Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Pumpkin Android Radio´s - Erfahrungsaustausch und Fragen 1 ... 10, 11, 12, 13, 14


rkopka am 21 Okt 2019 23:34:33

Frankmei hat geschrieben:Da ja im Falle eines Autodiebstahls für den Täter gleich der gesammelte Mailverkehr, Heimatadresse und vieles mehr auf der Hand liegt .....
JayTee2312 hat geschrieben:Die Mailapp hat meines Erachtens auf dem Autoradio nichts zu suchen, dafür hat man Computer, Smartphone und Tablet. Ergo Mailkonto und persönliche Daten am Radio löschen und Du hast keinen Datenklau zu befürchten und musst keine PIN oder ein Muster eingeben.

Ja.
Wobei die Heimatadresse in der Praxis in jedem Navi abgespeichert sein wird. Dazu dann noch die Zugangsdaten für SW-, Kartenupdates u.a. Das andere Problem sind eher die Telefondaten (SMS...), wenn man die Freisprecheinrichtung benutzt. Ich weiß nicht, ob man das reduzieren kann, ohne die eigentliche Funktion zu verlieren ?

RK

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andioldi am 22 Okt 2019 07:42:54

Wenn wir grad beim Thema Datenlöschung sind. Wie kann ich das Ding bei einem eventuellen Verkauf safe machen? Auf Werkseinstellung zurück setzen? Dann sind ja auch alle apps weg, oder?

JayTee2312 am 25 Okt 2019 12:06:10

andioldi hat geschrieben:Wenn wir grad beim Thema Datenlöschung sind. Wie kann ich das Ding bei einem eventuellen Verkauf safe machen? Auf Werkseinstellung zurück setzen? Dann sind ja auch alle apps weg, oder?


JA, so sieht es aus, dann ist alles wie beim Kauf

FranzTurboo am 31 Okt 2019 16:37:13

Hi,
ich habe seit kurzem auf das 10 Zoll von Pumpkin gewechselt. Soweit funktioniert auch alles wie es soll.
Das einzige was etwas Probleme macht ist die Rückfahrkamera. Sie schaltet wie gewünscht mit Einlegen des Rückwärtsganges ein, das Bild ist aber so hell dass man kaum, bzw. nicht alles erkennen kann. Bei dem Vorgängerradio, Zenec, war die Anzeige normal.
Gibt es irgendwo im Menü Parameter wo man das korrigieren kann, bzw. kennt jemand dieses Problem?

Gruß Günther

joekel am 31 Okt 2019 17:14:00

Hallo, bin auch von Zenec auf Pumpkin ... aber da gab es kein Unterschied. Ist da noch ein Adapter oder ähnliches dazwischen ? Mal den Avin angeschlossen und die App gestartet ob das Bild gleich ist ? Eine Y-Weiche des Kamerabildes macht das Leben leichter , denn mit dem Av In kann man auch ohne Rückwärtsgang nach hinten Blicken.

FranzTurboo am 01 Nov 2019 19:44:31

Hab jetzt mal provisorisch eine andere Kamera angeschlossen und ein normales Bild. Hat sich wohl zufällig die Rückfahrkamera zum Zeitpunkt des Radiowechsels verabschiedet....

Gruß

xiero999 am 08 Nov 2019 16:12:09

Hallo,

ich habe derzeit ein Xomox in meiner Landyacht verbaut. Aber das nervt mich. Pumpkin soll ja gut sein. Doch welches nimmt man, wenn man 7", Adroid 9.0 will? Da gibts Angebote beim AmaZ mal 209,00EUR mal 289,-EUR. Bei allen steht das gleiche........

Ahorne7500 am 16 Nov 2019 14:25:17

Hallo,
Wir wollen für unseren Pkw ein Pumpkin kaufen.

Ich gebe zu, ich habe hier nicht alle Beiträge seit 2016 über Pumpkin gelesen.
Über Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen.

Meine Frage
Wo habt ihr euer Pumpkin gekauft?
- am Amazonas (in D),
- im Pumpkin online shop (GB?)
- über die Bucht bei Ali
- direkt bei Ali

Wenn bei Ali, habt ihr es dann beim Zoll abgeholt?
.. denn da sind mir Preisunterschiede aufgefallen.
.
Schon mal Danke für die Antworten.
.

joekel am 16 Nov 2019 14:32:32

in D ist man rechtlich im Vorteil und hat ggf. kein Ärger mit Fracht und Zoll. Die Preisunterschiede haben viele Gründe....mal ist es Zubehör wie Kameras usw. oder teilweise werden Vorgängerversionen unters Volk gebracht....

Trashy am 16 Nov 2019 15:20:46

Kann man bei den 10 Zoll Geräten eigentlich den Monitor abnehmen um es Dieben zu erschweren??

joekel am 16 Nov 2019 17:01:40

Ja, aber für ständiges ab und drauf ist das nicht gemacht....

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Snipe Dome Air meldet kein Internet
Probleme Camos csa 2300 2400 m
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt