PedroDeLaCruz am 10 Nov 2016 17:35:18

Hallo WoMo-Freunde,

mich würde interessieren, wer schon einmal auf dem Stellplatz am Meer (am großen Parkplatz) in Puerto de la Cruz (Teneriffa) war.

Abwasser? Frischwasser? Preise? usw., vor allem möcht ich wissen, ob das WoMo vom Meereswind eine Salzkruste bekommt.

Für Hinweise währe ich sehr dankbar.

VG Peter

Delphin659 am 10 Nov 2016 18:44:23

< ob das WoMo vom Meereswind eine Salzkruste bekommt. >

ist das eine ernsthafte Frage oder willst du uns auf den Arm nehmen ?

Gast am 10 Nov 2016 18:48:27

für den 1. April ist es noch zu früh . . . .

Grübelnde Grüße
gerwulf

PedroDeLaCruz am 10 Nov 2016 19:55:09

Delphin659 hat geschrieben:< ob das WoMo vom Meereswind eine Salzkruste bekommt. >

ist das eine ernsthafte Frage oder willst du uns auf den Arm nehmen ?


Das ist eine ernsthafte Frage. Ich habe schon oft mit einem PKW auf dem Parkplatz gestanden, nach nur einer Stunde war meistens eine dicke Salzschicht auf meinem Auto. Die Scheibenwaschanlage muste danach benutzt werden, sonst währe es gefährlich geworden.

Der Stellplatz liegt etwas hinter dem Parkplatz und hinter einer Mauer, deswegen möchte ich gerne wissen, ob es auf dem Stellplatz auch so ist.

wfo47 am 10 Nov 2016 20:41:01

Da stellt sich für mich die Frage, was willst du mit dem WoMo in Teneriffa?
Nur auf diesem wirklich öden Parkplatz stehen ? Oder was? :cry:

mantishrimp am 10 Nov 2016 21:56:45

Hallo,



Wir waren nicht auf dem Stellplatz aber ich habe im Mai ein Foto von der Käfighaltung gemacht...

PedroDeLaCruz am 10 Nov 2016 22:19:03

Ich möchte da auch nur über Nacht stehen eben wegen der Käfighaltung, tagsüber kenne ich wesentlich bessere Stellen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Yesa Stausee Nordspanien Navarra
Camping Joan Cambrils
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt