Dometic
cw

Fazit - Bretagne im Winter 1, 2


haroba am 02 Mär 2017 12:13:00

Moin Rofalix!

Danke für den schönen Bericht!

Ich musste doch glatt nachschauen, ob bei der "eingeschnappten Dame" die Autotüren offen waren oder nicht als wir 2015 dort waren.
Nein! Als wir dort waren, standen die Autos "nur" demonstrativ im Bild.
Allerdings habe ich den Standpunklt gewechselt und die Autos waren weg.



Bretagne im Winter - eine tolle Idee!

Munterholln!
Hartmut

Rofalix am 03 Mär 2017 21:10:27

Heute habe ich noch eine Busse bezahlt, die ich in der Bretagne eingefangen habe.

Das Zahlen des Bussgeldes ist in Frankreich noch clever gelöst, man hat 45 Tage Zeit zu zahlen, danach wird es immer teurer. Also an die Geschwindigkeit halten. Bezahlen kann man via Kreditkarte über eine Website...

--> Link

Gruss Rofalix

basste315 am 26 Mär 2018 12:12:48

danke Rolafix, schöner Bericht!

zum gesamten Reisebericht --> Link

Ich hätte gerne "Postiv" bewertet, darf aber leider noch nicht!

WoMoBoLi am 12 Okt 2018 15:31:42

Danke für den tollen Bericht. Ich bin gerade an der Planung für den Jahreswechsel in der Bretagne zu verbringen. Haben Sie etwas gehört weshalb es in Saint Malo keinen Stellplatz gibt?

fotoLux am 12 Okt 2018 16:01:47

Tolle Fotos, toller Bericht! Danke!

kedi3001 am 12 Okt 2018 18:34:45

Hallo WoMoBoLi,

es gibt einen guten Platz in Rotheneuf (Vorort von St. Malo). Von dort aus seid ihr in 15 Min. mit dem Bus, der direkt neben dem Platz hält (Endstation) an der Festung - ohne jeden Stress und für wenig Geld.
Für mehr Infos kannst Du dir auch meinen Reisebericht vom Januar 18 ansehen
--> Link
Viel Spaß in der Bretagne, die auch im Winter sehr reizvoll ist. :)

LG
Conny

basste315 am 12 Okt 2018 21:38:17

basste315 hat geschrieben:danke Rolafix, schöner Bericht!

zum gesamten Reisebericht --> Link

Ich hätte gerne "Postiv" bewertet, darf aber leider noch nicht!


aber j e t z t habe ich "Positiv" nachgeholt …….

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Normandie und Ärmelkanal im September
Reisebericht Südholland und Normandie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt