aqua
motorradtraeger
  • Themen
  • Alte DVB-T-Antenne entfernen
    Hallo an alle self-maker, ich will meine DVB-T-Antenne durch eine automatische Sat-Antenne ersetzen. Frage 1: Wie kriegt man so`n Ding wieder runter (nicht sehr groß, Fuß ca. 15 cm Ø)? Frage 2: Was...
    1 Kommentare
    535 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Pius05
  • Mobile Satantenne für Spanien Valencia
    Hallo, ich hab mich bereits durch viele Beiträge durchgelesen aber bisher keine geeignete Lösung finden können. Da ich diesbezüglich wenig Ahnung habe wäre ich für gute Tips und auch Links sehr...
    8 Kommentare
    953 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von frankzi
  • Frage Empfang Satanlage in Nordnorwegen
    Hallo, wenn ich mich an der Ausleuchtungsgrenze, Nordnorge befinde und Probleme habe das Erste HD zu empfangen würde es da Sinn machen das Erste ohne HD zu suchen für einen besseren Empfang oder ist...
    9 Kommentare
    926 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von haroba
  • Probleme mit Glomex Sat Anlage
    Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Sat Anlage findet den Satelliten und ich habe ein Bild, jedoch erkennt die Sat Anlage nicht dass ich Empfang habe und sucht nach 2 bis 3 Minuten weiter....
    0 Kommentare
    401 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Sunrider
  • my Fiat Camper für mobile Geräte
    seit Stunden versuche ich vergeblich die in My Fiat Camper beschriebene App auf mein Smartphone zu installieren. Die finde ich im Google Store nirgends. Wie habt Ihr das gelöst ,dass Ihr unterwegs...
    15 Kommentare
    1207 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von peter1130
  • Megasat Campingman Kompakt TV on Air - ???
    Megasat Campingman Kompakt TV on Air Kennt jemand diese Sat-Anlage oder eine Vergleichbare mit Streaming? Was mich fasziniert ist die Möglichkeit über Tablet oder PC im Umfeld des erzeugten Wlan's -...
    17 Kommentare
    3065 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ander
  • Probleme Fernbedienung TELECO SAT
    Ich habe mal wieder Probleme mit meiner TELECO SAT Anlage: Meine Fernbedienung will nicht mehr mit dem Reciever kommunizieren. Neue Batterien habe ich schon ausprobiert. Irgendwie muss ich gefühlt...
    6 Kommentare
    1152 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • Zenec Z- E3726 update der Navi Karten und Sicherung
    Guten Tag, Mein Z E3726 war in einem 1 jährigen eingebaut. Der Vorbesitzer hatte leider vergessen das kostenlose update für die Navi Karten durchzuführen. Das Geräteupdate war dankenswerter Weise mit...
    3 Kommentare
    669 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von conshox
  • Blaupunkt Karlsruhe 845 hängt nach mißlungenem Update
    Hallo, Nun bin ich neue hier, besitze ein Pössl win2plus mit eingebautes Multimedia Radio von Blaupunkt Karlsruhe 845/ Baugleich wie New York845. Mein Problem ist, ich habe , nachdem mein Bluetooth...
    4 Kommentare
    517 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ALPAFAN
  • Wo sind die hinteren Lautsprecherkabel Carado T135 2018?
    Hallo zusammen, weiß jemand wo die Laustsprecherkabel im Carado T135 BJ 2018 enden??? Am Radio sind die hinteren angeschlossen und laufen mit dem Kabelstrang ja irgendwo hin. Wenn ich wüßte wohin,...
    1 Kommentare
    600 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Trashy
  • Zenec Z-E3726 Update-Problem Lösung gefunden
    Wenn man einen Beitrag eröffnet, kann der interessierte Leser oft nicht erkennen, ob es denn eine Lösung zu dem Problem gegeben hat. Hier die Lösung zum Originalbeitrag --> Ausgangssituation: Mein...
    7 Kommentare
    7058 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von conshox
  • Bürstner Lyseo TD 690 G 2018 Kabel für Satanlage verlegen
    Hi, ich benötige etwas Hilfe für das Verlegen der Kabel für die SAT-Anlage (Ten Haaft Cytrax DX). Anschluss an die Zündung und Stromzuführung 12 V. Das Fahrzeug ist ein Fiat Ducato. Weis jemand, ob...
    0 Kommentare
    544 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Heli1
  • Caro Oyster durchschlagen
    Hallo kommen grad aus Südfrankreich zurück, beim ausräumen ist mir unsere zerschlagene Satanlage aufgefallen. Wir standen unter großen Pinien, da ist wohl ein Zapfen direkt durchgeknallt. Sie...
    1 Kommentare
    765 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von KudlWackerl
  • Welche automatische Sat-Anlage ist empfehlenswert?
    Hallo die Angebote sind für mich sehr vielfältig. Es fehlen aber Erfahrungsberichte sowohl zur Sat-Anlage als auch zum Fernsehen. Leider findet man auch keine Aussagefähige Rezessionen. Habe an...
    12 Kommentare
    2071 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von diehoelle
  • Mapfactor Navigator suche Daten im Speicher
    Hallo, ich benutze auf meinem Tablet den kostenlosen "Mapfactor Navigator" mit OSM-Karten und bin damit sehr zufrieden. Kann mir jemand, der sich mit der Materie auskennt verraten, in...
    7 Kommentare
    731 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von guitarp
  • Video von Samsung Tab A auf Megasat TV
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Prime-Video vom Samsung Tablet Tab A 2016 10.1 auf meinem Megasat Royal TV abspielen kann. Mit MHL-Adapter und HDMI-Kabel zum TV hat es nicht...
    3 Kommentare
    512 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tommi49
  • Navi von Wohnmobilverlag
    Hallo zusammen, ich sollte ein neues Navi-Gerät haben denn das bisherige, Navigon Wohnmobil und Lkw geeignet, ist jetzt acht (8) Jahre alt schwächelt etwas und bittet um Ersatz zwecks Berentung....
    1 Kommentare
    640 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tommes
  • Vorbereitung für eine Rückfahrkamera
    Hallo Womo Fahrer, ich fahre einen Adria Sport 572 SL, Bj. 2011.Wie bekomme ich raus, ob er für eine Rückfahrkamera vorbereitet ist und wo die Kabel liegen? Welche Kamera ist preisgünstig und gut?...
    1 Kommentare
    539 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Dieselreiter
  • Rückfahrkamera im Bremslicht
    Hallo Womo Fahrer, kennt jemand eine Rückfahrkamera, die im Bremslicht integriert ist?
    1 Kommentare
    654 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hampshire
  • Campingplätze im kmz Format
    Hallo, gibt es eine Datei, in der Campingsplätze, wie bei promobil die Stellplätze, aufgeführt sind?
    3 Kommentare
    552 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Birdman
  • Oyster Digital Fehler E 09
    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem : Bei unser Oyster Digital kommt immer mal wieder der Fehler E 09 wenn die Schüssel hochfährt und Satelliten sucht. Die Schüssel sucht sich dann tot. Ein...
    3 Kommentare
    577 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Joesal69
  • Alte Kamera an Neuem Bildschirm möglich?
    Hallo zusammen, ich hätte mal wieder eine Frage an die schon lange fahren und eventuell dasselbe Problem schon hatten. Ich habe mal die Sufu bemüht ,aber nicht so das richtige gefunden. Also: ich...
    16 Kommentare
    1157 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von perpedesnein
  • Zenec ist -leider- Schrott
    Nach vielem Herumärgern schrieb ich folgenden Brief an Zenec Support. Antwort: NULL. Hier im Anhang eine Kopie damit andere wissen was sie mit Zenec erwartet: ......... Feedback zu Ihrem Gerät...
    37 Kommentare
    9927 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von marco2
  • Caratec und Pioneer - Update ?
    Hallo Ich war gerade bei einem Bekannten um mit - Naviextras- Tool ein Kartenupdate zu machen. Das Navi ist von Caratec und das Radio ist von Pioneer. Das ist so ähnlich wie bei meinem Ztec. Meine...
    4 Kommentare
    552 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hartineuss
  • GPS Tracker Guide
    Hallo zusammen, Nachdem ich im Unterforum "Unsere neuesten Errungenschaften … was habt ihr angeschafft? " erwähnt hatte das ich mir einen GPS Tracker zugelegt habe wollte ich hier ein paar...
    37 Kommentare
    3890 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von duesselman
  • Easinav in Fiat Ducato ausbauen
    Hallo Womifreunde, in meinem neuen Wohnmobile ist ein Easinav Radio eingebaut. Da es die CD nicht mehr raus lässt und im digital Radio nur vorne rechts und hinten links die Musik zu hören ist, möchte...
    3 Kommentare
    620 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von KlausSchmidt
  • Fragen zum dvbt 2 Empfang
    Immer wieder nervt mich der dvbt Empfang. Laut Empfangstabelle haben wir im nördlichen Münsterland dvbt2 Empfang. Jedoch bekomme ich maximal 7 Sender, TV, als Radiosender gespeichert. Also nur den...
    12 Kommentare
    1162 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pluplus
  • Alfa Tube Wlan-Adapter
    Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines r36 Routers und eines Alfa Tube-U (N) Wlan-Adapters mit entsprechender Antenne. Habe alles im Testlauf auch prima hingekriegt, allerdings sind mir einige...
    23 Kommentare
    6167 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Isarcamper
  • TV hängt schief
    Der 17" Fernseher in unserem Wohnmobil LMC Cruiser hängt reichlich schief, wenn er ausgeklappt ist. Das Fahrzeug ist Ez. 09/17 und weil mich das echt stört hat der Händler eine Anfrage bei LMC...
    19 Kommentare
    1646 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Manitu66
  • Aufrüstung Navi, doch welches?
    1, 2Hallo Forum, ich drehe mich mal wieder im Kreis. Ich würde gerne ein neues Navisystem haben, bin mir aber nicht schlüssig. Zur Auswahl stehen : Das Garmiin 770, hab ich gehört, dass die Abmäße des...
    60 Kommentare
    7057 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Scout
  • Wer hat Erfahrung mit der Megasat satmaster portable?
    Ich liebäugle mit dem Kauf eines Mobiles Satelliten-System mit automatischer Positionierung. Macht der Kauf einer solchen Anlage Sinn, auch auf die Zukunft betrachtet. Hat jemand Erfahrung mit der...
    6 Kommentare
    2111 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von basi1510
  • Mobiles Internet Womo Sunlight T67
    Guten Tag liebe Womo Freunde .Frage was habt Ihr für ein Abo für Internett im Wohnmobil Ich suche Etwas das in Europa Funktioniert. Ich kommeaus derSchweuz und bei uns ist Mobiles Internett Teuer....
    4 Kommentare
    869 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Georges123
  • Tristan Auron Fader verkehrt im DVD-Betrieb
    Hallo, mein Tristan Auron läuft im Wohnmobil über DIN-Anschlüsse angeschlossen recht gut. Vordere und hintere Lautsprecher sowie der Subwoofer sind angeschlossen und funktionieren super. Leider ist...
    0 Kommentare
    440 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von AndreasS
  • Erfahrung mit Einbaunavi Zenec ZE-3726
    Hier eine kurze Stellungnahme nach 1,5 Jahren Nutzung des Zenec ZE- 3726: 1. für Womo's > 3,5 to nicht nutzbar, da z.B.in Österreich und Frankreich viele Strassen für LKW's >3,5 to gesperrt...
    13 Kommentare
    1926 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von stratus
  • Wie erkennt ein GPS Tracker wer das Womo bewegt
    das ich, bzw. ein berechtigter das Fahrzeug bewege, ist es diesbezüglich oder überhaupt schlau den Tracker so zu verbauen das man immer rankommt? Danke Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der...
    12 Kommentare
    1200 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von babenhausen
  • Klang vom TV- Gerät verbessern
    Wie kann ich den Klang von meinem TV Gerät verbessern? Möchte ihn nicht über das Autoradio laufen lassen. Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im...
    24 Kommentare
    3861 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von KaeptnBlaubaer
  • Naviceiver ESX Erfahrungswerte
    Hallo zusammen ! Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen Naviceiver VNC720 FI-DUCATO der Marke ESX bzw. mit dem Vorgängermodell VNC711 FI-DUCATO-DAB ???? Würde mich über Berichte freuen,...
    20 Kommentare
    4196 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von WillyWeinsberg
  • Halterung für 8 Zoll Tablet
    Hallo Kollegen Ich habe mich entschieden, für Navigation künftig ein Lenovo Tab 4 8 einzusetzen. Irgendwie fine ich aber nicht heraus, was für gescheite Lösungen für die Befestigung es gibt. Wir...
    13 Kommentare
    1140 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Sebastiane
  • Erfahrung Selfsat Snipe Air GPS, WiFi Streaming
    Hallo, ich habe die Absicht mir die Selfsat Snape Air GPS zu kaufen und fest zu installieren. Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage und kann mir jemand einen guten "Einbauer" im Raum...
    8 Kommentare
    2493 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von xiero999
  • Ducato 250 Rückfahrkamera an Stromsignal Rückwärtsgang Front
    Hallo an alle in Forum, ich möchte hier nach dem Einbau einer Rückfahrkamera in einen DETHLEFFS Globe 4 etwas konstruktives weitergeben. Nachdem vielleicht ja nicht jeder der technische oder...
    2 Kommentare
    5095 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ginger8510
  • Alte Rückfahrkamera überbelichtet
    Hallo, ich habe seid Jahren eine ca. 14 Jahre alte Rückfahrkammera montiert. Seid ca 2 Jahren nehme ich einen Anhänger mit einer silbernen Aufbauplane mit. Diese führt dazu, das die Kamera bei Sonne...
    6 Kommentare
    1001 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von colu
  • Tool zur Ausrichtung der SAT Antenne
    Liebe Mitglieder, einer meiner Kunden, welcher sich mit dem Netz nicht besonders auskennt, hat ein Tool entwickelt und patentiert, welches an jedem Ort die Antenne optimal ausrichtet, ohne dass man...
    31 Kommentare
    3137 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Trashy
  • XXL Alkoven und Radioempfang Zenec
    Ich habe einen XXL von Dethleffs und ein analoges ZENIC Autoradio nit Navi und Rückfahrkamera. Der Empfang ist so schlecht, dass es wirklich keinen Sinn macht, auch nur ansatzweise über das...
    11 Kommentare
    1687 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von andwein
  • Google maps auf Navigation installieren
    Hallo an alle fachkundigen, ich habe seit eiem Jahr eine Chinaradio mit Navigatio und DAB + eingebaut. Es ist ein Tristan Auron. Der DAB Empfang ist stellenweise sehr schlecht und die mitgelieferte...
    14 Kommentare
    1460 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von villadsen
  • Fehlermeldung E02 bei Oyster-Automatikantenne
    Hallo zusammen, habe Probleme mit meiner Oyster-Antenne in meinem Hymer B514 aus 2004. Nachdem ich durch Eigenverschulden eine Blockade der Drehbewegung hatte, habe ich die Blockade jetzt beseitigt....
    1 Kommentare
    568 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ChiliFFM
 
womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt