Caravan
anhaengerkupplung

Dethleffs Grand Alpa, Verschluß Raumbadtüre


wurzel123hund am 02 Sep 2017 10:57:09

Die Verriegelung unserer Raumbadtüre erfolgt automatisch bei der Schließung. Das funktioniert nur Toilettenseitig einwandfrei. Bei Schließung zum Wohnbereich funktioniert es nur hin und wieder.
Habe das Mobil ins "Wasser" gestellt - gleiche Problem. Ich kann als Laie die Funktion der Schließung und den Fehler nicht erkennen. Kann mir bitte jemand einen Rat zur Abhilfe geben?
Danke im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

fuchsroere am 08 Sep 2017 21:17:05

Hatten wir beim Dethleffs Liner 9950i auch , die Schliessung ist auf einer Seite abgerundet, das rastet richtung Wohnraum schlecht ein.
Da hilft nur zu schauen, in kleinen abständen eine kleine Feile anzusetzen.
Da das Fahrzeug neu ist, denke ich wird die Händlergarantie abhilfe schaffen.
Die Dethleffs Garantieabwicklungen sind erstaunlich gut und hilfsbereit.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

FIAMMA wozu Schaumstoffstreifen unter der Markise??
Dauerbeleuchtung Kontrollpanel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt