CampingWagner
motorradtraeger

Hund vermisst!

katharinakleinert am 04 Aug 2015 12:56:21

Ich weiß es gehört nicht unbedingt zur Womo Plattform, aber meine Schwiegereltern sind derzeit in Rovinj auf dem Campingplatz Polari!
Gestern gab es ein großes Feuerwerk und unsere Jack Russel Mix Hündin hat sich so sehr erschreckt das sie davon gelaufen ist und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht!
Sie ist ganz lieb und hört auf den Namen Betty sie trägt ein Rotes Halsband! Auf der Steuermarke am Halsband ist es die nummer 2 im Jahr 2015!

Wenn ihr etwas wisst meldet euch bitte bei meinem Schwiegerpapa unter der Nummer

Moderation:Telefonnummer entfernt

Anzeige vom Forum

Jonah am 04 Aug 2015 13:15:25

ach herrje, ich drücke euch alle Daumen, dass ihr sie bald wiederfindet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Labrador am 04 Aug 2015 15:01:22

Hallo katharinakleinert,

informiert gleich die Rezeption des Campingplatzes und hängt dort ab besten gleich so ein Foto wie oben aus. Ebenso auch auf den benachbarten Campingplätzen rundum.

Ich hoffe ihr findet ihn bald wieder.
Halsband und Anhänger ist ja schon was gutes.

LG

Anzeige vom Forum

sini2000 am 04 Aug 2015 16:20:45

Hallo,

Meldet es auch bei Tasso.

Ich drücke Euch die Daumen, Eure Angst kann ich nachfühlen.

Tirena27 am 04 Aug 2015 17:04:33

Fragt mal bei Oaza --> Link an. Die haben schon einen Hund, welcher denen zugelaufen ist. Dieser streunt auch in der ganzen Gegend umher und ich habe ihn auch schon morgens aus dem Camp Polari kommen sehen. Evtl. ist Betty ja mit ihm mitgelaufen?

bubaloo am 04 Aug 2015 17:20:27

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Ihr ihn wiederfindet- genauso hab ich vor vielen Jahren mein Rauhhaardackelchen verloren- lb Bunda

Labrador am 10 Aug 2015 17:33:34

Hallo

weis jemand ob die Jack Russel Hündin Betty wieder aufgetaucht ist ?

Bergbewohner1 am 05 Sep 2015 18:16:55

Voriges Jahr ist nach einem Blitzschlag in Ulica auch der Nachbarshund weggerannt. Nach 5 Tagen kam er halbtot zurück und die Pfoten waren durch gelaufen.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiseplanung: 2 Wochen Krk bis Dubrovnik
Es geht nach Istrien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt