aqua
anhaengerkupplung

Klappt das mit EU-Roaming in NL ?


LongJohn am 25 Aug 2017 11:52:31

Hallo

Nach der Messe wollen wir noch ein paar Wochen in den Niederlanden verbringen.
Letztes Jahr musste ich mir noch eine NL-Sim-Karte für das Internet kaufen.
Das ist ja vorbei. Es würde mich beruhigen wenn schon jemanden mit einer
deutschen SIM-Karte dort ins Internet gegangen ist.Ich wollte hier in Deutschland meine
,,Aldi-Talk,, Karte aufladen und dann in NL gebrauchen. Hat das schon jemand probiert ?

Gruß LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

19grisu63 am 25 Aug 2017 11:59:20

Wir haben im Sommer fast ausschließlich ohne WLAN in NL verbracht. Roaming mit LTE ging immer einwandfrei. Allerdings kann ich nichts zur Aldi-Karte sagen, wir sind beim magentafarbenen Riesen ;D

Kruemel06 am 25 Aug 2017 12:48:35

Hallo,

wir waren jetzt ein paar mal mit O2 in NL unterwegs. Ohne jegliche Probleme. Immer mit 4G/LTE. Funktioniert alles perfekt.

Nette Grüße
Kruemel06

pluplus am 25 Aug 2017 12:49:39

..fast überall 4G/LTE alles problemlos...

raribay am 25 Aug 2017 12:54:21

Moderation:Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über das Kontaktformular (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Admin.


renle95 am 25 Aug 2017 22:48:29

Waren kürzlich in Holland. Aldi Talk ging wunderbar. Besser als hier in Deutschland. Einfach eine Internetflatrate für Deutschland buchen, gilt auch für alle EU-Staaten. Ich habe z.B. die Internetflatrate XL mit 5,5 GB für 14,99 Euro gebucht. Gibt auch noch billigere. Lade dein Konto in Deutschland auf u buche auch hier deine Flat.

bimoto am 26 Aug 2017 17:10:39

Wir waren mit Klarmobil D-Netz für einen Kurzurlaub in NL. Roaming etc. absolut problemlos ....

anneglattbach am 07 Sep 2017 16:17:16

Bin bei O2 und habe ohne Probleme mein komplettes Datenvolumen in der Niederlande.

us149 am 07 Sep 2017 17:44:18

Kruemel06 hat geschrieben:Hallo,

wir waren jetzt ein paar mal mit O2 in NL unterwegs. Ohne jegliche Probleme. Immer mit 4G/LTE. Funktioniert alles perfekt.

Nette Grüße
Kruemel06

Kann ich auch nur so sagen.
Wir waren in Bayern,Östereich,Italien,Slowenien,und in Tschechien.
Überall bester Empfang LTE mit O2

antonow am 01 Okt 2017 14:16:21

...mal eine Frage dazu. In den letzten genannten Ländern war bei mir auch alles ok. Seit dem ich in Kroatien bin , will die Telekom von mir das ich ein Paket Buche , so wie vor der Umstellung im Juli in den anderen Ländern auch. Kann mir das einer erklären?
Grüße
Helmut

dietergli am 01 Okt 2017 15:37:16

antonow hat geschrieben:Seit dem ich in Kroatien bin , will die Telekom von mir das ich ein Paket Buche , so wie vor der Umstellung im Juli in den anderen Ländern auch. Kann mir das einer erklären?
Bist Du an der Grenze zu Bosnien/Herzegowina ? Vielleicht will sich Dein Handy dort anmelden, und die sind nicht in der EU.

antonow am 01 Okt 2017 17:45:56

...nein, ich bin an der Grenze Italien.
Morgen fahre ich leider wieder zurück,dann gucke ich noch mal.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehlermeldung unter iGO Primo unter Android 7 Nougat
Gibt es 12V Flachbildschirme für PCs? kein TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt