Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

CP Skrila in Stara Baska


uschi-s am 23 Jul 2015 08:20:38

Liebe Kroatienfreunde, wir möchten gerne einmal eine Alternative zum CP Konobe testen. Kennt jemand den CP Skrila? Ist er zu empfehlen?

Anzeige vom Forum


Gast am 23 Jul 2015 11:54:13

Hallo,
ich glaube da habe ich schon mal zu geschrieben. Wir waren 2014 dort. Platz ist neu angelegt, daher noch kleine Bäume ohne Schatten. Liegt direkt oberhalb des Strandes mit zwei Strandabschnitten, der ein paar Meter weitere auch mit Stranddusche. Shop und Restaurant am Platz. Zum Ort ca. 2km, aber da waren wir nicht. Mir hat es dort sehr gut gefallen, auch weil es nicht so ein Riesenplatz ist.
Schöne , klasi46

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tiffy581 am 23 Jul 2015 16:52:46

Hallo, wir waren dieses Jahr mit unserer Tiffy auf diesem Platz.
Jederzeit wieder...Ein sehr schöner und auch ruhiger Platz.
Wir hatten einen Stellplatz direkt in erster Reihe (Platz 6). 3 Tage Bora der aber durch die angrenzenden Berge etwas abgemildert wurde.

Die Sanitären Anlagen waren sehr, sehr sauber. Man hatte das Gefühl die wurde 1/2 Stündlich gereinigt. Nach Stara Baska sind wir ca. 30min gelaufen. Das Restaurant auf dem Platz können wir auch sehr empfehlen. Der Koch/Köchin erfüllt auch Sonderwünsche...(Fischplatte für 2 Personen unbedingt probieren).

Wanderungen in die Berge sind ein unvergessliches Erlebnis...Überall gibt es wilden Basilikum...

Fazit nach 7 Tagen Skrila: Jederzeit wieder und extrem zu Empfehlen...


Andrea und Joachim

Anzeige vom Forum


waldfee am 23 Jul 2015 23:11:19

Wir waren auch schon dort und fanden es wunderschön. Ruhig, einsam, kleiner Platz, nichts los. Für den der das Gegenteil sucht, ist der Platz nichts. Als wir dort waren, war es die ganze Zeit über sehr windig und das, so sagte zumindest unser damaliger Nachbar, sei meist so. Wir haben gebadet, sind Rad gefahren und haben uns auch die dahinterliegenden Berge angeschaut. Von dort oben hat man einen Superblick. Ich würde, wäre ich in der Nähe, den Platz jederzeit wieder anfahren.

Viele und Spaß in Kroatien wünscht Sigrid

uschi-s am 24 Jul 2015 12:26:45

Danke für diese Hinweise. Wenn es in unser Konzept passt, dann werden wir den Platz aufsuchen. Ich werde dann berichten, wie wir es, da ja jetzt Hauptsaison ist, vorgefunden haben.

FamilieWeber am 27 Jul 2015 20:20:33

Wir waren in den Pfingstferien dort und es hat uns sehr gut dort gefallen. Wir standen auch in der ersten Reihe und da hat man einen traumhaften Ausblick. Einzig zu bemängeln ist der fehlende Schatten, aber das war Pfingsten kein Problem. Der Ort selber gibt nicht viel her, ich bin ein paar mal hineingejoggt, der Supermarkt war auch nicht besser bestückt als der am CP. Es ist ein Platz für Leute, die es gerne ruhig haben bzw. ein Boot dabei haben. Essen fanden wir auch sehr gut. Sehr nett ist auch die kleine Strandbar. Wir haben dort immer am Nachmittag unseren Kaffee getrunken (sehr lecker), der Ober wusste dann schon Bescheid :wink: Bei uns war es nur an einem Tag windig.

Wir fahren sicher noch mal hin.

Viel Spaß in Kroatien sendet Familie Weber


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo auf dem Weg nach Kroatien übernachten?
Urlaub auf Krk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt