Caravan
luftfederung

Knaus Sun I Erfahrungen 1, 2


marco2 am 30 Dez 2018 15:43:08

Jepp, aber nirgends steht das alle Holzinnereien durch PU Leisten ersetzt wurden.
Dieses ganze Wortgeschwurbel könnte man durch das Wort -holzfrei- ersetzen, machen die aber nicht ?!?!

Campertobi am 30 Dez 2018 15:49:54

Hallo,

TVT Technologie beim SUN I Serie. Beim z.B. SKY TI Sonderausstattung gegen Aufpreis.

mafrige am 30 Dez 2018 16:49:05

Campertobi hat geschrieben:Hallo,

TVT Technologie beim SUN I Serie. Beim z.B. SKY TI Sonderausstattung gegen Aufpreis.

Ich möchte ja auch, das die Camper die ein Sun I gekauft haben, kein Holz drin haben. Aber warum dann im Dach bei einem 100 T€ WM unbedingt dann EPS noch drin ist, wegen ein Preisunterschied von vielleicht 50 € ???

botego am 29 Jun 2019 17:37:02

Hallo,
haben seid 03/2019 von einem EuraMobil zum Knaus Sun I 900 gewechselt. Bei und nach der Übergabe auch ein paar Mängel gehabt. Der Händler war aber sehr bemüht, diese schnell abzustellen. Das ist in heutiger Zeit ja auch schon viel wert. :-)
Ansonsten haben wir bis jetzt die Entscheidung, zum Sun I 900 zu wechseln, nicht bereut.
Gruß
Ralf

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

RMB White Star I 740 HE
Rapido I 9060 DF Schlafraum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt