Dometic
hubstuetzen
  • Themen
  • Welches Navigationssystem - Fest? App? Was taugt?
    1, 2Hallo in die Runde, während unseres zu Ende gehenden Griechenlandurlaubs, haben wir mal alle Navi inkl. Apps ausprobiert. Das fest eingebaute Zenec (3726) war kaum nutzbar, da man bei Sonne eh nichts...
    81 Kommentare
    4889 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gluehstrumpf2
  • Verwendung von SD-Karten
    Was passiert denn wenn ein Gerät, welches lt Beschreibung maximal mit einer 32Gb SD-karte bestückt werden kann, mit einer 64GB -Karte erweitert wird? Danke Gruß Gluehstrumpf
    8 Kommentare
    474 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gluehstrumpf2
  • Pumpkin Receiver - linker Kanal streikt
    Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig...
    10 Kommentare
    343 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Testsieger
  • Billig -Navis Erfahrungen bitte mitteilen
    Der Markt mit den Navigationsgeräten ist ja bekannter maßen begrenzt und zunehmend am schrumpfen. Garmin und TomTom haben ihre Stärken aber auch Schwächen, Becker ist insolvent, ..... Da unser Becker...
    44 Kommentare
    1622 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gluehstrumpf2
  • Zenec Z-E3726 Rückfahrkamera Schaltung
    Hallo, haben unserem Laika 309 eine neue Zenec-kompatible Rückfahrkamera wegen weiterer 'Rücksicht' an stelle der bisherigen werksseitig gelieferten Kamera einbauen lassen. Das Sichtfeld hinterm...
    1 Kommentare
    407 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hajueneu
  • Naviceiver für Fiat Ducato Typ 250 Bj 2010
    Hallo Ich habe mit meinem jetzigen Naviceiver von Icartech, dem Aurora 2, einige Probleme und möchte gerne ein neues einbauen. Ich hätte gerne rin Modell mit Stauwarnsystem, evtl. TMC oder RTTI. Wer...
    0 Kommentare
    260 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von vonberks
  • Camos Anlage findet kein Signal
    Hallo, ich habe seit einem Jahr ein gebrauchtes WoMo gekauft mit einer CAMOS Anlage (CSA130P, Steuergerät, SVR300 Receiver und CM-1510 D Monitor) Seit kurzem findet die Anlage kein Signal mehr. Wir...
    32 Kommentare
    10281 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Teddybyte
  • Navi Goldbay Model 508 Kartenupdate
    Hallo, o.a. China-Navi braucht dringend neue Karten. Beim Kauf versprochen war:"lebenslanges kostenloses update". Der Versuch auf der Seite ein update herunter zu laden scheitert permanent...
    10 Kommentare
    441 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ewkro
  • Garmin DriveSmart 65 MT-D - Warnton abstellbar?
    Hallo Ich hab da mal eine Frage zum Garmin Dirve 65 Ist es so das man beim Garmin DriveSmart den Warnton ( Ping,Ping) schon bei einer Überschreitung von 1 KM nicht abstellen kann ? LongJohn
    3 Kommentare
    273 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rkopka
  • Lebenslanges Karten Update TomTom
    1, 2Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein TomTom gerät zugelegt. Incl. lebenslange Kartenupdates. Und das war nicht gerade preiswert. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Service für mein Gerät...
    64 Kommentare
    4113 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von marmarq
  • Snipe 3 - Adapter zwischen altem und neuem Stecker?
    Hallo zusammen, die Snipe 3 gibt es neuerdings nicht mehr mit dem breiten Stecker, sondern mit einem zweigeteilten Stecker. Gibt es zwischen diesen beiden Steckern einen Adapterstecker, damit ich die...
    5 Kommentare
    467 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mafrige
  • Zenec Z-E3756 Sofware-Update von 1 43 auf 1 77
    Hallo, ich möchte/muss mein Zenec Z-E3756 von der Sofware-Version 1.43 auf 1.77 aktualieren. Gemäß Anleitung sind verschiedene Schritte notwendig. Habe die neue Software auf einem USB-Stick und...
    1 Kommentare
    426 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Roman
  • Zweite Sat Anlage - mobile Anlage zusätzlich zur stationären
    Hallo zusammen ihr kennt alle das Problem mit dem Satempfang. Schöner Platz aber Baum im Weg :-) Im Womo ist bereits eine feste automatische Sat Anlage verbaut und möchte jetzt gerne eine Sat...
    12 Kommentare
    858 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Holger88
  • Pumpkin 6 95 2 Din Android keine Musik bei der Navigation
    Hallo Zusammen, bislang konnte ich MP3-Dateien oder das Radio hören, während das Navi eingeschaltet war. Jetzt geht das nicht mehr :cry: Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? Ich hatte das...
    3 Kommentare
    378 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von surfoldie11
  • Kaufempfehlung Receiver für Satellitenanlage Alden
    Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes WoMo erstanden. Auf dem Dach eine vollautomatische Schüssel von Alden. Der Receiver habe ich WoMo gefunden. Es handelt sich um einen Strong SRT 6410. dieser soll...
    5 Kommentare
    498 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von etta
  • Camos CSA 2300 2400 M LNB fehlt
    Hallo, Nochmal eine Frage in die Runde. Beim Abbau der Kuppel habe ich gesehen, das der LNB fehlt...weshalb auch immer... Kann ich ein Universal lnb einbauen oder muss es ein spezielles sein?...
    4 Kommentare
    381 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von raribay
  • Kathrein Cap 600 UFS 940 Problem
    Hallo, Auf meinem Wohnmobil ist eine MobiSat 2 digital - Cap 600 verbaut. Seid neustem findet die Anlage keinen Satelliten mehr ! Kann man die BAS 60 Antenne ... die Dreheinheit und den Receiver UFS...
    13 Kommentare
    789 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von uwe-c
  • Erfahrungen Fernseher 28 Zoll, FUllHD, SAT-Receiver, LED
    Hallo zusammen, bei einem größeren Umbau haben wir nun den Wunsch geboren einen neuen Fernseher einzubauen. Habemn eine Oyster auf dem Dach und möchten das SAT-Signal direkt in einen Fernseher...
    8 Kommentare
    569 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Rockerbox
  • Garmin Camper 780 Einstellungen
    Hallo zusammen, Ich habe das Navi Garmin Camper 780 diese Woche bekommen. Vorher hatte ich das 760 und 770. Heute bei der ersten Fahrt nervt mich die ständige Wiederholung der Meldungen. "Nach...
    0 Kommentare
    521 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kaiuwe
  • Kennt jemand Giocamper ?
    Hallo, ich bin beim Stöbern im Internet auf noch einen Satanlagenhersteller gestoßen. Giocamper bietet auf Ebay eine 70 cm automatische Satanlage für 999 € bzw. 1099 € an. (Ist wohl ein Importeur) Es...
    8 Kommentare
    2111 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Hannezz
  • Oyster Premium kein Empfang
    An die Fachleute hier, habe in meinem Weinsberg Pepper eine Oyster Premium und die sucht sich einen Wolf. Heute Abend ist Fussball und das würden wir gerne sehen. Auf unserem Stellplatz war der...
    10 Kommentare
    855 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von surfoldie11
  • Erfahrungswerte und Empfehlungen automatische Satanlagen
    Hallo zusammen Ich beabsichtige die Anschaffung einer automatischen Sat Anlage. Als maximales Budget stehen ca. 800 Euro zur Verfügung. Gerne würde ich mich vorab bei Euch nach Erfahrungswerten...
    23 Kommentare
    1806 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Flocke83
  • DAB Staumeldegrafik Garmin Camper 780 unklar
    Hallo, kann mir jemand folgende Grafik des DAB Staumelders am Garmin Camper 780 erklären? Vielen Dank EB
    9 Kommentare
    645 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von MoThi72
  • Vorverkabelung 2 TV Platz Knaus Sun TI Platinum
    Hallo ich bin stolzer Besitzer eines Knaus Sun TI 700 MEG Platinum Selection und hab zwei Fragen: Im Sun TI 700 MEG Platinum Selection ist bereits die Vorverkabelung 2. TV Platz enthalten. Wo finde...
    18 Kommentare
    852 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von brudie65
  • Wer mit dem handy Fernsehen gucken will
    Wollte den Tipp nicht für mich behalten. Ich z.b. gucke nur mit den Handy fern darum habe ich im Zimmer gar keinen Fernseher
    2 Kommentare
    955 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von scubafat
  • Welche Fahrrad-Navigation? Probleme mit Komoot
    1, 2Hallo Leute, ich suche eine Fahrrad-Navigation die mich zuverlässig von A nach B bringt und das möglichst über Radwege. Ich habe das heute mit Komoot versucht. Obwohl ich Start und Ziel in...
    64 Kommentare
    3223 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bonjourelfie
  • Erfahrung mit Einbaunavi Zenec Z-E3756
    Hallo ich habe im Mai 2018 mir das neue Zenec Z-E3756 zugelegt. Soweit bin ich mit dem Naviceiver zufrieden Ich hatte vorher den vorgänger Z-E3726 und war damit sehr unzufrieden. Verbesserungen beim...
    8 Kommentare
    3589 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von dieter2
  • TV Halterung nur Schrauben oder auch kleben?
    Hallo, als Neuling vielleicht eine blöde Frage: Ich möchte einen 24" TV montieren (Badezimmerwand aussen). Die Halterung hat 4 Schraublöcher (70mm Vesa) und ich habe Sorge, dass der Fernseher...
    14 Kommentare
    1207 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von RaWa
  • Adria Coral XL 670 SL BJ18 Antennenverkabelung
    Hallo Allerseits, bevor der Hinweis kommt : Vorstellung erfolgt, sobald ich den richtigen Bereich dafür gefunden habe ;-) Ich habe ein kleines Problem, wo ich nicht weiter komme und hier auf...
    8 Kommentare
    1429 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HobiTobi79
  • GPA Mobil-Sat 65 - wie kann die Suche ausgelöst werden?
    Moin, auch für die in meinem Concorde 720XT eingebaute Satellitenanlage GPA Mobil-Sat 65 sind keinerlei Unterlagen mehr vorhanden. Es ist (noch) ein analoger Receiver vorhanden, langfristig aber soll...
    1 Kommentare
    214 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von soul
  • Bericht über Einbau einer Oyster Vision im Coral XL Plus 670
    Hallo Zusammen, aufgrund einer Frage in einem anderen Thread von mir bezüglich unserer Sat-Anlage mache ich mal ein neues Thema auf damit das im anderen nicht untergeht. Hallo Tobi erzähl doch mal...
    12 Kommentare
    2505 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von eifelfischer
  • Sunlight T64 Bj 2019 Rückfahrkamera
    Hallo zusammen, bei unserem T 64, der 2 Kameralinsen in der Rückfahrkamera hat, kann man leider beim Rückwärtsfahren nur eine Ansicht sehen. Diese Ansicht ist aber, wenn Fahrräder auf dem Heckträger...
    5 Kommentare
    572 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von RaWa
  • SAT ist out STREAMING ist in
    1, 2Wenn etwas an unserem A7870-2 defekt war, dann war es die SAT-Anlage. Mal bekam die Black-Box einen Hitzschlag. Mal war ein Kabel gebrochen. Mal war ein Chip defekt. Meistens aber war einfach nur ein...
    69 Kommentare
    10027 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von WoMo81
  • Navigation Zenec ZE 3726, TMC nicht zu aktivieren
    Habe ein neues Wohnmobil Euramobil mit eingebautem Zenec-Navi. Das System TMC Verkehrsmeldung en in Echtzeit ist nicht aktiv, das entsprechende Icon abgedunkelt. Mehrfache Systemupdates unter...
    5 Kommentare
    373 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pnpn
  • City Maps2go pro Version kostenlos
    Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, bei chip gibt es bis heute Abend die pro Version kostenlos.
    0 Kommentare
    372 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von christiancastro
  • Snipe III vs Megasat Countryman, Flachantenne
    Hallo Gemeinde, für mein neues WoMo möchte ich eine SAT-Flachantenne, um in Spanien auch bei ggfs starkem Wind abends TV zu sehen. Zur Snipe III wurde mir gesagt, sie sei etwas billig gebaut, z.B....
    3 Kommentare
    563 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mafrige
  • DVD während der Fahrt schaun
    Hey, wir haben gestern unseren neuen Canada AD in Speyer abgeholt wir haben vom Werk ein TV mit DVD und automatische satanlage bestellt damit unsere Tochter während der Fahrt DVD schauen kann jetzt...
    9 Kommentare
    825 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gespeert
  • Oyster IV Sat Anlage für Internet upgraden?
    Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Wohnmobil BJ 2002 gekauft. Auf dem Dach ist eine Oyster IV Anlage verbaut. Receiver siehe Bildanhang. Ich möchte Internet per Satelit empfangen. Kann ich die...
    0 Kommentare
    340 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lbokel
  • Beamer im Womo
    Hallo zusammen, heute habe ich mir einen Mini-Beamer ins Womo eingebaut. :D Vom Ergebnis bin ich begeistert. Folgendes wurde verbaut: • Beamer: Toumei C800S Mini Projector: Vorteile: Kann mit 5V/3A...
    9 Kommentare
    1471 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kedi3001
  • Lautsprecherempfehlung für Wohnbereich
    Hallo, in meinem Wohnmobil (Weinsberg CaraLoft 650 MF auf Ducato) sind nur vorne in der Fahrerkabine Lautsprecher verbaut. Diese habe ich bereits mit dem Eton 2.1 System ersetzt, was schonmal ein...
    6 Kommentare
    863 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von janosch111
  • Lnb tauschen, oyster hdtv 85
    haloo zusammen , Wie bekomme ich das Lnb hier raus? Besten Dank! Chris
    1 Kommentare
    380 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Chris11
  • Pioneer Avic-Z610BT-C-M3 in Bürstner Lyseo Time I 728
    Hey Leute, habe vieles hier im Forum über Naviceiver gelesen, allerdings ist das genannte Modell nicht dabei. Hat jemand das Pioneer Avic-Z610BT-C-M3 in Gebrauch? Das 6,2" Monitor und restliches...
    3 Kommentare
    352 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von klink_bks
  • Snipe 3 - rattert und hängt bei Grundposition fest
    Hallo zusammen, nach dem Einschalten des Receivers hörte ich an der Snipe 3 ein Rattern. Beim Nachsehen erkannte ich, dass die Anlage nicht aus der Startposition rauskam. Nachdem ich die Satanlage...
    3 Kommentare
    577 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mafrige
  • Knaus TI Sport Fernseher brummt
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt der Fernseher ein brummendes Geräusch von sich. Gibt es da eine Möglichkeit, den ( 11 Jahre alt ) zu einem vernünftigen Preis zu reparieren ? Wir neigen zu...
    14 Kommentare
    1245 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von whorn2
  • Megasat Satmaster Portable Exclusive Classic, Problem
    Moin, ich habe ein/zwei Probleme mit dem Satmaster. Antenne ist korrekt angeschlossen und bekommt 12v Versorgung. Sie richtet sich auch zügig aus und findet den Satelliten. Problem1: Nun muss ich...
    3 Kommentare
    423 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von exsyncro
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt