Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Sprinter 316 CDI - Motorschaden kurz nach Übernahme


wurstsalat am 23 Jun 2017 13:04:41

wer hatte auch schon einen Motorschaden mit dem 316 CDI , Laufleistung ca 130.000 km
Womo gekauft und ca 500 km gefahren , dann kapitaler Motorschaden ?
vor dem Platzer ruckelte der Motor , steht jetzt in Werkstatt , mal abwarten was wirklich passiert ist

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

ALoisius am 24 Jun 2017 18:14:18

NVC3 oder T1N ?

popey46 am 09 Jul 2017 10:08:53

Ich hatte meinen Motorschaden mit 35'000 Km in Griechenland, das Fahrzeug musste vom TCS (ADAC) zurück in die Schweiz gebracht werden. Mercedes entschied sich dem Motor auf Garantie auszutauschen, man fand Metallsplitter in der Ölwanne und ein dreimal gebrochenes Schwungrad.
Gruss popey46

Julia10 am 09 Jul 2017 10:17:40

wurstsalat hat geschrieben:wer hatte auch schon einen Motorschaden mit dem 316 CDI , Laufleistung ca 130.000 km
Womo gekauft und ca 500 km gefahren , dann kapitaler Motorschaden ?
vor dem Platzer ruckelte der Motor , steht jetzt in Werkstatt , mal abwarten was wirklich passiert ist


Und wie ist es weitergegangen????

Garantie???

Julia

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Starterbatterie plötzlich tot ???
Kühlerlüfter Sprinter 616 funktioniert nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt