Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich wo ich Spurverbreiterung für meinen Sprinter 519 her bekomme ?
|
bestimmt bei Goldschmitt Ich fürchte, für Deinen 5,3-Tonner nirgendwo, wegen der hohen Achslast. Stäbler und Goldschmitt Fehlanzeige. Vielleicht weiß hier aber jemand mehr. Hallo nochmal, bei meinem Sprinter 5,3 to war es kein Problem. Ist auch im Fahrzeugschein eingetragen. Gruß von Kallemann Hallo Kallemann, gerade habe ich mit Herrn Stäbler telefoniert, eine Spurverbreitung bietet er für einen 5,3 Tonner für vorne an. Ich suche aber für die Hinterachse eine Spurverbreiterung.
Ups, das habe ich mal unterstellt, deshalb fiel meine Antwort so aus. Ich habe das vor Jahren schon einmal für die Hinterachse versucht. Das macht keiner. Du hast hinten eh schon die zwei Zwillinge auf den langen Stehbolzen. Die müssten durch noch längere ersetzt werden, um da noch Distanzscheiben dazwischen zu bekommen. Mercedes hat damals den alten 616er mit der breiteren Dodgeachse gebaut. Leider haben sie das bei der 906er Baureihe nicht wieder aufgenommen. Ich kenne mich nicht aus mit Sprinter, aber hier habe ich Spurverbreiterung für meinen Renault Master gekauft: --> Link
...und ich ging von der Vorderachse aus :lol: Gruß Kallemann Schade, es würde sicher nicht nur die Optik verbessern. Ich nehme an, Dir geht es um die Reduzierung des Wankverhaltens? Hallo Ralf, mit dem Wankverhalten komme ich dank der MB Luftfederung bestens klar, bin einen Phönix auf dem alten 412 gewohnt. Es sieht nur so verloren aus. |
Anzeige
|