Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Über Salzburg oder Passau nach Kroatien?


Alkoven78 am 05 Jul 2015 18:57:43

Hy hab da mal eine frage ??
Wo ist es am besten entlang zu fahren nach zagreb ??
Komm aus nrw und zwei Möglichkeiten hab ich laut adac
Passau graz marybor
Oder salzburg ,villach zagreb
Was würdet ihr fahren ??

Anzeige vom Forum


bubale159 am 05 Jul 2015 21:02:09

Hallo
Kommt drauf an welches Fahrzeug hast

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Alkoven78 am 05 Jul 2015 21:12:40

Ach ja sorry muss ja immer drunter stehen
Habe ein Knaus c510 Rally Alkoven
Auf fiat Ducato 230 2,5 116ps

Anzeige vom Forum


LongJohn am 05 Jul 2015 21:21:48

Hallo

Wen du nach Istrien willst, Salzburg.
Wenn du weiter in den Süden willst, Maribor.
LongJohn

Alkoven78 am 05 Jul 2015 22:24:10

Eigentlich will ich über zagreb nach belgrad und nach griecheland

famrastl am 06 Jul 2015 08:22:16

Hallo Alkoven 78
ich würde dir raten nur über Passau zu fahren, normal viel weniger verkehr als über Salzburg.

sujokain am 06 Jul 2015 10:38:41

Das war mal über Passau, inzwischen ist die A3 bis Wels die Hauptroute in den früheren Ostblock. Ich würde mich ganz kurzfristig, je nach Verkehrssituation und Staus entscheiden. Es sind überall Baustellen zwischen Regensburg und österreichischer Grenze, teilweise einspurig (Grenze) und da sind schnell 15 km Stau beinander.

Hägar181 am 22 Jul 2015 12:40:56

ja sujokain, da hast du recht, aber es kommt auch auf die Uhrzeit an. Abends Nachts sind auch die Baustellen kein Problem.

sujokain am 22 Jul 2015 20:31:59

Ja, letztes Wochenende waren es in der Nacht auf Samstag 10km Stau, amTag 25km/h.Ich kann für die Wochenenden als Einheimische nur dringend warnen.Wir fahren seit Wochen nur über Schleichwege.

Santus am 23 Jul 2015 08:25:30

Hallo,

wir werden Morgen am Freitag auch nach Kroatien starten. Ich werde mich kurzfristig entscheiden, ob ich vielleicht über Prag und Brünn fahre.
Da wir aus Niedersachsen starten, habe ich eine offene Streckenwahl. Lt. Routenplaner ist die Strecke von der Zeit her gerade mal 1 Stunde länger zu fahren als die über Passau. Ich hasse es einfach im Stau zu stehen.

Santus


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtung bei Opatja
Wo auf dem Weg nach Kroatien übernachten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt