Caravan
hubstuetzen
  • Themen
  • Stellplatzsuche Bregenzer Wald
    Hallo an alle Wer weiß ne Möglichkeit, wo man im Bregenzer Wald, am besten Nähe einer Talstation über Nacht stehen kann?? franz
    1 Kommentare
    2628 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von camaju
  • Osterferien in Seefeld / Tirol CP-Platz Empfehlungen/Tipps
    Moin! So nun steht die erste Urlaubsplanung in diesem Jahr an :razz: Wir wollen in den O-Ferien nach Tirol. Wir das sind wir *grins* und meine 12 jährige Tochter. Wir suchen einen Campingplatz, wenn...
    7 Kommentare
    2749 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von jeebee1
  • Winterbilder aus Österreich
    mal ein paar Impressionen vom Winterurlaub aus Zell am See und dem Wilden Kaiser. Hoffe Sie gefallen Euch !
    31 Kommentare
    6285 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von fuzzy
  • Stellplatz im Montafon Östereich
    Hat jemand einen Tip für einen Stellplatz zum Skifahren im Montafon?
    0 Kommentare
    2301 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ralph
  • Einkauf an der Brenner-Autobahn
    Hallo, wir wollen Mitte April für vier Wochen nach Rom/Süditalien. Ich würde gern möglichst nahe der Brenner-Autobahn in Österreich ein paar Paletten pfandfreies (!) Dosenbier einkaufen, das...
    8 Kommentare
    3015 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von carlosb
  • CP Prutz in Tirol
    Hallo, wer kennt diesen Platz und kann darüber berichten?
    0 Kommentare
    1796 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von camaju
  • Go Box
    Hallo, heute am Stammtisch haben wir Diskutiert ob ein überladenes 3,5t Wohnmobil, daß auf einer Östereichischen Autobahn vom Sheriff kontrolliert wird nur fürs Überladen zahlt oder weil es mit über...
    18 Kommentare
    5065 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Flywolf
  • Übernachtungsmöglichkeit Damüls gesucht
    Hallo zusammen, weiß jemand, ob man in Damüls noch direkt an den Liftanlagen übernachten darf? als wir das letzte mal da waren durfte man das noch. Das ist jetzt allerdings bereits 10 Jahre her.
    1 Kommentare
    2779 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Österreich bietet die schönsten Winter- Camps...........
    Die Liste der 25 schönsten Winter-Campingplätze Europas veröffentlicht der ADAC im Internet unter mit einer Übersichtskarte. Österreich bringt es auf 17 Top-Plätze, allein zwölf davon liegen in...
    6 Kommentare
    2563 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Zauchensee
    Grüß Gott, zusammen ich hab da mal ne frage: gibt es eigentlich den Winterstellplatz in Zauchensee noch ?
    1 Kommentare
    2633 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Flywolf
  • Steiermark - wer kennt die Straßenverhältnisse?
    Hallo an alle, war jemand schon mal in der Steiermark unterwegs - und zwar ohne Autobahn? Laut ADAC-Atlas befinden sich auf den Strecken um das Hochschwab-Gebiet (Eisenerz, Tragöß usw.) ganz...
    5 Kommentare
    2475 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Andreas Schoegler
  • Weiträumige Umgehung Bregenz
    Seit Ostern 2004 ist die Durchfahrt Bregenz für Fahrzeuge über 3,5t gesperrt. Uns stellte sich nun die Frage, wie komme ich von der A7 kommend über die A96 in die Schweiz. :? Da wir auf der Fahrt...
    15 Kommentare
    5305 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • Stellplatz in Wien
    Hallo, wir wollen 2005 nach Wien. Wer war da schon mit dem Womo und kann Stellplatzinfo`s bieten? Nicht so viel Programm soll es sein, denn es wird ja nur ein verlängertes Wochenende werden. (max 5...
    1 Kommentare
    2432 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Tipsel
  • wurzenpass mit >3,5t
    Hallo, weiß jemand, ob der Wurzenpass für WoMos über 3,5 Tonnen gesperrt ist? Danke und -Laichy
    12 Kommentare
    7885 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von laichy
  • Pitztaler Gletscher - frei stehen
    Hallo, ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, daß man dort frei stehen kann - ausnahmsweise duldet das die Tiroler Gendarmerie. Kann das jemand bestätigen? War schon mal jemand dort? Camaju
    1 Kommentare
    2299 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von camaju
  • Gobox
    Hallo Kann mir einer sagen wie hoch denn die Kosten durch Österrich sind. Mein Womo hat 4.5 Tonnen und 3Achsen. Ich wollte eigentlich im Herbst nach Kroatien über die Tauernautobahn kann aber keine...
    1 Kommentare
    2071 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mikel
  • Go Box Oestereich
    Hallo,bin noch nicht lange im Forum verfolge aber mit großen Interresse alle Berichte.Da ich am Freitag selber nach Kroatien fahre überlege ich halt noch wie ich durch Oestereich fahre.Meine Frage an...
    6 Kommentare
    2831 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gast
  • erster Tiroler Stellplatz
    gerade wurde der erste Tiroler Stellplatz eröffnet Stadt Schwaz 30 km ostlich von Innsbruck; Standplatz: Autobahnausfahrt richtung stadteinwerts fahren (westen) nach ca. 50 m links eine OMV...
    1 Kommentare
    2362 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von skylape
  • Nordlicht sucht Stellplatz Nähe Bregenz
    Hallo, liebe Leute, es ist zwar erst Ostern, aber Planen macht doch auch Spaß! Mein WoMo, meine Luise :female: und ich wollen im July nach Bregenz zur Seebühne (Westside-Story :razz: ). Kennt ein...
    8 Kommentare
    8536 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von katalog
  • Go-Box in Österreich
    Hallo. Ersteinmal ein schönes neues Jahr an alle. Mein Name ist Petra.Ich habe mich ende des Jahres hier im Forum angemeldet und überall mal reingelesen,weiß aber nicht genau ob ich mich in diesem...
    8 Kommentare
    3670 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Flywolf
  • maut östereich
    hallo allerseits, wie issses denn ab januar in austria ab 3,5t? gilt das zgg oder das tatsächliche gewicht? brauch man für den brenner immer noch extra oder wird der über die kilometermaut...
    2 Kommentare
    2526 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von alex
  • Grüße aus der Wachau
    Hallo Freunde des Fernwehs! Dirk hat sofort entdeckt, dass ich wieder am heimischen Computer hocke. Ich aber wollte mich erst zurückmelden, wenn ich erstens meine Leserückstände im Forum...
    11 Kommentare
    4523 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von [Admin]
  • Die Wachau wartet
    So, mit 2 Tagen Verspätung (Rettungsaktion für frostgefährdete Blumen und Pflanzen und der Reparatur des Abwasserschiebers) gehts nun morgen früh endlich ab in den bayerischen Wald und dann in die...
    1 Kommentare
    2583 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von [Admin]
  • Stellplätze Wachau
    Hi Freunde, der Urlaub naht und wir haben uns noch immer nicht endgültig entschlossen, wohin. Frage: Hat jemand Erfahrung mit Stellplätzen in der Wachau? Gibt es da welche? (Kein Camping) Bis bald...
    5 Kommentare
    7603 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Arto69
  • Waldviertel, Nord-Österreich
    Hallo Gemeinde (ist noch jemand da, oder sind alle auf Ostertour?), ich möchte nächste Woche nach Nord-Österreich (Waldviertel) fahren, zum Ottenstein-Stausee bei Zwettl . Wer kennt die Gegend und...
    1 Kommentare
    2536 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Wulf
  • Wien
    Hallo, wir möchten Ostern mit dem Camper nach Wien. Das letzte Mal waren wir auf einem bescheidenen Campingplatz weit außerhalb der Stadt und mußten mit Bus und S-Bahn in die Stadt. Wer kennt einen...
    1 Kommentare
    2353 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von alex
  • Wohnmobiltour Süddeutschland/Österreich
    Na dann mach ich mal den Anfang. Ich gehe mal davon aus daß man hier seine Route und ein paar Bilder einstellen sollte.Auf die einzelnen Lokalitäten oder gemachte Erfahrungen möchte ich jetzt nicht...
    14 Kommentare
    9038 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Kater58
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt