Hallo mal in die Runde,
in meinem Thread vond er deutschen Alpenstrasse habe ich ja erzählt, das einer unserer beiden Hunde leider im Urlaub zum Tierarzt musste. Die Diagnose Muskelkater war leider falsch. So wie es scheint, ein Bandscheibenvorfall oder ähnliches. Nun ist bei uns auch noch im Haus der Fahrstuhl ausgefallen, für Wochen. Da muss ein neuer rein. Weil die Hunde aber auch schon ein Alter erreicht haben, wo man denen 8 Stockwerke nicht zumuten kann, schon gar nicht mit dem Rücken, haben wir uns im Moment dazu entschlossen, im Wohnmobil in unserem Garten zu leben. (Den Garten haben wir uns vor einigen Jahren gekauft und ist auf weiter Flur, am Rande eines Naturschutzgebietes)
Also völlige Ruhe und den Hunden und uns geht es gut. Aber deshalb bin ich leider zur Zeit nicht ganz so oft hier und es dauert mal auch etwas, bis ich einen Urlaubsbericht wie die deutsche Alpenstrasse fertig habe. Am Wochenende komme ich wieder mal an den Laptop oder eben mal kurz auf der Arbeit, so wie jetzt.
Aber ganz abgesehen davon ist es absolut schön, im Womo zu leben. Ein Vorgeschmack für große Touren...
es grüßt euch
Thomas