Dometic
anhaengerkupplung

Bravia Swan 636


ampm2 am 22 Okt 2016 09:00:05

Hallo, wir sind neu hier. Wir haben uns, nachdem wir einen T4 hatten, für einen Bravia Swan 636 entschieden, die Qualität überzeugt. Sind irgendwelche Fehler bekannt und auf was muß man achten, der Wagen ist ein Peugeot Boxer? Außerdem sind wir dann ab nächstes Jahr Neucamper :D . Bitte um zahlreiche Antworten.

tztz2000 am 22 Okt 2016 09:30:01

Moin und willkommen im Forum!

Du fragst nach Erfahrungen nachdem Du gekauft hast? Nein, hier im Forum gibt's bisher keine Beiträge zu diesem Fahrzeug.

Ich kann's mir nicht verkneifen, aber Dein Beitrag sieht mir sehr nach versuchter Werbung aus.

joerg65 am 23 Okt 2016 19:56:41

Hallo,
wir fahren seit März 2016 einen Bravia Swan 636, haben bis jetzt 13000 km gefahren und sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Wenn Du fragen hast kannst Du mir gerne eine PN senden.

Gruß Jörg

wolfherm am 23 Okt 2016 20:03:28

Fragen passen besser hier in das Forum. Sie sind sicherlich für alle ganz interessant.

biotop am 12 Nov 2016 18:35:21

Hallo Thomas, gerade habe ich einen Beitrag wegen eines Nachrüstens
einer Rückfahrkamera geschrieben und so Deinen Beitrag bemerkt.

Den BRAVIA-Bauer Teja Vidmar, Bravia mobil d.o.o., Vavta vas 36, in 8351 Straža, Slovenia,
--> Link besuchte ich inzwischen 2 Mal und die Leute in ihrer Werkhalle
machten mir einen guten Eindruck.

Wir sind weitgereiste BRAVIA Swan auf Peugeot Boxer Fahrer und haben damit
viele gute Reisen gemacht. Der Swan hat den Vorteil einer angenehmen Einrichtung,
die praktisch und sauber verarbeitet ist. Seit 2009 sind wir nun 120'000 km gefahren,
sehr wenig Autobahn und somit ein erträglich Dieselverbrauch von durchschnittlich
8.2 l/100 km. Reparaturen hatten wir in den letzten 2 Jahren wie Bremsen erneuern,
ein Kupplungsproblem, Batteriewechsel (Starter und Aufbau), EGR Valve und natürlich
einige Pneuwechsel und jährliche Service vor dem Einwintern.
Am Aufbau gibt es nichts auszusetzen, kleine persönliche Änderungen und eine 100 W
Solaranlage habe ich eingerichtet.

Seit meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitreist fahre ich alleine,
dies der Grund für den Einbau einer Rückfahrkamera (siehe Artikel in diesem Block).
Dir weiterhin viel Freude mit Deinem WoMO,
es grüsst Dich aus dem Bündnerland
Biotop (Ekkehard)

SilkeWinter am 02 Apr 2019 23:40:56

Hallo, darf ich fragen, wie mittlerweile eure Bravia Swan Erfahrungen sind? Wir stehen kurz vor Kaufabschluss eines Swan BJ 2018, finden aber nirgendwo Erfahrungsberichte hinsichtlich der Qualität und evtl. Schwachstellen.

Außerdem finde ich keine Preisliste im Netz zur Verifizierung des Angebotes. Weder Bravia noch Uwe Gante haben bisher auf meine Anfrage reagiert.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich hier weitere Informationen bekäme.

Dankeschön schon mal!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus 630 BoxStar ME 18 Zoll Reifenhändler Großraum Berlin?
All Terrain Reifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt