[Admin] am 07 Dez 2016 15:34:13

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Zampetas

Adresse: Griechenland, 57500 Perea, Thessalonikis - Peraias 18

Latitude: 40.50255
Longitude: 22.97056

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: volki --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

volki am 09 Dez 2016 11:46:14

Nahe des Thessaloniker Airports hat es auf dem Geländes der Firma ZAMPETAS einen "Super-Stellplatz", der allen Besuchern offensteht, nicht nur Kunden.
Zampetas ist gleichzeitig Vertreter verschiedener, auch deutscher Wohnmobil und Wohnwagen-Marken, und hat eine Reparaturdienst und Zubehör-Laden.
Adresse :Leoforos Thessalonikis-Michanionas, 57019 Perea
Koordinaten: 40°30’09’’N, 22°58’14’’O, oder 40.502557° 22.970528°
Kontakt
Telefon: 0030/2392071760, Internetseite: --> Link
Alexander und Antonios Zampetas, Mobil 0030/6945394343,
Info:
Einige Mitarbeiter und auch Alexander sprechen Deutsch. Fragt auch nach Tipps zur Chalkdiki !
Ausserhalb der Geschäftszeiten ist das Eingangstor abgeschlossen, dann auf das Mobil anrufen und jemand kommt, um das Tor zu öffnen.
Nahe des Tor's ist Haltstelle für Bus zur Stadt. Von naheliegenden Hafen von Perea gibt es auch ein öff. Schiff zur Stadt.

Strom Ja
Mobile über 8 Meter Ja
Wasser Ja
WLAN Hotspot Ja
Entsorgung Ja
Chemie-WC-Entleerung Ja
Dusche Ja
Tiere Ja
Anzahl der Stellplätze 15
Alles kostenlos Wasser, Strom, Wifi, Duschen und sogar Waschmaschine, alles ganzjährig nutzbar

Die Strasse ist 4 spurig, wer aus Richtung Stadt kommt, muss beim nächsten Rotlicht die Fahrtrichtung wechseln, Zufahrt nur in Richtung Stadt möglich
Neben dem Areal hat es eine Tankstelle mit Waschanlage , da hat das Ein-/Aus-Schalten der Hochdruck-Anlage ein wenig gestört.
Obwohl hinter dem Areal der Anflug zur Piste ist, hat der Fluglärm wenig gestört. In der Nacht war Ruhe
------------------------------
An einer Mautstelle in A habe ich einen tiefliegenden Betonsockel gestreift und damit die Eingangstüre verschoben. Ebenfalls ist mir unterwegs im Innern der Toiletten-Kassette etwas abgebrochen, das alles hat mir "Zampetas" repariert. Da sie keine Rep-Satz für die Kassette vorrätig hatten, gab mir Alexander eine neue Kassette aus einem Lager-Wohnmobil, die er dann nachher durch die Umbau-Kassette ersetzten werden.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GR-730 01 Paleochora Unnamed Road
GR-67100 Toxotes
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt