Dometic
cw

i Phone 4


horst_1 am 25 Jun 2016 21:09:18

Hallo, ich lese gerade, hier sind Experten am Werk für mein Problem die mir eventuel helfen können. Also i Phone 4 hat das t-online Mailprogramm drauf. Mehrmals schon gelöscht und neu drauf. Bei dem Versuch der Mail ein Foto anzuhängen unter der Büroklammer kommt unten ja Foto auswählen. Diese Schrift ist komischerweise auch nicht so hell wie die anderen und die Kiste hängt sich sofort auf, das heißt : es geht nichts mehr. Muss dann unter Abbrechen wieder zurück. Apfelreport konnte nich helfen, Ihr vielleicht ? Brauche diese Möglichkeit gerne im Urlaub.
Danke schreibt Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Bluebandito am 26 Jun 2016 00:42:08

Hallo, benutze einfach das Standard E-Mail Programm/APP des IPhones.
Das funktioniert super.
Gehe auf Einstelkungen --> Mail Kalender Kontakte --> Account hinzufügen--> Andere --> T-online Adresse eingeben.
Suche T-online Meil auf IPhone einrichten in Google, und Du findest super Anleitungen dazu.
Eine Schritt für Schritt Anleitung.
--> Link

Viel Erfolg.

horst_1 am 26 Jun 2016 10:33:16

Danke blauerbandit, habe aber IOS 7 drauf und komme mit der Tante nicht weiter. Ist nicht lebenswichtig aber nervt. Bin der Meinung das bei der Farbumstellung auf Magenta im Display die Probleme anfingen.
Grüße Horst

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiseplanung App IOS
1&1 Vertrag mit 3GB Datenvolumen und 300 Einheiten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt