Caravan
dondo
  • Themen
  • Blaupunkt Travel Pilot Lucca Europa DVD
    Moinsen Hat von euch evtl jemand in letzter Zeit ein Blaupunkt Navi gekauft? Seit neustem legen die nämlich eine Europa DVD bei was vor einem Halben jahr noch nicht der Fall war. Mit sonnigen Güssen...
    1 Kommentare
    2356 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von maximilian
  • TomTom one
    Hallo jetzt ist ja gerade das TTone im Angebot und ich überlege. ob ich es mir anschaffen soll. Will es jetzt gerade für den anstehenden I-Urlaub nutzen. Bin bisher reiner Kartennutzer gewesen und...
    13 Kommentare
    3392 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Marco Polo Mob. Nav findet bei Installation die Karten nicht
    Hallo ich benötige Eure Hilfe, bei der Neuinstallation des Marco Polo Mobile Navigators auf ein Yakumo delta 300Gps meldet die Installationsoftware Es wurde keine Karte gefunden ..... CD mit...
    4 Kommentare
    2483 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von oshatt
  • Wo habt ihr eure Navis befestigt ?
    Moin, mich interessiert, wo ihr eure Navis befestigt habt und wie . In meinem Renault Master sind die beiden eigentlich ganz gut dafür in Frage kommenden Plätze bereits durch Rückfahrmonitor und...
    11 Kommentare
    3803 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von PetraHonig
  • PDA - PNA welche Software benutzt ihr ?
    Hallo, welche Software benutzt Ihr bei euerem PDA/PNA und wie seid ihr damit zufrieden bzw. was kann Sie ? Ich habe Falk Navigator 2 mit seperat eingespieleter Stellplatzdatenbank und ein paar selbst...
    22 Kommentare
    6795 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von camper24
  • Ein paar Fragen zum thema computer im WoMo
    Hallo, Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines VW LT von 82 mit Sven Hedin-ausbau. Habe im Moment schon immer mein Laptop dabei, zum Musikhören und möchte das nun ein bisschen ausbauen, also ein...
    7 Kommentare
    3127 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von soul
  • Win Mobile 2005 + PDA HP2110
    hallo, kann ich win mobile 2005 auch auf das notebook laden um damit dann mit einem navi programm und GPS maus navigieren zu können? das win mobile 2005 ist für den HP. mein PDA HP2110 ist defekt....
    1 Kommentare
    2125 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Troll
  • Digitalreceiver
    Hallo, in meinem Wohnmobil habe ich zum SAT-Empfang in Verbindung mit einer Flachantenne BAS 60 von Kathrein und einem Shapeg-Gelenkmast den Receiver DigitMod S1 IR TG von Technisat eingesetzt. In...
    7 Kommentare
    2970 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von helmut1
  • Radio und Bildschirm Rückfahrkam./Navi vertragen sich nicht
    Morgens, Unser Radio funktioniert genau so lange bis wir den Monitor von der Rückfahrkammera einschalten, ab da rauscht es nur noch. Woran kann das liegen? Währe ja nicht so schlim wenn wir das Ding...
    6 Kommentare
    3271 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von charly49
  • Navi Software für Griechenland ?
    Hi Leute, gibt es eine Griechenlandkarte für den PDA ? Für TOMTOM 5.0 ? Rainer
    14 Kommentare
    4305 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Radio mit Lenkradfernbedienung im Ducato
    Nachdem ich nun länger und vergeblich beim Discounter, Media Markt und Fachhandel gesucht und nichts gefunden habe: Weisse jemand, ob es irgendwo ein Radio mit Lenkradfernbedienung für den Ducato...
    12 Kommentare
    7585 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von skipete
  • 12V Fernseher - warum wird der Stecker warm?
    Mahlzeit ! mal ne frage an alle elektroniker, elektriker und alle die es werden wollen... :razz: ich hab mir im auktionshaus nen alten 220v/12v farbfernseher geschossen. er hat hinten nen ziemlich...
    6 Kommentare
    3864 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Flexi
  • Medion GoPal
    Hallo, wer von Euch hat oder kennt die neue Navigationssoftware Medion GoPal? Habe einen PDA PPC 150 MD 95000. Software Tele Atlas 4.2. Kann ich mir die neue Software bedenkenlos auf mein PDA ziehen?...
    2 Kommentare
    2912 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • GPS-Zusatzantenne bei PNA Navi-Gerät im Alkovenmobil
    Ich fahre ein Ducato-Alkoven und hatte mit meinem mobilen Falk PNA Navi gelegentlich Empfangsprobleme durch den Alkoven. Fast hätte ich doch noch ein teures, stationäres, Radio-Navi gekauft als ich...
    15 Kommentare
    6894 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Navi mit DVD player
    Hallo, kennt jemand ein Navigerät, mit dem ich auch DVDs während der Fahr sehen kann? ponr
    5 Kommentare
    2816 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mikel
  • Update VW-Navigation
    Weiss irgendjemand Rat ? Habe bei meinem T5 Multiv(12/2005). ein festeingebautes System. Leider gibt es doch etliche Fehler in der Software(einige Kreisverkehre sind z.B.nicht eingetragen) Wie oft...
    5 Kommentare
    4502 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jonathan
  • Transonic 6000 mit navigator 5.1
    Meine Frage an die Profis hier:wie kann ich die POI s aus dem Netz auf das Navi bringen? ZBsp von den Gastanken. x-mechelaar
    8 Kommentare
    3241 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von x-mechelaar
  • wer benutzt software von "navteq"
    also die planung unseres navi.- und multimediaeinbaus ist in den letzten zügen... es werden wohl komponenten von alpine werden. nur die sind optimal auf unsere einbausituation und unsere bedürfnisse...
    4 Kommentare
    4325 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von spiti01
  • Navteq CD ROM
    Hallo, ich habe ein eingebautes Fiat Connect System mit Navteq CD ROM für Deutschland. Für andere Länder kosten die CDs weit über 100 Euro. Wer hat sich entsprechende Länder CDs zugelegt und braucht...
    1 Kommentare
    2586 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Ein Erlebnis der anderen Art heute im mediamarkt
    Zu unserem neuen Womo brauchen wir natürlich auch ein Navi, im PKW ist leider ein fest eingebautes :-( Ich habe hier viel gelesen, nicht alles verstanden und darum dachte ich mir, dass ich zum...
    36 Kommentare
    9195 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lankenau
  • Navigon 4.2 und TMC ?
    Hallo zusammen, kurze Frage: Kann Navigon 4.2 und ein PDA mit einer externen TMC-Antenne das TMC-Signal verarbeiten und Staus umfahren ?
    7 Kommentare
    3524 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von skylape
  • pmstellplätze ins Navi?
    Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Programm von pm (Reisemobil Tourenplaner) gemacht. Man soll ja angeblich die Stellplätze ins Navi übernehmen können. Ich habe das Programm von...
    29 Kommentare
    9088 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Frank-A521
  • Terrestrische Antenne gegen Satschüssel tauschen
    Hallo, ich habe mir für mein Womo eine billige Satanlage gekauft und möchte jetzt von der alten terrestrischen Antenne den Kopf auf dem Dach entfernen und dann die Schüssel an den Mast montieren. Hat...
    0 Kommentare
    1795 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von yak
  • PC Lüfter
    Hallo WOMO Freunde! Ich hatte da noch 3 PC Lüfter übrig und habe sie in einer Hartschaumplatte eingebaut für eine bessere Entlüfung bei Windstille. Jetzt die Frage : Es ist ein Thermoelement...
    1 Kommentare
    2243 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Gleichzeitig Sprach- und Musikausgabe über Radio,
    Hallo! Ich möchte mir ein PDA wohnmobilforumtem zulegen und die Sprachausgabe über das Radio machen. Allerdings gleichzeitig auch mit einem MP3 Player das Radio speisen. Ist das möglich? Wenn ja, wie...
    8 Kommentare
    5533 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Pandatom
  • POI Liste
    Hy vieleicht kann mir einer helfen. Gibt es auch sowas wie Umkreissuche bei TOMTOM? Ich möchte gerne einme Liste von POI in meinen TOMTOM 5.210 wo ich auch sehen kann ob die Stellplätze auch Ver-und...
    4 Kommentare
    3697 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • wo habt ihr den TV verbaut????
    mahlzeit! ich bin seit 2 wochen am anhalten und überlegen und ausmessen und kataloge wälzen, um nen geeigneten platz inkl. befestiguzng für meinen 36cm diagonale fernseher zu finden. vom vorbesitzer...
    11 Kommentare
    2838 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von oldi
  • ich wusste, dass ich es hassen würde...
    ...meinneues mobiles navi... habe mich ja schon des öfteren darüber ausgelassen, dass ich kein freund von mobilen navis bin...war immer alles bastelkram... dennoch habe ich es ein weiteres mal...
    13 Kommentare
    3399 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von [Admin]
  • Empfehlung Navi
    Mein schwiegervater soll zum 60. ein Navi kriegen, damit der Kleinkrieg mit seiner Liebsten beim Kartenlesen/Fahren aufhört. Ich hab von navis wenig Ahnung... Welches könntet Ihr empfehlen, womit...
    13 Kommentare
    4032 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Sat-Anlagewechsel von alt auf neu
    Habe es Heute hinter mir gebracht, und ich kann Allen die so eine alte Schiebe-Mast-Schüssel wie ich (siehe persön. Galerie) drauf haben mitteilen, der Tausch macht absolut keine Probleme. Das...
    10 Kommentare
    2189 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Update Europa v7
    Tag zusammen Ich habe ein GARMIN 2610 ,mir wurde im Januar eine CD mit Version 7 ( jetzt 5 ) zugesandt .Ich kann alles installieren ( was auch schon viele Schpezialisten probiert haben ) aber am...
    2 Kommentare
    2522 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Decompress failed ???
    Hallo an alle Helfer, habe auf meinem PDA - Navigon 5.0 mit Deutschlandkarte. Bekomme seid gestern beim Starten der Navigation die Fehlermeldung Decompress failed! Was soll mir das sagen ??? Bitte...
    10 Kommentare
    3479 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pfeiffy
  • Navi bei Aldi
    Hallo Zusammen, ab dem 12.4 gibt es ein Navi bei Aldi-Nord. Hat mit dem Gerät schon jemand Erfahrungen? Mir gefällt das Teil weil ich es Im WoMo, auf dem Fahrrad und auf dem Roller einsetzen kann....
    15 Kommentare
    5534 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von MichaelW
  • Sat schiebe Mast
    Hallo Wissende Mir ist die Plastikklemm-Muffe von meinem Sat-Schiebe-Mast alte Ausführung geplatzt. Jemand in Dresden sagte mir das man das auch als Ersatzteil noch bekommen würde. Leider erinnere...
    3 Kommentare
    2054 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • *.map auf PC ansehen / bearbeiten????
    Hallo Zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit / Program womit man *.map Dateien für den MedionNavigator 5 ansehen und bearbeiten kann? Viele !
    5 Kommentare
    5121 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mikel
  • POIs von Campingplätzen in Europa ?
    Hallo, kennt irgendeiner eine POI-Liste mit Campingplätzen in Europa mit Koordinaten ? Stellplatzliste habe ich schon gefunden aber keine Campingplätze ? Pfeiffy
    10 Kommentare
    4995 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pfeiffy
  • Mobile Mini Sat Anlage
    Hallo, wir sind Womo Anfänger und haben uns letzte Woche bei Saturn eine digitale Mini Sat Anlage für 89 Euro gekauft. Heute waren wir bei uns am Kiesweiher um die Anlage mal auszuprobieren. Kein...
    6 Kommentare
    4248 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Notebook-Halterung
    @zusammen, vielleicht hat der eine oder die andere eine passende Idee: Möchte für die Navigation ein Notebook einsetzen (es gibt viel Für und Wider, ich möchte es mal versuchen...). Hat jemand eine...
    12 Kommentare
    7442 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mikel
  • Kartenmaterial
    Hallo, welches Kartenmaterial nehmt ihr für Eure Reise nach/durch Italien. Wollen im Herbst eine Rundreise durch Mittelitalien machen und benötigen aktuelle Karten. Danke vorab. Eddy
    4 Kommentare
    2420 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • 220V wieviel leistung für TV
    Wieviel leistung braucht ein Wechselrichter um einen kleinen TV mit Video als Kombigerät zum laufen zu bringen. Klar mehr ist besser, aber eben unnötig teuer da ich höchstens mal den TV anschliessen...
    7 Kommentare
    3601 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Adler
  • Sat Anlage selbst einbauen?
    Hallo, ich habe jetzt die erste Fahrt mit meinem neunen ( gebrauchten) Womo hinter mir und bin total begeistert :D Nun bin ich am überlegen mir eine Sat Anlage zu kaufen ( BAS 60). Soll ich mir einen...
    17 Kommentare
    9829 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von dieter2
  • Satschüssel einrichten
    Habe mir eine gebrauchte BAS 50 von Kathrein gekauft. Mast habe ich im Womo, die Leitungen waren schon verlegt. Die Antenne habe ich auf den Halter gesteckt, einen SAT Receiver angeschlossen. Scart...
    7 Kommentare
    2315 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • GPS - Koordinateneingabe bei PNA (Transonic3040)
    Hallo, ich bin hier im Forum auf das Thema Navigation gestoßen und möchte gleich mal eine Frage mit der Bitte um Hilfe stellen. Mein Navi (Transonic3040 mit MobileNavigation 1.0 - soll gleich der...
    1 Kommentare
    2368 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von [Admin]
  • Welche Sat-Anlage
    Hi, ich hab bisher mobil ohne Fernsehen und Internet gelebt. Jetzt bekomme ich in knapp drei Wochen meine neue fahrbare Hütte und hab mich jetzt doch entschieden eine Sat-Schüssel montieren zu...
    6 Kommentare
    3543 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Satantenne Omnisat Twister auf dem GfK Dach beim Chausson W9
    Hall Camper, hat jemand Erfahrung mit der Montage einer Satantenne Omnisat Twister auf dem GfK Dach(ist wohl lose verlegt ) eines Womos Chausson Welcome 9? Reicht das kleben mit Sikaflex 252 oder muß...
    6 Kommentare
    5113 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von comtec
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt