Dometic
anhaengerkupplung

Hundefreundlicher Campingplatz Kroatien


Robert-1 am 17 Aug 2015 18:14:41

Hallo, wir suchen einen hundefreundlichen Campingplatz in Istrien/Dalmatien.
Wir sind 2 Erwachsene und zwei Kinder (19 und 15) und ein Hund (Labrador).
Sind für jeden Tipp dankbar, da wir am Mittwoch 19.08.2015 gerne losfahren würden.
Danke
Robert

Anzeige vom Forum


mircolino am 17 Aug 2015 18:18:00


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

hansollo am 17 Aug 2015 18:42:31

Hallo,
Camping Park Umag hat eigenen Hundestrand (Halbinsel) nur zu empfehlen sind im September selber wieder dort .

hansollo

Anzeige vom Forum


silverdawn am 17 Aug 2015 20:05:08

Ich glaube es gibt in Kroatien keinen hundeunfreundlichen Platz, man will ja auch überall Geld für die Vierbeiner !


Harald

Andreas1965 am 17 Aug 2015 20:22:19

Hallo,

Wir sind gerade in Camping Zaton (zaton Holliday Resort) Sandstrand, Hundestrand und hunde an eim Teil des Sandstrandes erlaubt, allerdings langen die bei den Gebühren recht saftig zu :cry:

Andreas

Robert-1 am 18 Aug 2015 07:43:57

Guten Morgen,

ja das mit den Gebühren stimmt wohl manchmal 9.-€ pro Tag für den Hund.

Aber da wo wir immer waren dürfen die Hunde nicht mehr ins Wasser.

Zahlen darfst du aber den Hund Trotzdem :cry:

silverdawn am 18 Aug 2015 08:16:09

Robert-1 hat geschrieben:
Aber da wo wir immer waren dürfen die Hunde nicht mehr ins Wasser.




Wir fahren nur auf Plätze ohne Strom, dort gibt es solche Verbote nicht !


Harald

jorgito am 18 Aug 2015 23:15:51

wo wäre das ??

silverdawn am 19 Aug 2015 08:08:21

jorgito hat geschrieben:
wo wäre das ??




Zum Beispiel camp Skovrdara auf der Insel Pag oder camp Roco 500m hinter Drage rechts ab, wir hassen diese parzellierten Hasenställe.

Sollte jetzt der Einwand, aber die Sanitäranlagen kommen, kann ich nur sagen, wir fahren Raum und Luxusbäder durch die Gegend und latschen trotzdem in irgend welche fremden Sanitäranlagen und lästern dann darüber ?


Harald

Andreas1965 am 19 Aug 2015 12:11:33

Hallo,
wir haben auf dem weg nach Kroatien noch ein paar Tage in Slovenien Auf dem Camp Danica (--> Link) in Bohinj am Fluß Sava Bohinj übernachtet, unparzelliert, aber unsere Fellnase hatte beim baden im Fluß richtig Spass und keiner hat sich am Hund gestört und das Wasser war im Vergleich zum Meer noch richtig erfrischend.
PS. Auf der weiterfahrt nach Kroatien ist die Höhle von Postonja (Mit Womo Stellplatz) empfehlenswert.

Andreas

diebasi am 19 Aug 2015 19:51:35

Schau mal hier

--> Link

Anzeige vom Forum


Robert-1 am 27 Aug 2015 11:06:47

Hallo
So sind jetzt in Camp Dalmacija gelandet.
Direkt am Strand ist der Hund auch nicht so gerne gesehen, aber etwas ab vom
Hauptstrand ist es kein Problem.
Für nächstes Jahr werd ich mir ein paar der Vorschläge genauer ansehen.
Vl klappt das dann auch mal mit nem cp ohne Strom wenn die Kinder nicht mehr dabei sind.

Danke für eure Hilfe

Robert

silverdawn am 25 Sep 2015 18:39:06

Robert-1 hat geschrieben:
So sind jetzt in Camp Dalmacija gelandet.




Wenn es das Camp Dalmacija vor der Insel Murter ist, dann habe ich vor 10 Tagen dort schlechte Erfahrungen gemacht.

Das Wasser war dreckig, es wurde durch den Yugo das schmutzige Wasser von Tisno angespühlt.

Die Zufahrt ist unheimlich staubig.

Nach der Begehung und finden eines Platzes bekam ich gesagt, ACSI gilt nicht in der ersten Reihe, also nochmal suchen.

Das Restaurant wurde ohne Auskunft am 15. Sept. geschlossen, wir hatten natürlich nichts eingekauft.

Einen längeren Stromausfall gab es auch, ein Platz den wir in Zukunft meiden werden.


Harald


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien fordert nach 3 Jahren Parkgebühren ein
Dubrovnik im Dezember
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt