto. (schon so übernommen vom Vorbesitzer, scheinbar so alt wie das Auto = 11 Jahre) Seit Anfang...
    24 Kommentare
    1176 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BernhardK
  • Samy Solar Version 1 Software Installation
    Hallo zusammen, bei meiner Samy Solar Version 1 ist die Software beschädigt. Das heißt, dass das Solar Panel noch voll funktionstüchitg ist, aber die Anlage sich leider nicht mehr auf Satellite...
    0 Kommentare
    195 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von koelnertiefflieger
  • Welches Tablet zum Navigieren?
    Hallo in die Runde. Ich habe nach einigen Recherchen mich nun doch entschlossen, nicht wie eigentlich vorgesehen ein Navi anzuschaffen für unser Wohnmobil, sondern ein Tablet und dann Sygic eine...
    9 Kommentare
    1140 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von skartakh
  • spezielle Dashcam für Armaturenbrett
    Hallo, ich möchte mir eine vernünftige Dashcam mit guter höher Aflösung zulegen, diese NICHT an der Frontscheibe, sondern auf dem Armaturenbrett befestigt wird.Also praktisch Kopfüber. Die normale...
    17 Kommentare
    1107 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Trashy
  • Kopfhörer an Autoradio anschließen
    Meine Frau möchte als Beifahrerin während der Fahrt Radiobeiträge (Nachrichten, Musik etc.) über einen Kopfhörer/Ohrhörer empfangen können. Während der Fahrt ist es nämlich auch mal ganz schön, wenn...
    31 Kommentare
    12688 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von peacok
  • Verkehrsfunkempfänger in Ladekabel
    Hallo liebes Forum, da unser Medion nun mittlerweile über 10 Jahre alt ist und auch die Karten nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, habe ich mir einige Gedanken zu einem neuen Navi gemacht....
    5 Kommentare
    489 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von vemi
  • Teleco SAT-Anlage fährt nicht mehr aus
    Unsere Teleco SAT-Anlage fährt nicht mehr aus. Im Display steht "OFF".Betätigen der Tasten ändert nichts. Ich hatte mal 230V abgeschalten (Hauptsicherung) und die Sicherung für die...
    6 Kommentare
    383 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Carado04
  • Dash-Cam an Fiat Duc Scheibe mit Faltverdunkelung,Hymer 474
    Servus Ich bin auf der Suche nach einer Dash-Cam die schmal genug ist um, trotz Faltverdunkelung, an der Frontscheibe bleiben zu können. Es geht speziell um einen Hymer 474 t auf Fiat Ducato, Bj 2017...
    10 Kommentare
    763 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cruiser 600
  • Rückspiegel als Monitor
    Moin, wir haben uns ein WoMo gekauft und hätten gerne den unnützen Rückspiegel umfunktioniert, mittels Dash Cam hinten. Die sollte dann immer an sein. Z.B. sowas: AutoVox T1400W Wireless...
    5 Kommentare
    822 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Suse1976
  • Problemlösung für Mega Sat Countryman gefunden
    Hallo und guten Tag! Wie bei vielen anderen im Internet oder Foren ist uns es uns letztes Wochende bei 35° Grad in den Niederlande auch passiert: Die Megasat - Countryman - Anlage blieb im 45° Winkel...
    10 Kommentare
    703 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von eddi26789
  • Megasat Caravanman Transponder überspielen
    Ich habe mir eine automatische Satanlage Megasat Caravanman montieren lassen. Jetzt haben sich die Tranponder von Astra 1 geändert. Diese müsse mit einem AVR Programmer überspielt werden. Der Händler...
    11 Kommentare
    6591 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von TomTom123
  • Igo Nextgen auf 7 Zoll Navi?
    Ich benutze Igo Nextgen (2016) auf einem 10 Zoll Tablet. Eigentlich möchte ich es gerne auf einem 7 Zoll Navi verwenden, mir erscheint aber die Darstellung der Infos neben den Karten doch recht...
    1 Kommentare
    635 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Blessyou
  • Rückfahrcamera plötzlich dauerhaft an
    Hallo allerseits Meine Rückfahrcamera ( Waeco) spinnt seit Gestern " schlagartig". Ging bis dahin tadellos beim Ei legen des Rückwärtsganges. Nun ist diese dauerhaft an bei Zündung...
    4 Kommentare
    504 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von blokahei
  • Neue Kathrein Bas 66 kein Empfang
    Hallo liebe Womogemeinde. Ich habe mir nachdem meine bas 60 die Arbeit in England eingestellt hat eine Bas 66 rein gekauft, was soll ich sagen nix geht. Bin mit meinem Latein am Ende. Kann jemand...
    11 Kommentare
    425 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lastrami
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt