cbra am 30 Mär 2017 19:14:03

deedee hat geschrieben:...

Hi Cbra, kannst Du mir da Näheres zu sagen .. Koordinaten?
Wie hieß das früher .. Puerto de la Selva ... war ich mal vor rund 35 Jahren, mit dem Auto ....

Ach ja, Dieter, die Koordinaten hab ich schon drinne ... :ja:


L'arola - Budget-Hotel
Carretera de Llança a Port de la Selva, s/n
17489 El Port De La Selva, Girona
Girona
Spanien

das ist einfaches Hostel mit Womo stellpläzen davor, direkt am wasser. wird irgendwie von mutter & sohn geführt und war wie ein zeitsprung in ein kurhotel vor 30 jahren oder so oder ähnlich kam uns das vor.aber nett zu stehen, gutes essen wenn man will und sehr relaxed. fussläufig ins "zentrum" mit netten läden und cafes, wir haben da vor ca 2 jahren mal übernachtet am weg zu dali / cadaques

cbra am 30 Mär 2017 19:15:44

deedee hat geschrieben:...

Hi Cbra, kannst Du mir da Näheres zu sagen .. Koordinaten?
Wie hieß das früher .. Puerto de la Selva ... war ich mal vor rund 35 Jahren, mit dem Auto ....

Ach ja, Dieter, die Koordinaten hab ich schon drinne ... :ja:


L'arola - Budget-Hotel
Carretera de Llança a Port de la Selva, s/n
17489 El Port De La Selva, Girona
Girona
Spanien

42°20'4.74"N
3°11'50.46"E

das ist einfaches Hostel mit womo stellpläzen davor, direkt am wasser. wird irgendwie von mutter & sohn geführt und war wie ein zeitsprung in ein kurhotel vor 30 jahren oder so oder ähnlich kam uns das vor.aber nett zu stehen, gutes essen wenn man will und sehr relaxed. fussläufig ins "zentrum" mit netten läden und cafes, wir haben da vor ca 2 jahren mal übernachtet am weg zu dali / cadaques

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nordspanien Campingplätze
Campingplätze Sant Pere Pescador
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt