aqua
hubstuetzen

Suche passende Fussmatte für Ducato 230 Multijet


Mitraku am 16 Apr 2017 07:46:42

Das ich bei den Angeboten im Netz nichts finde, das eindeutig meinem Fahrzeug zuzuordnen ist, wäre meine Frage, ob da wohl auch die Teppiche für den ducato 250 passen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

pipo am 16 Apr 2017 10:03:23

Herzlich Willkommen im Forum :!:
Welches Baujahr hat denn Dein DUC?
Ich habe eine Fußmatte von Reimo die 100% passt --> Link

JoFoe am 16 Apr 2017 11:02:38

Moin,
die Bucht ist doch voll von Angeboten . Typ , Bauj. und Fetisch. :ja:

zuckerbaecker am 16 Apr 2017 11:58:03

Wir haben hier sonen Kettelbetrieb.
Da sägst Dir die Matten aus Teppich passend zurecht
und lässt dort den Rand vernähen.

--> Link

jochen-muc am 16 Apr 2017 14:38:34

Mitraku hat geschrieben:Das ich bei den Angeboten im Netz nichts finde, das eindeutig meinem Fahrzeug zuzuordnen ist, wäre meine Frage, ob da wohl auch die Teppiche für den ducato 250 passen?



Guck mal hier

--> Link

janoschpaul am 16 Apr 2017 14:56:35

jochen-muc hat geschrieben:Guck mal hier

--> Link

Toller Link, da hätten sogar wir (Renault Master 2006) das Passende gefunden.
Weil wir damals nichts fanden, schneiden wir uns den Teppich mittlerweile selbst. Hält bis jetzt klasse, Kosten um die 10 €.

murksmax am 16 Apr 2017 17:32:49

Moin zusammen,

wir haben uns ein "Komplettpaket" (Teppich, Isoliermatte unter Teppich, Isoliermatte Fußraum und Türen) von Kantop --> Link gegönnt und noch um den "Eierschalenschaumstoff" für die Motorhaube ergänzt. Das war für die Wärme und die Geräuschkulisse eine echt lohnenswerte Investition!

kamann am 16 Apr 2017 18:57:26

Hallo:
ich hab seit Jahren eine Schmutzfangmatte mit Gummirücken für 12 Euro vom Aldi drin: Hinten an den Sitzkästen angelegt und mittig vermittelt.
Vorne mit dem Teppichbodenmesser passend geschnitten, so um Lenkspindel und Gaspedal rum. Wird jährlich einmal gekärchert und gut ist es.
Ach ja und Wärme und Geräusche dämmt sie gut, und verschiedene Farben gibt es auch. ABER für den Wohnraum ist sie nicht geeignet: es bildet sich Kondesfeuchtigkeit zwischen Boden und Matte!!
mfG KH

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aussenspiegel Fester Schrauben
Hubbett ausbauen Sunlight T69L
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt