Caravan
cw
  • Themen
  • Kabel vom Sat-Receiver zum TV?
    Hallo, mein neuer TV (zu Hause) hat keinen Scartanschluss mehr, nur noch Eingänge von HDMI und Chinch. Der Receiver hat nur Scart. Muss ich nun einen Adapter von Scart zu HDMI besorgen, oder ginge...
    11 Kommentare
    389 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von chrisc4
  • Bekomme Radio nicht installiert Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-OE
    Hallo alle zusammen! Ich habe mir ein Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-OE (Doppel DIN) gegönnt und bin nun so ziemlich am Ende mit meinem Latein. Bis auf die Verkabelung bin ich auch soweit fertig. Zum Gerät...
    5 Kommentare
    460 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gordan
  • SAT Antenne und TV noch State of the art
    Hallo Womo-Fans, ich werde wohl in den nächste 2 Jahren meinen jetzigen KNAUS SUN TI gegen ein neues Fahrzeug eintauschen. Darum mache ich mir jetzt schon einige Gedanken wie das neue Mobil...
    11 Kommentare
    753 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von 19grisu63
  • Laika309 Zenec Z-E3726 GPS Antenne
    Unser Zenec-Navi zeigt seit einigen Tagen: "Suche GPS-Signal" und kann dadurch nicht navigieren. Was kann der Fehler sein? Wo sitzt die GPS-Antenne des Zenec im Laika 309?
    5 Kommentare
    345 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Printzi
  • Kenwood DNX4230 BT Pois löschen
    Hallo zusammen, ich wollte heute neue Pois auf mein Gerät aufspielen. Da der Speicherplatz intern aber sehr gering ist, muss ich ein paar alte Pois löschen. Dabei gehe ich auf App-Eigene...
    5 Kommentare
    187 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bundi
  • Self SAT Snipe defekt
    Snipe hatte nur noch ein rattern von sich gegeben, also Kaufbeleg herraus gekramt, Satantenne vom Dach abmontiert und ab zum Händler. problem erzählt und die Satantenne da gelassen mit der Bitte um...
    44 Kommentare
    11296 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cipro
  • Zenec E3756 Lautstärkenreglung hinten
    Radio vorne umschalten mit bluetooth zu die Lautsprechern hinten im Wohnmobil. Die Lautsprecher hinten gehen nur auf voller Lautstärke. Wie kann man das ändern? Die Fernbedienung reagiert nicht.
    0 Kommentare
    197 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ipreuss
  • SELFSAT Snipe Vollautomatische Satelliten Antenne
    1 ... 4, 5, 6Frage kennt jemand diese Anlage ode schon montiert SELFSAT Snipe Vollautomatische Satelliten Antenne Danke
    264 Kommentare
    130846 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von viking92
  • Van TI 650 MEG, Rückfahrkamera
    Hallo, Durch den Fahrradträger ist die eingebaute Kamera nutzlos. Hat die schon jemand verlegt? Wo laufen die Kabel her? Gruß Thomas
    0 Kommentare
    164 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von thomi63
  • Wer hat Erfahrungen mit der Self SAT Snipe Antenne V3?
    Hallo, wer hat Erfahrungeni mit der snipe V3 Antenne? Danke für eure Antworten Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben...
    3 Kommentare
    342 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von viking92
  • ESX VNS730 Blendschutz
    Hallo, ich habe das oben beschriebene Radio in meinem Knaus. Durch den Lichteinfall habe ich enorme Schwierigkeit das Display abzulesen. Einen passenden Blendschutz habe ich nicht gefunden. Hat...
    2 Kommentare
    185 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von klaus50
  • Knaus van ti 650 meg-TV halter
    hallo zusammen, ich habe ein bitte an euch.... wir haben eine van ti 650 meg platinum, und suche einen tv halter damit wir auch vom bett aus schaun können. mit dem originalen wir ihr wisst stehe ich...
    0 Kommentare
    237 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Hallozi
  • Chausson 630 Rückfahrkamera
    Hallo, wir fahren eine 630er auf Fordbasis, 2018. Jetzt rüsten wir das Autoradio um. Es wird ein Sony xav-ax3005db Die eingebaute Kamera ist Mist, da sie in der oberen Bremsleuchte liegt. Bei...
    0 Kommentare
    216 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Matijo
  • FIAT DucATO Knaus Boxstar 630 Rückfahrkamera
    Hallo Suche für meinen Knaus boxstar 630 eine Rückfahrkamera. Da von Fiat hier schon ein Kabel verlegt ist, möchte ich ungern ein extra Kabel verlegen. Kennt jemand eine Kamera (In Bremsleuchte oben...
    8 Kommentare
    284 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von travelbug
  • Igo Nextgen bei Tunnelfahrt Absturz
    Hallo IGO Nextgen Freunde, irgendwie komme ich nicht weiter! Nextgen läuft bei mir mit dem Pongo Skin, alle Einstellungen funzen perfekt so wie ich es möchte. Was stört: Ist das permanente abstürzen...
    1 Kommentare
    274 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rodiet
  • Camos Navi CN 780 782 - Navi macht Probleme
    Hi all, wir haben ein Komplettsystem CAMOS CN 780/782 als Navi + Reiseführer + Rückfahrkamera im Auto. (schon so übernommen vom Vorbesitzer, scheinbar so alt wie das Auto = 11 Jahre) Seit Anfang...
    24 Kommentare
    1029 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von BernhardK
  • Samy Solar Version 1 Software Installation
    Hallo zusammen, bei meiner Samy Solar Version 1 ist die Software beschädigt. Das heißt, dass das Solar Panel noch voll funktionstüchitg ist, aber die Anlage sich leider nicht mehr auf Satellite...
    0 Kommentare
    172 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von koelnertiefflieger
  • Welches Tablet zum Navigieren?
    Hallo in die Runde. Ich habe nach einigen Recherchen mich nun doch entschlossen, nicht wie eigentlich vorgesehen ein Navi anzuschaffen für unser Wohnmobil, sondern ein Tablet und dann Sygic eine...
    9 Kommentare
    1000 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von skartakh
  • spezielle Dashcam für Armaturenbrett
    Hallo, ich möchte mir eine vernünftige Dashcam mit guter höher Aflösung zulegen, diese NICHT an der Frontscheibe, sondern auf dem Armaturenbrett befestigt wird.Also praktisch Kopfüber. Die normale...
    17 Kommentare
    1048 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Trashy
  • Kopfhörer an Autoradio anschließen
    Meine Frau möchte als Beifahrerin während der Fahrt Radiobeiträge (Nachrichten, Musik etc.) über einen Kopfhörer/Ohrhörer empfangen können. Während der Fahrt ist es nämlich auch mal ganz schön, wenn...
    31 Kommentare
    12554 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von peacok
  • Verkehrsfunkempfänger in Ladekabel
    Hallo liebes Forum, da unser Medion nun mittlerweile über 10 Jahre alt ist und auch die Karten nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, habe ich mir einige Gedanken zu einem neuen Navi gemacht....
    5 Kommentare
    465 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von vemi
  • Teleco SAT-Anlage fährt nicht mehr aus
    Unsere Teleco SAT-Anlage fährt nicht mehr aus. Im Display steht "OFF".Betätigen der Tasten ändert nichts. Ich hatte mal 230V abgeschalten (Hauptsicherung) und die Sicherung für die...
    6 Kommentare
    346 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Carado04
  • Dash-Cam an Fiat Duc Scheibe mit Faltverdunkelung,Hymer 474
    Servus Ich bin auf der Suche nach einer Dash-Cam die schmal genug ist um, trotz Faltverdunkelung, an der Frontscheibe bleiben zu können. Es geht speziell um einen Hymer 474 t auf Fiat Ducato, Bj 2017...
    10 Kommentare
    654 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von cruiser 600
  • Rückspiegel als Monitor
    Moin, wir haben uns ein WoMo gekauft und hätten gerne den unnützen Rückspiegel umfunktioniert, mittels Dash Cam hinten. Die sollte dann immer an sein. Z.B. sowas: AutoVox T1400W Wireless...
    5 Kommentare
    775 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Suse1976
  • Problemlösung für Mega Sat Countryman gefunden
    Hallo und guten Tag! Wie bei vielen anderen im Internet oder Foren ist uns es uns letztes Wochende bei 35° Grad in den Niederlande auch passiert: Die Megasat - Countryman - Anlage blieb im 45° Winkel...
    10 Kommentare
    608 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von eddi26789
  • Megasat Caravanman Transponder überspielen
    Ich habe mir eine automatische Satanlage Megasat Caravanman montieren lassen. Jetzt haben sich die Tranponder von Astra 1 geändert. Diese müsse mit einem AVR Programmer überspielt werden. Der Händler...
    11 Kommentare
    6525 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von TomTom123
  • Igo Nextgen auf 7 Zoll Navi?
    Ich benutze Igo Nextgen (2016) auf einem 10 Zoll Tablet. Eigentlich möchte ich es gerne auf einem 7 Zoll Navi verwenden, mir erscheint aber die Darstellung der Infos neben den Karten doch recht...
    1 Kommentare
    612 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Blessyou
  • Rückfahrcamera plötzlich dauerhaft an
    Hallo allerseits Meine Rückfahrcamera ( Waeco) spinnt seit Gestern " schlagartig". Ging bis dahin tadellos beim Ei legen des Rückwärtsganges. Nun ist diese dauerhaft an bei Zündung...
    4 Kommentare
    475 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von blokahei
  • Neue Kathrein Bas 66 kein Empfang
    Hallo liebe Womogemeinde. Ich habe mir nachdem meine bas 60 die Arbeit in England eingestellt hat eine Bas 66 rein gekauft, was soll ich sagen nix geht. Bin mit meinem Latein am Ende. Kann jemand...
    11 Kommentare
    386 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lastrami
  • Welches Navigationssystem - Fest? App? Was taugt?
    1, 2Hallo in die Runde, während unseres zu Ende gehenden Griechenlandurlaubs, haben wir mal alle Navi inkl. Apps ausprobiert. Das fest eingebaute Zenec (3726) war kaum nutzbar, da man bei Sonne eh nichts...
    81 Kommentare
    4670 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gluehstrumpf2
  • Verwendung von SD-Karten
    Was passiert denn wenn ein Gerät, welches lt Beschreibung maximal mit einer 32Gb SD-karte bestückt werden kann, mit einer 64GB -Karte erweitert wird? Danke Gruß Gluehstrumpf
    8 Kommentare
    451 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gluehstrumpf2
  • Probleme Camos csa 2300 2400 m
    Hallo, an unserem neuen gebrauchten ist o.g. Anlage montiert. Das heißt: Vollautomatische Dachantenne - Steuerbox - Receiver - Tv Dummerweise habe ich beim Kauf die Anlage nicht ausprobiert. Ich...
    8 Kommentare
    516 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Teddybyte
  • Pumpkin Receiver - linker Kanal streikt
    Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig...
    10 Kommentare
    319 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Testsieger
  • Billig -Navis Erfahrungen bitte mitteilen
    Der Markt mit den Navigationsgeräten ist ja bekannter maßen begrenzt und zunehmend am schrumpfen. Garmin und TomTom haben ihre Stärken aber auch Schwächen, Becker ist insolvent, ..... Da unser Becker...
    44 Kommentare
    1557 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von gluehstrumpf2
  • Zenec Z-E3726 Rückfahrkamera Schaltung
    Hallo, haben unserem Laika 309 eine neue Zenec-kompatible Rückfahrkamera wegen weiterer 'Rücksicht' an stelle der bisherigen werksseitig gelieferten Kamera einbauen lassen. Das Sichtfeld hinterm...
    1 Kommentare
    334 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von hajueneu
  • Naviceiver für Fiat Ducato Typ 250 Bj 2010
    Hallo Ich habe mit meinem jetzigen Naviceiver von Icartech, dem Aurora 2, einige Probleme und möchte gerne ein neues einbauen. Ich hätte gerne rin Modell mit Stauwarnsystem, evtl. TMC oder RTTI. Wer...
    0 Kommentare
    231 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von vonberks
  • Camos Anlage findet kein Signal
    Hallo, ich habe seit einem Jahr ein gebrauchtes WoMo gekauft mit einer CAMOS Anlage (CSA130P, Steuergerät, SVR300 Receiver und CM-1510 D Monitor) Seit kurzem findet die Anlage kein Signal mehr. Wir...
    32 Kommentare
    10135 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Teddybyte
  • Navi Goldbay Model 508 Kartenupdate
    Hallo, o.a. China-Navi braucht dringend neue Karten. Beim Kauf versprochen war:"lebenslanges kostenloses update". Der Versuch auf der Seite ein update herunter zu laden scheitert permanent...
    10 Kommentare
    402 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ewkro
  • Garmin DriveSmart 65 MT-D - Warnton abstellbar?
    Hallo Ich hab da mal eine Frage zum Garmin Dirve 65 Ist es so das man beim Garmin DriveSmart den Warnton ( Ping,Ping) schon bei einer Überschreitung von 1 KM nicht abstellen kann ? LongJohn
    3 Kommentare
    253 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von rkopka
  • Lebenslanges Karten Update TomTom
    1, 2Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein TomTom gerät zugelegt. Incl. lebenslange Kartenupdates. Und das war nicht gerade preiswert. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Service für mein Gerät...
    64 Kommentare
    3955 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von marmarq
  • Snipe 3 - Adapter zwischen altem und neuem Stecker?
    Hallo zusammen, die Snipe 3 gibt es neuerdings nicht mehr mit dem breiten Stecker, sondern mit einem zweigeteilten Stecker. Gibt es zwischen diesen beiden Steckern einen Adapterstecker, damit ich die...
    5 Kommentare
    418 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mafrige
  • Zenec Z-E3756 Sofware-Update von 1 43 auf 1 77
    Hallo, ich möchte/muss mein Zenec Z-E3756 von der Sofware-Version 1.43 auf 1.77 aktualieren. Gemäß Anleitung sind verschiedene Schritte notwendig. Habe die neue Software auf einem USB-Stick und...
    1 Kommentare
    361 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Roman
  • Elebest 17,8cm 7Zoll Navigationsgerät
    Hallo ihr Lieben, wir möchten uns ein neues Navi zulegen und haben dieses auf Ebay entdeckt: Elebest 17,8cm 7Zoll Navigationsgerät,PKW,LKW,Wohnmobil,Funk Rückfahrkamera,TMC Leider kenne ich diesen...
    21 Kommentare
    6533 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Till45
  • Zweite Sat Anlage - mobile Anlage zusätzlich zur stationären
    Hallo zusammen ihr kennt alle das Problem mit dem Satempfang. Schöner Platz aber Baum im Weg :-) Im Womo ist bereits eine feste automatische Sat Anlage verbaut und möchte jetzt gerne eine Sat...
    12 Kommentare
    776 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Holger88
  • Pumpkin 6 95 2 Din Android keine Musik bei der Navigation
    Hallo Zusammen, bislang konnte ich MP3-Dateien oder das Radio hören, während das Navi eingeschaltet war. Jetzt geht das nicht mehr :cry: Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? Ich hatte das...
    3 Kommentare
    333 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von surfoldie11
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt