aqua
anhaengerkupplung

Wechselrichter im Concorde Charisma I


hardi am 05 Jun 2016 09:39:28

hallo,
... hab da mal ne frage: kann im moment den WR nur direkt, also nicht über das steckdosen-netz betreiben - was kann ich tun?
-- erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich einige zusätzliche 220V- steckdosen installiert habe!?

gruß und dank im voraus
hardi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gespeert am 05 Jun 2016 11:47:13

Du mußt den Wechselrichter

1. direkt unter Verwendung der üblichen Schutzmaßnahmen an deine zusätzlichen Steckdosen anbinden

2. über deine Netzvorrangschaltung ins reguläre Bordnetz weiterschalten. Ebenfalls ist hier die Ausführung deiner Schutzbeschaltung zu prüfen und ggf. anzupassen.

edit: Falls Du keine Elektrofachkraft bist, mußt Du eine hinzuziehen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Victron Multiplus Programmierung mit Bluetooth Dongle
Victron Multiplus, Netzvorrangschaltung noch nötig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt