Name des Platzes: Zampetas
Adresse: Griechenland, 57500 Perea, Thessalonikis - Peraias 18
Latitude: 40.50255
Longitude: 22.97056
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: volki --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Nahe des Thessaloniker Airports hat es auf dem Geländes der Firma ZAMPETAS einen "Super-Stellplatz", der allen Besuchern offensteht, nicht nur Kunden. Zampetas ist gleichzeitig Vertreter verschiedener, auch deutscher Wohnmobil und Wohnwagen-Marken, und hat eine Reparaturdienst und Zubehör-Laden. Adresse :Leoforos Thessalonikis-Michanionas, 57019 Perea Koordinaten: 40°30’09’’N, 22°58’14’’O, oder 40.502557° 22.970528° Kontakt Telefon: 0030/2392071760, Internetseite: --> Link Alexander und Antonios Zampetas, Mobil 0030/6945394343, Info: Einige Mitarbeiter und auch Alexander sprechen Deutsch. Fragt auch nach Tipps zur Chalkdiki ! Ausserhalb der Geschäftszeiten ist das Eingangstor abgeschlossen, dann auf das Mobil anrufen und jemand kommt, um das Tor zu öffnen. Nahe des Tor's ist Haltstelle für Bus zur Stadt. Von naheliegenden Hafen von Perea gibt es auch ein öff. Schiff zur Stadt. Strom Ja Mobile über 8 Meter Ja Wasser Ja WLAN Hotspot Ja Entsorgung Ja Chemie-WC-Entleerung Ja Dusche Ja Tiere Ja Anzahl der Stellplätze 15 Alles kostenlos Wasser, Strom, Wifi, Duschen und sogar Waschmaschine, alles ganzjährig nutzbar Die Strasse ist 4 spurig, wer aus Richtung Stadt kommt, muss beim nächsten Rotlicht die Fahrtrichtung wechseln, Zufahrt nur in Richtung Stadt möglich Neben dem Areal hat es eine Tankstelle mit Waschanlage , da hat das Ein-/Aus-Schalten der Hochdruck-Anlage ein wenig gestört. Obwohl hinter dem Areal der Anflug zur Piste ist, hat der Fluglärm wenig gestört. In der Nacht war Ruhe ------------------------------ An einer Mautstelle in A habe ich einen tiefliegenden Betonsockel gestreift und damit die Eingangstüre verschoben. Ebenfalls ist mir unterwegs im Innern der Toiletten-Kassette etwas abgebrochen, das alles hat mir "Zampetas" repariert. Da sie keine Rep-Satz für die Kassette vorrätig hatten, gab mir Alexander eine neue Kassette aus einem Lager-Wohnmobil, die er dann nachher durch die Umbau-Kassette ersetzten werden. ![]() Wieder einmal den SP bei Zampetas besucht. SP eignet sich vorzüglich, um jemand vom nahen Airport abzuholen oder hinzubringen. Nebst allem andern steht auch eine Waschmaschine zur Verfügung. dauert zwar 2 Stunden (5€), sonst ist alles gratis, auch Strom Neu: es hat jetzt im Erdgeschoss riesigen Campershop |
Anzeige
|