• Themen
  • Das Weinlesefest in Ungarn
    Es ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass wir zuletzt so ein Weinlesefest-Spektakel in Ungarn miterlebt haben. Und deshalb dachten wir uns dieses Jahr, dass man nun mit dem eigenen Wohmobil mal wieder...
    13 Kommentare
    1276 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von christine w
  • Campingplatz Empfehlung Rund um den Plattensee
    1, 2Hallo Gemeinde, wir möchten im Juni 2010 mit dem Wohnmobil gerne an den Plattensee fahren. Da wir bis dato noch nie in Ungarn waren, würden wir uns freuen, wenn uns jemand einen gepflegten...
    16 Kommentare
    19329 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von lato
  • Erster Urlaub in Ungarn - Reisebericht
    Für unseren ersten Ungarn-Urlaub wollten wir uns mit Reiseführern vorbereiten, leider ist die Auswahl sehr begrenzt. Einige Tipps haben wir aus dem Forum erhalten, nochmals danke dafür. Damit andere...
    7 Kommentare
    1686 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von TiborF
  • Erster Urlaub in Ungarn
    Hallo Forumsmitglieder und Ungarnkenner, wir (2 Ehepaare, 2 WoMo) wollen dieses Jahr erstmalig einen Urlaub in Ungarn verbringen. Grund dafür -> wir waren noch nie da und wollen Land und Leute...
    11 Kommentare
    2385 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von UliuMarta
  • 12 Geburtstag Thermalcamping Papa Westungarn
    1, 2Hallo liebe Camper! :) Am 30.07.2016 haben wir in Westungarn wieder den Thermalcampingplatz Pápa besucht, um dort dessen 12. Geburtstag zu mitzufeiern. Wir haben dort ein tolles und...
    19 Kommentare
    2388 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schneggenhaus
  • Übernachtung in Budapest
    Hallo zusammen, wir planen dieses Jahr eine Tour durch Ungarn und wollen dabei auch Budapest erkunden. Gibt es einen Platz in Stadtnähe wo man zur Not auch mal eine Nacht stehen kann? Ich habe hier...
    4 Kommentare
    732 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Flatus
  • Sehenswertes in Ungarn?
    1, 2Hallo liebes Forum ! Wir fahren in ca. 3 Wochen mit 2 Wohnmobilen für 4 Wochen nach Ungarn. Allesamt sind wir naturliebende Menschen! Hat jemand Tipps nach dem Motto da müsst ihr unbedingt hin, über...
    16 Kommentare
    3314 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von knutschkugel
  • Ungarns Bäder und Thermen
    Bei unserer letzten Reise sind wir am Schluß in Ungarn zu verschiedenen Thermen gefahren und haben diese über mehrere Tage „genossen“. Ich habe dies schon in beinem Reisebericht erwähnt. Einen...
    9 Kommentare
    2616 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gogolo
  • Diverse Ungarnfragen: Reisezeit Balaton und Reiten Puszta
    Liebes fahrende Volk! Wir wollen nach 20 Jahren mal wieder nach Ungarn und dieses mal mit dem Wohnmobil. Folgende Anforderungen müssen wir unter einen Hut bringen: -Eine Woche Reiten mit Unterricht...
    8 Kommentare
    1665 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Beefeater57
  • Maut in Ungarn
    1, 2, 3In Ungarn gibt es ah 1. Juli eine neue Mautregelung für Fahrzeuge über 3,5 t. Die geplante Go-Box gibt es noch nicht. So muss man seine Tagesstrecke angeben. Die wird je nach Fahrzeug...
    34 Kommentare
    9115 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Altmaerker39638
  • CP Thermal Camping
    Also wir haben unseren Urlaub auf dem Thermal Heilcampingplatz in Bük verbracht. Diese ist auch unter dem Namen TERMÁL GYÓGYKEMPING bekannt. Der CP ist das ganze Jahr geöffnet. Wer seinem Navi (egal...
    12 Kommentare
    2944 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Altmaerker39638
  • Reiseroute Leipzig - Budapest
    Hallo, sicher ist dies die falsche Rubrik, dann bitte in die richtige Ecke verschieben. :) Ich muss morgen nach Budapest reisen um am Mittwoch (29.07.) dort zu sein. Ich weiß, Flug ist schneller,...
    0 Kommentare
    945 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pepe53
  • Zahnersatz in Ungarn oder Slowakei
    Hallo zusammen, ich suche einen deutsch sprechenden Zahnarzt in Ungarn mit einem Stellplatz / Campingplatz in der Nähe. Muss mir dringend meine Kauleisten renovieren lassen mit Implantate. :!: Wenn...
    13 Kommentare
    2359 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pegor
  • Gasversorgung in Ungarn
    Die ungarischen Gasflaschen sind aus Alu und haben das selbe Anschlussgewinde wie die deutschen Flaschen. Allerdings ist der Anschluss nicht konisch und verlangt deshalb nach einer Dichtungsscheibe....
    1 Kommentare
    1969 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von wewi24
  • Ungarn - Video vom Thermalcampingplatz Pàpa
    Hallo liebe Camper, wir haben bei unserem Besuch im Mai 2014 ein kleines Video von diesem tollen und empfehlenswerten Platz hochgeladen! Viel Spass beim Anschauen! Den Link und das Video dazu findet...
    9 Kommentare
    2326 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von StarLine630
  • Maut von Wien nach Sarvar.
    Wer weiß ob man von der Grenze nach Sarvar Maut bezahlen muss. Mobil 3,945t.
    1 Kommentare
    1113 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gogolo
  • Thermal Camping Hegykö
    Habe vor im März-April nach Hegykö zu fahren. Kann mir jemand Tipps dafür geben?
    3 Kommentare
    1166 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pegor
  • Balaton im Spätherbst Womosperrgebiet ?
    Ich war gerade (1.Nov) das erste mal am Plattensee. Mit Sperrgebiet meine ich weniger, daß man offiziell ja nicht freistehen darf, aber kein CP noch aufzuhaben scheint. Allerdings ist mir in den zwei...
    5 Kommentare
    2335 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von tourbis
  • Thermalbad Camping Ungarn wer war schon und kann berichten
    1, 2, 3Hallo Forengemeinde wir wollen Anfang September nach Ungarn in ein Thermalbad fahren . Wer kann über diese Thermalbäder was offizielles berichten Papa oder Sarvar Wie weit vom nächsten Ort/Stadt...
    43 Kommentare
    13759 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Altmaerker39638
  • Camping in Mesteri
    Neuer Campingplatz in Mesteri Mesteri termal H-9551 Mesteri Fürdötelep 1 neu hergerichtet preiswert ruhig,für Ruhe suchenten 15km von Savar :lol:
    1 Kommentare
    1554 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von mh65
  • Ungarn in den Sommerferien - Tipps?
    Hallo, nach ca. 15 Jahren möchten wir gerne mal wieder nach Ungarn mit unserem 10-jährigen Jungen. Welche Heilbäder könnt ihr uns empfehlen? Er hat Rheuma und wir wollen ihm auf diesem Weg etwas...
    7 Kommentare
    2058 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Gogolo
  • Campingshop in Ungarn/Balaton
    Hallo zusammen Wir sind aktuell mit dem Womo in Ungarn, dies auf unserem Privatgrund beim Balaton. Gelegentlich gehen wir Leute besuchen und geniessen das Land. Nun, leider vergass ich vor der...
    4 Kommentare
    1415 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von silent1
  • Stell- oder Campingplätze in der Puszta
    1, 2Hallo, möchte in den Sommerferien eine Rundreise durch die Puszta durchführen. Mein WoMo ist 7,50m lang und 4,5t schwer. Wie sieht es dort mit Camping- oder Stellplätzen aus? Sind die Strassen...
    15 Kommentare
    11431 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von JOKO123
  • Nächste Woche ab nach Ungarn
    Hallo, nächsten Sonntag gehts für ca. drei Wochen gen Ungarn. Vorher noch ein, zwei Fragen: Wir kommen aus der ecke Mannheim/Heidelberg und fahren a 6 über Regensburg Passau. Geplant ist ein erster...
    12 Kommentare
    3207 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ewkro
  • Bad in Papa
    :!: Nach unsere Meinung ist das Bad in Papa kein Heilbad,Der Direktor ist so unfreudlich, die Düsen im Bad gehen nicht, viele klein Kinder mit Windeln imBad :!:
    5 Kommentare
    2360 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von bert
  • Campingplatz am Balaton
    1, 2Hallo Nach drei Urlauben in Appartements möchte ich diesen Sommer erstmalig mit dem Wohnwagen an den Balaton fahren und suche daher einen Campingplatz. Wichtig sind mir dabei folgende Punkte : -...
    16 Kommentare
    4577 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von ct10
  • Ostern nach Ungarn
    Hallo zusammen, wir planen mit unserem "neuen" Hymer 540 über Ostern eine Tour nach Ungarn. Ziel ist eine Reise über Wien (ca. 3 Tage), Therme in Hegykö, Thermalcamping Papa, am Plattensee...
    12 Kommentare
    3547 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von pipo
  • Ostern in Ungarn
    Nachdem ich so viele gute Informationen in diesem Forum bekommen habe, möchte ich über unsere 1. Reise mit unserem "neuen" Hymer 540 nach Ungarn berichten. Am 1. Tag ging es bis in die...
    0 Kommentare
    1672 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von peterkoch
  • Thermalcamping Pápa an 42. Stelle im Ranking
    Der Thermalcampingplatz Pápa wurde im Ranking von an die 42. Stelle gereiht und ist der einzige ungarische Campingplatz unter den ersten 100. Wir sind gerne auf diesem Platz. Hier die Ranking Liste
    3 Kommentare
    1842 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ingrid1
  • Campingplatz Napfeny
    Hallo zusammen, hat jemand von Euch den Campingplatz Napfeny in den Sommerferien besucht und kann mir darüber was schreiben und evtl. auch Bilder schicken? Wir haben im Januar diesen Jahres bereits...
    13 Kommentare
    4971 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von uschi-s
  • Ungarischer Zoll
    Achtung, wenn ihr aus nicht Schengen Gebieten ( Kroatien, Serbien,..) in Ungarn einreist, schaut der Zoll GAAAANZ GENAU überall im WOMO nach ob ihr nicht zu viel Zigaretten oder alko mithabt....
    7 Kommentare
    5383 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von yasar
  • Wer war dieses Jahr in Ungarn?
    1, 2Hallo, vielleicht fahren wir im nächsten Jahr mal wieder nach Ungarn. In den Jahren 1993 bis 1997 waren wir in Ungarn. Ebenso nochmal vor ein paar Jahren. Früher mit den Kindern der Balaton, als...
    24 Kommentare
    9667 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Ingrid1
  • Theiss See
    wir wollen diese Jahr im August nach Ungarn an den Theiss See wer kann mir Tipps geben? wir haben 2 Hunde dabei kennt jemand einen schönen Platz am See?
    0 Kommentare
    1542 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Falcon
  • Hund....Ungarn....höchste Vorsicht!
    Hallo, wir waren Ende März am Balaton in Gyenesdias. Dort hat sich unser Hund trotz sorgfältiger Prophylaxe mit Babesiose oder Piroplasmose durch Zeckenbiss angesteckt. Die Krankheit brach akut 7...
    11 Kommentare
    6074 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von sini2000
  • Balaton / Plattensee
    Hallo liebe Camper. Wir suchen einen ruhigen, sauberen Platz am See, auf dem auch Hunde dürfen. Keine Animation, da wir das erste mal ohne Kids unterwegs sind. Wer kennt da ein schönes Plätzchen? Wir...
    10 Kommentare
    4398 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von weltcamper
  • Ezüstpart Makád
    War jemand schon hier ? Das ist hier ein schön versteckter Schatz, direkt am Rande(ca. 50-60km südlich) der Hauptstadt Budapest. Die Ortschaft ist richtig klein, und sehr alt. Es lohnt sich an der...
    0 Kommentare
    1730 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von karolina2
  • Fragen zu Ungarn
    Hallo Womo-Freunde, ich habe mir gedacht, das es nach 11 Jahren Frankreich nun mal Zeit ist meinem Womo Ungarn zu zeigen. Habe aber einige Fragen dazu, hoffe auf rege teilnahme von euch. 1. Ich...
    7 Kommentare
    5869 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von karolina2
  • Wieso gibt es kaum Womostellplätze in Ungarn
    Hallo , im pmapp ist nur ein Womostellplatz verzeichnet....warum ? Gibt gesetzliche Stolpersteine oder kennt man das in Ungarn weniger..... Mfg Teeyop
    8 Kommentare
    3515 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von karolina2
  • Rüttelpiste Autobahn A1 Prag-Brünn
    Hallo Ungarnreisende, Ungarn steht mal wieder auf der Reisewunschliste. Meistens erfolgte die Anreise u.a. über die A1 Prag-Brünn, dann weiter nach Bratislava. Der Zustand der A1 war gut dazu...
    4 Kommentare
    5889 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von Freetec 598
  • Kurze Ausfahrt Südungarn
    Damit unser Zwucki (Chausson 50, Zwucki-österreichisch irgendwas Kleines ) nicht so laaaaanng bis September stehen muss und etwas erlebt, haben wir ihn 4 Tage nach Südungarn ausgeführt: 1. Tag...
    3 Kommentare
    2191 Zugriffe
    Letzter Beitrag
    von schulgarten1
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt