Ich habe uns vor einigen Jahren auch ein Geberit AquaClean 8000plus eingebaut, war damals noch
Schweine teuer (Bad selbst saniert und die Installation entsprechend vorgenommen).

Das ist eine wirklich tolle Sache, ich würde es immer wieder einbauen. Wenn es sowas für WoMos gäbe,
würde ich nicht Zögern und umrüsten. Für Yachten gibt es ein ähnliches Produkt, da macht es auch
richtig Sinn, man braucht viel weniger Papier.
Einziger Nachteil ist, man braucht den Nachfüllreiniger, knapp eine Flasche im Jahr, das läßt sich Geberit
ordentlich was dafür bezahlen, und alle 2 Jahre mal einen neuen Kohlefilter für die Gerüche - den muss
man aber nicht unbedingt wechseln.
Wem die Schüssel nicht gefällt (die Technik ist hinter einer schicken Kunstoffverkleidung unter der Schüssel
verbaut), der kann auch einen Sitzaufsatz mit der Funktion ordern. Ich finde aber die integrierte Lösung besser.
Da ist ein einstellbarer "Kärcher" mit Impulsreinigung / Intensität und Position verbaut, dazu wird das Wasser
nach Wunsch temperiert, es gibt auch eine Lady-Dusche und - wer's mag - kann sich trocken föhnen lassen,
die Gerüche werden bei der Sitzung abgesaugt und gefiltert, dazu gibt es eine Fernbedienung mit Wandhalter
und programmierbaren Profilen für die individuellen Präferenzen.