Dometic
motorradtraeger

Händler für Kastenwagen in Norddeutschland gesucht 1, 2


tztz2000 am 27 Feb 2017 06:33:32

bonjourelfie hat geschrieben:Jetzt suchen sie einen Kastenwagen, max. 5,5m lang.

Die meisten Fahrzeuge werden neu in der 6m-Klasse verkauft, daher ist auch das Angebot für Gebrauchtfahrzeuge dort am grössten, wenn man überhaupt von einem grossen Angebot sprechen kann.

Deine Tochter und ihr Mann sollten sich überlegen, ob sie ihre Suche nicht auf diese Länge ausdehnen sollten. Ich weiss, vom VW Bus her ist das ein Meter mehr, aber wenn sonst keine anderen Gründe dagegensprechen?

bonjourelfie am 27 Feb 2017 19:22:18

Jonah hat geschrieben:Ein ein bis 3 Jahre alter Pössl und Co. Kasten kostet immer noch so rund 35000 Euro. Ist das deiner Tochter klar? .

Ja, bis 35000 € sind wohl angedacht.

An Thomas: Ich versuche auch, sie zu überreden bis 6m Länge auszuweiten. Aber es wird ein Zweitwagen sein, der Kontrabässe tranportieren muss und viel in der Stadt parken wird. Und sooo viel Urlaub haben die Jungen auch nicht. Meine Tochter ist quasi im Womo aufgewachsen und kann sich ein Leben ohne Womo nicht vorstellen.

LGElfie

tztz2000 am 27 Feb 2017 20:01:37

Alles klar Elfie, in dem Fall ist der 5,40 m angebracht!

Schau mal bei mobile, das sind alle 540er ab Bj. 2014

--> Link

Das sind immerhin 294 Treffer, der Roadcar 540 wird neu ab unter 35k € angeboten.
Der schon genannte Dümo in Dülmen hat 64 Stück!

Sealord01 am 27 Feb 2017 23:03:32

Hallo Elfie,

als ich das letzte Mal (3 Monate?) bei Rauert in Westerstede war, hatten die einiges an Kästen stehen. Die sind auch Händler für Pössl und Globecar.

Grüße
Chris

Gast am 04 Mär 2017 07:53:29

Hallo Elfie,

schaut mal hier. --> Link

Gruss Claudia

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Carabus 631 ME - Innenverkleidung abbauen
Goldschmitt RouteComfort beim Ducato Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt