aqua
hubstuetzen

Niesmann Arto Abdichtung Ansaugtrakt


Mann am 12 Jun 2017 19:56:25

Was würdet Ihr machen, die beiden Ansaugrohre sind flexibel und nach unten hin offen, ich habe Angst noch dazu da er in der Scheune steht das irgendwann irgendwas bei mir im Ansaugtrakt / Luftkasten wohnt, evtl verendet und dann nicht gut riecht.
Ich würde unten gern irgendwas Gazeartiges drüber spannen oder so eine Art Steinschlagschutz, aber wie befestigen?
Danke


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

raribay am 16 Jun 2017 22:46:25

Besorg dir 2 Abschlußstücke für Dunstabzug ( 100 mm ) Durchmesser. Hab ich bei mir auch gemacht.

andwein am 17 Jun 2017 10:20:59

Gaze oder Mückendrahtgitter drüber, umbördeln und mit Kabelbinder fixieren!
Gruß Andreas

Mann am 17 Jun 2017 21:31:35

Wie muss ich mir das vorstellen mit den Endstücken der Dunstabzugshaube?
Ist das dann zu oder auf oder wie geht das, bzw. Wo ist der Sinn?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 68 KW BJ 1989 5 Gang Getriebe Problem
400 Watt Solaranlage, welches Trennrelais zur Lichtmaschine
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt