CampingWagner
luftfederung

Womo Vermieter günstig und gut in Berlin gesucht

belvenfish am 22 Okt 2015 23:44:05

Hallo!

Für Bekannte, ein Paar aus den Staaten, suche ich einen Womo-Vermieter. Die Pflichtspezifikation war Dusche /WC. Naja. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Kawa reichen wird, in den Staaten ist sowas ja immer ein wenig größer. Sie werden in Berlin anlanden und dort auch wieder abfliegen, Mietzeitraum wäre etwa 6 Wochen im nächsten Jahr. Da ich nicht in der Nähe von Berlin bin, wären mir Tipps sehr angenehm. Mir kommt es darauf an, dass der Vermieter seriös ist und das Angebot günstig ist. Die Womos müssen nicht von 2015 sein, gepflegt tuts auch.

Vielen Dank, mal gespannt, was raus kommt!

, Gernot

teuchmc am 23 Okt 2015 00:27:56

Hallo Gernot!Definiere bitte mal "Günstig".Bei GRUND Reisemobile hatte ein Kollege gemietet für 3 Wochen ein 8,5m Alkoven für 2500Eu all in.Bei Grund kann man lt.HP Langmiete individuell aushandeln.Auf alle Fälle solltest Du ,wenn ein bestimmter Zeitraum geplant ist,nicht mehr allzu lange warten.
Bei Nuthetalcaravan z.B. begann letztes Wochenende schon die Reservierung für 2016.Da sind die Kfz für den Sommer mal ganz schnell weg.Sind schon mal 2 Anbieter.
Schönen Abend!Uwe

adrian100 am 23 Okt 2015 07:47:23

Paulcamper...... Wohnmobile mieten von privat

Lg

Anzeige vom Forum

Birdman am 23 Okt 2015 08:29:47

Hallo Gernot,

wenn jemand extra aus den USA nach Europa kommt, würde ich zur Sicherheit auf jeden Fall eher bei den großen Vermietern schauen. Im Gegensatz zu einem kleinen oder Privatvermieter hat man dann eventuell noch die Chance, bei Ausfall des Fahrzeugs (auch vor der Mietzeit) einen Ersatzwagen zu bekommen.

pipo am 23 Okt 2015 09:41:47

Erento oder wie schon geschrieben Paulcamper wären meine Empfehlung :ja:

ToMTuR.de am 23 Okt 2015 09:46:56

Ich habe keine Ahnung ob die Autos vom ADAC günstig sind, auf jeden Fall stehen sie in Spandau und damit nicht weit vom Flughafen Tegel. Sehen neu und gepflegt aus.

--> Link

VG Harriet

belvenfish am 23 Okt 2015 09:54:41

OK, vielen Dank,

das hilft mir schon einmal weiter, war mir garnicht bewusst, dass man schon so früh buchen sollte, aber klar, ist wie bei Reisen auch, die neuen Kataloge kommen ja im Vorjahr ...

Ich mache mich bei den genannten Vermieter dann mal schlau.

und schönen Tag, Gernot

markgraefin am 23 Okt 2015 17:52:43

Wir haben früher oft beim ADAC gemietet und hatten immer sehr gute und gepflegte Autos.

Markgräfin

pipo am 25 Okt 2015 10:56:52

belvenfish hat geschrieben:war mir garnicht bewusst, dass man schon so früh buchen sollte,

Bei einer Mietdauer von 6 Wochen und dem Anspruch ein "großes" Wohnmobil zu mieten würde ich früh einen Vermieter suchen.

celso am 25 Okt 2015 11:32:00

Hallo Gernot,
aus eigener Erfahrung (schon sehr oft Womos gemietet) würde ich in diesem Fall McRent empfehlen.
--> Link
Das ist eine Tochterfirma von Dethleffs und die Bedingungen und Standards sind überall gleich. Das finde ich von Vorteil, insbesondere wenn Du nicht für dich selbst, sondern für Freunde suchst. Jetzt gibt es zumindestens bis Weihnachten noch Frübucherrabatte. Buche telefonisch bei der Berliner Station und frage danach, manchmal waren die Sonderpreise bei der Online-Buchung nicht sichtbar.
Was für ein Fahrzeug gewählt wird, würde ich neben den Wünschen deiner Freunde auch vom Erfahrungshintergrund und (nicht zu vernachlässigen!) auch ihrer Größe abhängig machen (Bettenlänge).
Celso

tobias76 am 11 Nov 2015 16:03:05

Ein bisschen spät - aber besser spät als nie :D
BulliHoliday: --> Link
59€ am Tag.

wolfherm am 11 Nov 2015 18:28:50

Du hast aber auch gelesen, welche Größe das Womo haben soll? Dusche, WC...... :D

Det70 am 11 Nov 2015 21:56:19

Caravan Matner vermietet in Hoppegarten und am Airport Schönefeld (cc-mobile(punkt)de) .
Ansonsten wäre noch Grund Reisemobile in Kaulsdorf zu erwähnen.

hobby87 am 11 Nov 2015 22:51:16

Vielleicht mal bei Google schauen.

Gast am 12 Nov 2015 19:59:53

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

alter Eura - interessante Reparaturgeschichte
Womo-Test: Herrlicher Vogel oder ganz normal ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt