Zusatzluftfeder
cw

Pössl Summit 600 starker Preisunterschied 1, 2


Grisu1965 am 23 Mär 2018 12:39:04

Den Prospektangaben ist nicht immer Glauben zu schenken

kenco9566 am 21 Aug 2018 12:19:00

Immer auf das Ganze achten...

ecki1962 am 08 Dez 2018 19:55:27

Preise können täuschen. Ein Citroen ist keine Empfehlenswerte Basis. Die Fiat Motoren sind weniger anfällig und halten viel länger

Solofahrer am 08 Dez 2018 20:38:13

ecki1962 hat geschrieben:Ein Citroen ist keine Empfehlenswerte Basis. Die Fiat Motoren sind weniger anfällig und halten viel länger

Ich sehe das gerade anders herum: Einen Motor von Citroen oder Peugeot würde ich immer einem von Fiat vorziehen, weil die Technik deutlich besser, moderner und zuverlässiger ist!

Tinduck am 09 Dez 2018 09:19:21

ecki1962 hat geschrieben:Preise können täuschen. Ein Citroen ist keine Empfehlenswerte Basis. Die Fiat Motoren sind weniger anfällig und halten viel länger



Völliger Humbug, kannst Du das belegen?

Zumal der Fiat mit AGR ohne Adblue schon ein totes und nicht die neue, angepeilte Norm (Fahrtests abseits des Prüfstands) erfüllendes Konzept war, als er auf den Markt kam. In spätestens zwei Jahren ist der Motor nicht mehr zulassungsfähig, da wird Fiat was mit SCR nachlegen müssen. Was sie in den PkW-Modellen des Ducato ja auch schon anbieten, aber dämlicherweise dem Transportgewerbe nicht ‚zumuten‘ wollten

bis denn,

Uwe

Hecky3 am 12 Dez 2018 17:27:51

Zum Motor 2 Liter 120 KW , Zahniemen alle 10 Jahre oder 150000 Km. Leichter und sparsamer. Leider bei der Auslieferung wie fast alle Anbieter keine große Rostvorsorge. Alle zusätlichen Löcher wie zB Gasbelüftung sind gut Konserviert. Aber alles andere nicht . Wie zB unter dem Ersatzrad ,Holme und Achsen. Mittig leider kein Motorunterschutz.
Nicht mein Fahrzeug sondern von mein Bruder neu gekauft bei Dümo. (sehr gute Verkaufsabwicklung)
Hecky

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wintertauglichkeit eines Kastenwagens
Kastenwagen kaufen zum Ausbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt