Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Bürstner Ducato Nexxo G 690 T Außenspiegel


Sozifuzzy am 10 Sep 2017 14:01:57

Hallo, bin am Wochenende mit meinen Beifahrer Außenspiegel etwas hängen geblieben. Jetzt ist die Abdeckung hinten kaputt, Spiegel, Blinker alles noch ok, gibt es Ersatzteile ( nur hintere Abdeckung ) u. kann man das als " Nichthandwerker " selbst richten ??? wenn ja , bin über Tipps dankbar. Grüße Sozifuzzy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Energiemacher am 10 Sep 2017 14:33:07

Hallo,

ich mal für dich gegoogelt: --> Link

und hier der Rest: --> Link

Grüße

Sozifuzzy am 10 Sep 2017 14:42:56

Energiemacher hat geschrieben:Hallo,

ich mal für dich gegoogelt: --> Link

und hier der Rest: --> Link

Grüße


Danke, das hatte ich auch gefunden, da gehe ich aber selbst nicht dran, werde zu Fiat gehen und es machen lassen, wenn es die Abdeckung einzeln gibt wird es nicht die Welt kosten, habe befürchtet das es nur den Spiegel komplett gibt.
Mfg Sozifuzzy

RichyG am 10 Sep 2017 16:39:47

Und wenn es denn erledigt ist: Spiegelprotectoren!!!! --> Link
Die schützen auch bei ziemlich heftigen Remplern :wink:

Sozifuzzy am 12 Sep 2017 14:11:25

Hallo, heute sind die Protektoren angekommen, waren sehr leicht anzubauen und passen super, wenn die Farbe noch Matt-Schwarz wäre dann wär es perfekt, aber es geht auch so, Loch ist verdeckt und ich habe einen Haufen Geld für einen Neuen Spiegel gespart, nur zu empfehlen.
MFG Sozifuzzy
Danke auch für die Tipps

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Typenschild B Säule
Fiat Ducato WOMO Frontschürze Economy System Typ 438 169
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt