Tschick am 16 Feb 2017 10:37:28

Bin mir nicht sicher, ob 200 Stück viel ist. Ein erheblicher Anteil geht vermutlich auf Vorbestellungen der Händler zurück. Ob das Auto für einen taugt oder nicht, muss man wohl nach einer Besichtigung selber beurteilen. Tester haben auch unterschiedliche Geschmäcker und Ansprüche. Danach kann man (offenbar) nicht gehen. Eins kann man wohl sagen: Er sieht ganz knuffig aus.
Ob der Pössl ein Renner wird, muss aber keine ausgemachte Sache sein. Es gab schon viele Cali-Konkurrenten, keiner hat groß was gerissen.

teuchmc am 16 Feb 2017 11:20:30

Tschick hat geschrieben:Ob der Pössl ein Renner wird, muss aber keine ausgemachte Sache sein. Es gab schon viele Cali-Konkurrenten, keiner hat groß was gerissen.

Mag evtl.für D zutreffen. Was bedeutet für Dich groß gerissen? Die Lieferfristen bei anderen Kfz.sprechen ne andere Sprache.
Sonnigen weiterhin. Uwe

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Markisen Modell auf einen Winner 550E?, Ducato Basis
Paulchen System für Sprinter - Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt