ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin mit Camping gross geworden und wir hatten als junge Familie einen selbstausgebauten VW Bus T2 für über zehn Jahre gefahren. Die letzten 20 Jahren wurde dann nur noch gelegentlich gecampt.
Nun kurz vor dem Ruhestand will ich den lang gehegten Wunsch eines Wohnmobils umstetzen und das Reisen auf Europa beschränken. Die weite Welt haben wir bereist und sind uns bewusst wie scön die Heimat ist.
Nun zu Sache. Ich hab mir den Roadstar 640 ausgesucht und bin kurz vorm Kaufen. Gibt es zu diesem Fahrzeug Erfahrungen und worauf muss ich achten.
Ebenso freue ich mich auf Tipps uns Hinweise. Die erste Reise ist für den Herbst geplant, wenn der Wagen rechtzeitig kommt. Sind sehr lange Lieferfristen. Die zweite soll im Frühjahr Sommer über Polen die Baltischen Staaten nach Slandinavien gehen. Auch hierzu würde ich mich über jede Info freuen. Beste Grüße Heinz
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.