schneggenhaus am 06 Feb 2017 21:29:39

Autovignette und voller Benzintank sowie einen Blumenstrauss und einen Campingführer waren bei uns garantiert, was will man noch mehr und waren sehr zufrieden.

mit lieben grüssen Schneggenhaus

Tinduck am 06 Feb 2017 21:36:51

Eigentlich unverständlich, dass es Händler gibt, die diese fuffzehn Euro nicht für einen zufriedenen Kunden ausgeben.

Diese Kombipacks sind aber Mist, weil man den Verbandkasten öfter mal austauschen muss (MHD). Lieber getrennt.

In unserem Gebrauchtkauf war zwar alles drin, aber steinalt. Verbandkasten musste also neu.

bis denn,

Uwe

sternleinzähler am 07 Feb 2017 00:07:31

bei meinem (Laika Kreos 4009, 4,25t, ) waren alle vorgeschriebenen Ausrüstungsgegenstände dabei!
(Unterlegkeil, Verbandskasten, 2x Warndreieck, Aufstellampe nach Vorschrift)

brainless am 10 Feb 2017 16:13:20

schneggenhaus hat geschrieben:Autovignette und voller Benzintank sowie einen Blumenstrauss und einen Campingführer waren bei uns garantiert, was will man noch mehr und waren sehr zufrieden.





Ja, nee, iss klar, woll,


Volker :lol:

19grisu63 am 10 Feb 2017 16:44:16

jochen-muc hat geschrieben:...viel weiter genügt der "getankte" Sprit ja nicht.....

Jockel, Du hast eindeutig beim falschen Händler gekauft :mrgreen: Bei meinem Esel war der Tank randvoll, als ich den abgeholt habe ;) Ein Satz Keile die CEE-Adapter waren auch dabei, aber Warndreieck oder Verbandskasten war auch Fehlanzeige

rolf51 am 10 Feb 2017 19:30:59

Hallo Zusammen,
ich war Zufrieden, dass mir der Händler ein gutes Angebot gemacht hat. Lieber 1% günstiger, dafür kann ich Keile, Erste-Hilfe mit Warndreieck und einige Tankfüllungen mir leisten.

babenhausen am 10 Feb 2017 20:33:43

Irgendwie muss ich mich schon wundern.
Da werden 50,60 oder 70 000 € für die Kisten bezahlt und dann wird über 20 oder 30 € für ein Warndreieck und Verbandskasten ein Roman verfasst.
Das ist unter einem Promille des Kaufpreises.
Dem Nutzfahrzeughändler triebt es Tränen in die Augen; vor lachen wenn er das liest.

Klaus

Junio am 10 Feb 2017 20:44:14

Bei mir war alles an Bord: ein Warndreieck, ein 1. Hilfe-Kasten, ein (schlechter) Autoatlas. Den Autoatlas habe ich gleich verschenkt. Warndreieck und 1. Hilfe-Kasten sind außenseitig mit Klettband Haken versehen und bleiben auf dem Fahrzeug rutschsicher an Ort und Stelle. Das ist bei mir zwischen den Sitzen. Bei Bedarf habe ich die Dinger wirklich sehr griffbereit. Ältere 1. Hilfe-Kästen behalte ich übrigens: im Falle eines Falles ist mehr mehr. Ich habe daher noch einen zweiten Kasten vorne. Ein dritter Kasten ist hinten im Wagen verstaut, für die kleinen Unfälle am Urlaubsort.

brainless am 10 Feb 2017 22:18:13

babenhausen hat geschrieben:Das ist unter einem Promille des Kaufpreises.




Nee, wirklich?



Volker :mrgreen:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 35L mit ALKO-Fahrwerk Zusatzluftfederung
Ducato x250 2011 Mobilvetta p82 Heckträger Sawiko Mikro
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt