jorgito am 15 Dez 2016 13:45:21

Moin Moin,
Navigon hat zur Zeit die Software für 39,99 Euronen im Angebot. Wer hat sie drauf bzw. schon mal getestet ?? Lohnt es sich ??

Adele

Jorgito

Gast am 15 Dez 2016 14:11:33

Ich habe die Software seit mehreren Jahren auf dem IPad und bin nicht damit zufrieden .ln Deutschland geht es ja noch einigermaßen aber wenn du ins Ausland fährst und dein Fahrzeug ist über 3,5t führt er dich auf sehr lang Umwege weil er dich wie ein LKW behandelt , was du aber nicht bist.Also stell ich es dann wieder auf PKW und das funktioniert gut.
Auch die Angaben zur Höhe und Gewicht bringen nicht wirklich viel da die Daten im Navi sehr unvollständig sind.

brawo1 am 15 Dez 2016 14:12:13

Bis vor etwa zwei Jahren bin ich nur mit Navigon gefahren und war zufrieden, fahre nun mit Sygic und bin noch zufriedener.
Könnte aber, wenn ich will, jederzeit wieder auf Navigon umsteigen, habe sowohl für Navigon als auch Sygic lebenslanges Nutzungsrecht.

Gast am 15 Dez 2016 14:18:24

Mit der navi Software Navigon auf IPhone oder IPad bin ich sehr zufrieden nur nicht mit dem Wohnmobilzusatz Software nicht.

jorgito am 15 Dez 2016 14:28:23

Danke soweit.....wieder 39,99 Euronen gespart :)

brawo1 am 15 Dez 2016 15:53:43

jorgito hat geschrieben:Danke soweit.....wieder 39,99 Euronen gespart :)

Und jetzt? Sygic gibt es momentan für 16,99 € --> Link , ein Schnäppchen.

mafrige am 15 Dez 2016 16:06:41

jorgito hat geschrieben:Danke soweit.....wieder 39,99 Euronen gespart :)

Auch ich habe Navigon auf mein Smartphone.
Diese App ist kostenlos.
Du lädst Amazon-Underground, dort kannst du Navigon Europa mit 44 Länder kostenlos laden.
Dann kannst du dir eine eigene Vorstellung von Navigon machen.
Navigon gehört jetzt zu Garmin ... :lol:

Gast am 15 Dez 2016 16:34:21

Es ging nur um die "Truck und Camper Navigation " Die per In-App-Kauf zusätzlich gekauft werden kann

ToMTuR.de am 15 Dez 2016 17:02:12

Eisbearli hat geschrieben:Mit der navi Software Navigon auf IPhone oder IPad bin ich sehr zufrieden nur nicht mit dem Wohnmobilzusatz Software nicht.

Hier auch. Die WoMo-/Lkw-Software mag in Deutschland noch funktionieren, in Slowenien und Kroatien hat sie uns dieses Jahr ein paar Mal in die Pampa geschickt (bei eingegebenen 6,5 t auf einmal eine 2 t Beschränkung z.B.), da ist das Datenmaterial nicht so toll.

VG Harriet

mafrige am 15 Dez 2016 17:03:54

Eisbearli hat geschrieben:Es ging nur um die "Truck und Camper Navigation " Die per In-App-Kauf zusätzlich gekauft werden kann

Wo steht denn Navigon - Campersoftware ?
Nö, für 39,99 € bekommt man bei Google Play die Navigonsoftware Europa (44 Länder) und bei Amazon-Underground die Gleiche aber kostenlos ... :lol:

Gast am 15 Dez 2016 17:31:11

In der Überschrift
Aber in Navigon Europa ist
"Truck und Camper Navigation "noch nicht enthalten
Und die giebt es per In-App-Kauf bis 1.1. im Angebot für 39,99 €

Variophoenix am 16 Dez 2016 08:58:14

Ich bin eigentlich auch zufriedener Navigon Kunde. Ausser die Truck Option ist nicht so zuverlässig.
Nun wenn es aber nun doch was besseres gibt und es nicht weis. Deshalb habe ich mir nun auch die Sygic vollversion Europa gekauft. Hier werden mir die Dieselpreise auch in Spanien angezeigt. In Navigon nur in Deutschland.

Frage: wo kann man in Sygic auswählen mit welchem Fahrzeug man sich bewegt?

abenn am 16 Dez 2016 09:12:11

Warum muss man Sygic aussehalb des Android playstore bezahlen ?
Wie funzt das dann mit der Lizenz?

Gruss
Alf

p.s.
ist die Lizenz auf EIN Gerät beschränkt

brawo1 am 16 Dez 2016 09:23:01

Variophoenix hat geschrieben:Frage: wo kann man in Sygic auswählen mit welchem Fahrzeug man sich bewegt?

Überhaupt nicht, zumindest habe ich keine entsprechende Einstellung gefunden. Die vorgeschlagenen Fahrmöglichkeiten sind für mein 4,5 t Wohnmobil ausreichend. Ich kontrolliere immer die Fahrstrecke und korrigiere sie falls notwendig.

brawo1 am 16 Dez 2016 09:28:08

abenn hat geschrieben:Warum muss man Sygic aussehalb des Android playstore bezahlen ?
Wie funzt das dann mit der Lizenz?
Keine Ahnung.
abenn hat geschrieben:ist die Lizenz auf EIN Gerät beschränkt
Nein, ich habe Sygic auf Smartphone und Tablet laufen.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigon Telekom Select (Apple)
XZent X-302MH ACC-Schalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt