Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Erfahrungen Vergleich Pioneer Avic F80 DAB oder C Variante


drasi am 13 Apr 2017 13:43:36

Hallo,

ich interessiere mich für ein Pioneer AVIC F 80 DAB. Jetzt über lege ich, ob die C=Caravan Variante, welche ca. 300€ teurer ist, nicht die bessere Wahl ist.
Die Caravan Variante bietet die POI von Bordatlas und eine Navigationssoftware, welche genau das Reisemobil zugeschnitten ist. Also nicht eine Trucksoftware.
Angeblich soll die Software die unterschiedlichen Länderbestimmungen berücksichtigen. Siehe hierzu der unterschied von z.B. Deutschland/Österreich.

Nun würde ich gerne an den schon gemachten Erfahrungen der Nutzer eines der beiden Systeme erfahren, um diese bei meiner Bewertung zu berücksichtigen.

Im Weiteren konnte ich nicht verlässlich herausfinden, ob sich eigene POI aufspielen lassen, da das System einen Flashspeicher besitzt und über Naviextras Updates erhält.
Das Aufspielen von eigenen Poi wäre schon sehr wichtig

Danke


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caro Digital findet Satelliten nicht!
DVB-T2 neue Tests von Receivern, Innen Aussenantennen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt