Caravan
luftfederung

App für Campingplätze??


gabilele am 31 Mai 2015 19:21:30

Liebe WoMo-Profis!

Ich habe durch den Tipp eines Bekannten seit Kurzem die pm-App für Stellplätze auf dem Handy und finde die wirklich gut!

Im App-Store stöbernd habe ich nun gesehen, dass es für Campingplätze nichts so wirklich Vergleichbares gibt, oder??

Habt Ihr Erfahrungen mit Apps (gerne aber nicht unbedingt kostenlos...), die europaweit Campingplätze finden?

LG!
gabilele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

raribay am 31 Mai 2015 19:32:11

Gib mal im PlayStore oder bei iTunes " ADAC Campingführer " als Suchbegriff ein.

silent1 am 31 Mai 2015 19:34:28

Den ADAC Campingführer nutze ich auch gern.

dieter2 am 31 Mai 2015 19:38:38

Als APP kenn ich auch nur den ADAC.

Als POIs fürs Navi gibt es fast alles und das reichlich.

Dieter

PittiC am 31 Mai 2015 19:41:17

Es gibt eine Niederländische App mit Wohnmobil und Campingplätze auch in Deutsch.
Darf den Namen aber laut Forumsregeln hier nicht nennen. :?

mantishrimp am 31 Mai 2015 19:46:10

Moderation:Hallo,
Ich habe den Beitrag in Handy Tablet PC Internet verschoben, dort ist er besser aufgehoben.
Mantishrimp


gabilele am 31 Mai 2015 19:57:03

Danke fürs Verschieben! Ich hatte mich schon gefragt, wo ich damit eigentlich hingehöre... Entschuldigung! :oops:

Die ADAC-App schaue ich mir jetzt gleich mal an. Danke schon mal!

LG,
gabilele

Gast am 31 Mai 2015 20:04:04

Für Stellplätze nute ich auch die mobil life + App.
Und für Campingplätze noch den "altmodischen" ADAC Campingführer als Buch.

bobdiesel am 15 Jun 2016 19:26:31

Dass beste camping angebot für Navigation und als APP
Auch aus Holland :lol: :lol:
--> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Stromversorgung für Iphone am Fahrrad
Keine Rückmeldung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt