aqua
anhaengerkupplung
  • Themen
  • Erfahrung mit Einbaunavi Zenec Z-E3756
    Hallo ich habe im Mai 2018 mir das neue Zenec Z-E3756 zugelegt. Soweit bin ich mit dem Naviceiver zufrieden Ich hatte vorher den vorgänger Z-E3726 und war damit sehr unzufrieden. Verbesserungen beim...
    6 Kommentare
    807 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von andwein
  • Megasat Caravanman Kompakt Twin vollautomatische Sat Antenne
    1, 2Hallo in die Runde und ja, ich bitte um Eure Meinung. Nachdem ich lange zum Thema "Snipe ..." etwas gelesen habe, bin ich mir sicher ich werde mich für das Modell nicht entscheiden. Bin...
    18 Kommentare
    1747 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Petri40
  • Cytrac Sat nachträglich montieren, aber wo?
    1, 2Hallo zusammen, ich möchte mir nachträglich o. g. Satanlage aufm Dach meines Bürstner Nexxo Time 670 montieren lassen. Werkstatt wollte hinten Fahrerseite montieren, ich hätte sie gerne vorne...
    25 Kommentare
    2763 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Heli1
  • LUIS Rückfahrkammera zeigt Streifen
    Hallo Alle zusammen, meine LUIS Twinkamera zeigt auf der als Rückspiegel fungierenden Kamera das unten gezeigte (verlinkte) Bild, was nur noch wenig vom tatsächlichen Geschehen hinter meinem WoMo...
    4 Kommentare
    494 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von DieselMitch
  • Seit heute kein Bild mehr ALDEN Sat Anlage und TV
    Liebe Freunde, sind grad in Franken unterwegs. Heute Morgen sind wir in Bad Steben weggefahren und unsere Sat Anlage ging bis zur Abfahrt. Heute Mittag sind wir in Rothenburg ob der Tauber angekommen...
    12 Kommentare
    624 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Acki
  • Pioneer AVIC-Z810DAB-C
    Hallo zusammen in die Runde Hat schon jemand Erfahrungen mit folgendem Gerät: Pioneer AVIC-Z810DAB-C ... ist es sein Geld wert, oder gibt es was besseres...fürs Geld was ich ich möchte ist,zwei...
    2 Kommentare
    238 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pedaulm
  • Wer hat Erfahrung mit Ford Sync3 Navi ?
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade dabei, mir ein neues Womo anzuschaffen. Ich habe ein recht attraktives Angebot für einen Challenger auf Basis Ford Transit. Beim Transit kann man...
    2 Kommentare
    251 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Znasch
  • Kein Bild bei Alphatronics R-15 eWDSB TV
    Hallo zusammen, seit gestern ist unser Alphatronics Fernseher ohne Bild, aber mit Ton. Ich hatte gemäß Anleitung des Herstellers per USB Stick die Senderliste aktuallisiert (Die Senderplätze 1, 2, 3...
    3 Kommentare
    336 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von chrisc4
  • Megasat Campingman Portable - schlechte Erfahrungen
    1, 2Hallo zusammen! Jetzt muss ich auch mal einen Beitrag hier verfassen, denn was ich in den vergangenen ca. 5 Monaten seit Kauf der Megasat Casmpingman erlebt habe, nervt gewaltig! Vorweg jedoch eins:...
    16 Kommentare
    2245 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Corvette58
  • Garmin Camper 770 lmt üäö eingeben
    Hallo Leute Ich bin neu in diesen Forum. Ich habe ein Garmin Camper 770 lmt,wie gebe ich ü ä ö ein ,die in vielen Namen Vorkommen. Danke im Vorraus.
    5 Kommentare
    497 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von kielius
  • Suche DVBT2 Außenantenne Erfahrung?
    Moin, ich möchte gerne eine DVBT2 Antenne auf meinem Dach installieren. Wer hat Empfehlungen für mich ? Ade Jorgito
    7 Kommentare
    828 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Jutta51
  • Erfahrungen mit Oyster Cytrac DX HDTV
    1, 2Hallo Wir möchten uns evtl.eine Sat Anlage Oyster Cytrac DX HDTV anschaffen. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht? Gruß Bernd Postingregel: Bitte gib immer Hersteller, Typ/Modell und...
    17 Kommentare
    5742 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rudi-m
  • Das optimale Navi ?
    Benütze seit Jahren die Garmin Geräte - was mir nicht so gefällt ist die nicht realistische Auflösung - Strassen werden mehr oder weniger als Striche dargestellt usw. Gestern in einem E Markt habe...
    9 Kommentare
    1195 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Zahnknecht
  • Waeco PerfectView nach wenigen Sekunden dunkel
    Hallo, ich habe Fahrzeug gekauft, in dem eine Rückfahrkamera samt Monitor von Waeco verbaut ist. Diese funktioniert prinzipiell einwandfrei. Allerdings wird nach ca. 20 Sekunden das Bild immer...
    3 Kommentare
    386 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von MoMo1971
  • Spiegelantenne Fiat
    Hallo, mein Radio geht jetzt ja wieder :oops: hat aber einen schlechten Empfang. Lt. Bedienungsanleitung besitzt unser Fahrzeug im rechten Rückspiegel eine Radioantenne. Ich glaube die ist kaputt....
    5 Kommentare
    3375 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Winni540
  • Self SAT Snipe defekt
    1, 2Snipe hatte nur noch ein rattern von sich gegeben, also Kaufbeleg herraus gekramt, Satantenne vom Dach abmontiert und ab zum Händler. problem erzählt und die Satantenne da gelassen mit der Bitte um...
    16 Kommentare
    5537 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rkopka
  • 2xSat-TV ohne Umbau der Singel Oyster?
    Mal ne Frage an die Gemeinde, verwendet wer von Euch schon so ein Teil -->Klick um sich das lästige Umbauen (zweites Kabel durch Rotor ziehen) zu ersparen? Da steht Netzteil nicht unbedingt nötig,...
    3 Kommentare
    336 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von DieselMitch
  • Satfinder an und abbauen
    Habe mir als Hilfe einen Satfinder für mein WoMo gekauft. Frage: kann ich das Gerät angeschlossen lassen oder muß ich es jedesmal nach dem benutzen wieder entfernen? Wer kann helfen?
    7 Kommentare
    569 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von invaderduck
  • IGO PRIMO 9 kaputt
    Hallo miteinander! Im Italien Urlaub (Iseo, Novaledo, Gasteig und drumherum) hat sich mein IGO verabschiedet. Einige Dateien auf der Speicherkarte sind - warum auch immer - plötzlich defekt und ich...
    10 Kommentare
    827 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von travelbug
  • Pioneer F980 DAB-C - FW und Karten Update empfehlenswert?
    :) Guten Tag zusammen, :) Hat vielleicht einer von Euch das Pioneer F980 DAB-C oder ein ähnliches Modell in seinem Wohnmobil verbaut ? Und wenn ja, hat einer da schon die Firmware auf Version 8.08...
    8 Kommentare
    256 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Inselblick
  • Störung des UKW und DAB Signal durch Monitore etc
    Hi, ich habe es im Antennen Thread schon kurz angerissen aber ich denke das viele von uns Probleme mit dem Radioempfang haben und es nicht immer an der Antenne liegt. Der Radioempfang während der...
    7 Kommentare
    711 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von DieselMitch
  • Optimales Navi für Dethleffs A 5821 Alkoven
    Hallo, Ich habe obiges Womo und bin gestern von einer längeren Tour aus Kroatien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien und Ungarn zurückgekommen. Ich verwende derzeit als Navi ein...
    0 Kommentare
    281 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von 645peter
  • Senderempfang auf der Westlichen Peloponnes
    Hallo zusammen, Ich bin etwas irritiert. Auf dem Hinweg meiner Peloponnesreise habe ich an der Westküste nur 39 arabische Sender empfangen. Im Süden der Peloponnes waren wieder alle Sender vorhanden....
    1 Kommentare
    282 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von HenrikW
  • SD-Programmer für Megasat Campingman zu verleihen
    1, 2, 3Hallo, ich wollte nicht bis zum Frühjahr warten und habe mir wegen der Transponderänderung für Astra den SD-Programmer der Firma MegaSat gekauft. Der Kauf und der Kontakt mit dieser Firma ist, um es...
    41 Kommentare
    7451 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wiebke
  • Automatische Sat-Kuppel-Anlage
    1, 2, 3, 4Hallo, vor 3 Jahren (Januar 2012) wurde das Thema "Automatische Sat-Kuppel-Anlage" schoneinmal angesprochen. Kennt jemand diese Anlage ? Mich interessieren folgende Eigenschaften: -...
    47 Kommentare
    11242 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Traveler747
  • Altes Musikstück - Interpret usw rausfinden?
    Ich bin gerade beim Ausmisten, und habe noch alte Cassetten da die ich Ende 70iger Jahre aufgenommen habe, aus SWF3 und SRG damals. Qualität ziemlich fürchterlich. Ich habe aber die Ansage nicht...
    13 Kommentare
    532 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von macagi
  • Zerlegen einer Oysterantenne
    1, 2Hallo, nachdem mein erster Beitrag von gestern (Fehlermeldung E02) keine weiteren Hinweise brachte, habe ich jetzt die Antenne abgebaut und will sie erstmal zerlegen. Hierzu meine erste Frage: um das...
    29 Kommentare
    2526 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Helmchen
  • Ausbau Harman Kardon Anlage aus Bürstner
    Ausbau und Umbau Harman Kardon Anlage aus Bürstner Ich habe in meinem Bürstner IXEO 680 G Modell 2017 beim Kauf eine Harman Kardon Anlage einbauen lassen. Ist es mit einem vertretbaren Aufwand...
    3 Kommentare
    347 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von peter1130
  • Oyster Caro Digital - mechanische Probleme lösen - Anleitung
    1, 2Hallo Leute, seit längerer Zeit habe ich Probleme mit der Oyster Caro digital. 2015 ging im Urlaub plötzlich gar nichts mehr ... kein Empfang. Damals bin ich zu Teen Haft gefahren und die...
    15 Kommentare
    3988 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bigmac
  • Umstieg Garmin Nüvi auf Drivesmart 61
    Da mein altes Navi immer mehr Ärger machte (Abschaltungen etc.) sollte ein neues her. Die TomTom Kritiken bei Amazon waren auch nicht besser als bei Garmin, also bin ich dabei geblieben. Das...
    6 Kommentare
    1610 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von seppr
  • DVB-T Antenne installiert.
    1 ... 8, 9, 10Hallo zusammen, habe mir eine DVB-T-Antenne (MAXIMUM DA6000) eingebaut. Um nicht ein weiteres Loch in das Dach zu bohren, habe ich das Antennenkabel durch das HEKI geführt. Bisher habe war vor...
    140 Kommentare
    68346 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von klausls
  • Umrüstung Oyster Digital auf HDTV Wie spart man 500 Euronen?
    1, 2, 3Moin Moin, ich habe meine Oyster 85 Digital-Antenne von ten Haaft auf HDTV umgerüstet, ten Haaft hätte dafür gerne einen neuen HD-Receiver für 549,- € verkauft :) Das Ganze geht aber auch für 6,85...
    34 Kommentare
    5999 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von MichaGT
  • Wohnraumlautsprecher Laika Kreos 5009
    Hallo, Ich habe einen Kreos 5009 und es sollten Wohnraumlautsprecher verbaut sein, doch leider war das nicht der Fall. Weiß jemand wo die Leitungen liegen, oder wie verbaut? Kann meinen Händler nicht...
    6 Kommentare
    750 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von RX800
  • Kathrein BAS 60 Reparatur
    1, 2Guten Morgen, ich "Schussel" war gestern zu blöd das Tor meiner angemieteten Garage bis zum Anschlag hochzuziehen und habe dann beim Einfahren meine BAS 60 beschädigt. Die der Abdeckung der...
    17 Kommentare
    4739 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von womostocki
  • Snooper - Gehäuse wird schmierig
    Hallo, bei meinem Snooper Ventura, Baujahr 2014 wird das Kunststoffgehäuse schmierig, (was ofter bei Geräten auftritt) was kann ich dagegen tun, bzw wie bekomme ich die Schmiere weg, außer mit dem...
    6 Kommentare
    387 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von willi_chic
  • 12 Volt Plus-Kabel verbinden Rückfahrkamera
    Hallo Zusammen. Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Ich habe eine Garmin-Rückfahrkamera am Nummernschild installiert. Den Strom dazu habe ich mir am linken Rückfahrscheinwerfer geholt. Jetzt...
    1 Kommentare
    353 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gespeert
  • Sygic 17 4 15 m Android
    Im Moment beschäftige ich mich mit o.g. Navisoft. Also im Vergleich zu den alten Sygic Navi- Softs, gefällt mir die jetztige Version ausgesprochen gut, besonders was die Übersichtlichkeit angeht! Im...
    5 Kommentare
    492 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von marmarq
  • Doppel DIN Gerät WAECO Perfect View NAV 744 ?
    1, 2, 3Hallo, unser nächstes WOMO soll diese Anlage bekommen: Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können und wenn ja, wie zufrieden seid Ihr damit. Das vom Werk im Paket angebotene Zenec NC 3711 D...
    43 Kommentare
    14056 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von flo16v
  • Welche Antenne hinter GFK verwenden?
    1, 2, 3, 4Ich brauche mal eine Beratung von den Radio-/Fernsehtechnikern ... In meinem Mobil habe ich je eine aktive DAB+ und UKW-Radio verbaut. Antenne für UKW ist schon immer vorhanden, innen, seitlich...
    49 Kommentare
    4085 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von flo16v
  • Sat-Antenne fest aufs Dach oder tragbar?
    1, 2, 3Hallo Campingfreunde, ich möchte mir für mein Womo eine automatische Sat-Antenne kaufen. Was ist besser: Fester Aufbau aufs Dach oder eine mobile bzw. tragbare Antenne? Einige Vor- oder Nachteile...
    30 Kommentare
    2801 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ahorne7500
 
womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt