aqua
luftfederung

Frage zur geplanten Route


Flopsy am 16 Aug 2015 12:46:21

Könnt ihr mal schauen, ob meine geplante Route so realistisch ist oder ob Verbesserungen möglich sind:

Tag 1: Abfahrt ca. 14 Uhr in NRW bis ca. Stuttgart (380 km) oder weiter - je nach Verkehr
Tag 2: Stuttgart - Chiemsee (320 km) - Tag am Chiemsee verbringen
Tag 3: Chiemsee- Wörthersee (262 km) - Tag am Wörthersee verbringen
Tag 4: Wörthersee - Rovinj (295 km)
Tag 5: Rovinj (Besichtigung mit dem Roller von Porec)
Tag 6: Rovinj (Besichtigung mit dem Roller von Pula)
Tag 7: Rovinj - Krk (137 km)
Tag 8: Krk
Tag 9: Krk
Tag 10: Krk - Plitvicer Seen (135 Km)
Tag 11: Plitvicer Seen - Zadar (118 km - ggf. erst am späten Nachmittag dorthin, sofern wir den Tag noch im NP verbringen möchten)
Tag 12: Zadar
Tag 13: Zadar - Krka NP (77 km)
Tag 14: Krk NP - Trogir (57 km)
Tag 15: Trogir - Senj (253 km an der Küste - der Weg ist das Ziel)
Tag 16: Senj (entspannen am Strand)
Tag 17: Senj - Punta Sabbione/Venedig (296 km)
Tag 18: Venedig
Tag 19: Venedig
Tag 20: Vendig - Gardasee (266 km)
Tag 21: Gardasee
Tag 22: Gardasee - Füssen (318 km)
Tag 23: Füssen - NRW (600 km)
Tag 24: Reserve (hier wären wir aber gerne schon zuhause....)

Venedig könnten wir ggf. einen Tag einsparen. Ich bin für alle Anregungen sehr dankbar. Wir waren schließlich noch nie in Kroatien und wissen nicht, wo es schön ist. So ca. 2-4 Std. Strand am Tag (gerne auch unterwegs) sollten aber an den meistern Tagen schon drin sein. Viel länger halten wir es aber auch nicht am Strand aus.

Anzeige vom Forum


Standgaaaaas am 16 Aug 2015 14:57:12

Hallo Flopsy,
ohne Experte für Kroatien zu sein, kann ich nicht erkennen, warum das nicht funktionieren würde.

Bitte nicht bös sein, aber wenn ich so eine Planung sehe, fällt mir eine Frage ein: "Planst Du noch, oder machst du schon Urlaub?"
Natürlich geht es nicht ganz ohne Planung. Aber ich würde es nicht ganz so eng mit der Planung sehen, zu Gunsten eines schönen Urlaubs, auch wenn touristisch gesehen die ein oder andere Sehenswürdigkeit auf der Strecke bleibt.

Zurück zum Thema: Ich denke das es so klappen könnte, die Etappen wären für mich ok.

Ich wünsche viel Spaß bei der Tour

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Standgaaaaas am 16 Aug 2015 15:06:44

Da fällt mir eine Sehenswürdigkeit ein, kein Muss, aber ganz nett wenn man etwas laufen und ein nicht alltägliches Museum sehen möchte: --> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Allgemeine Fragen - erster Kroatienurlaub
Istrien-Novigrad 2015
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt