Caravan
cw

Rundreise Normandie und Bretagne 2017


Tinduck am 04 Okt 2017 08:34:21

Hallo Zusammen,

mir scheint, die Blogeinträge werden von vielen Usern nicht unbedingt registriert, deshalb nochmal hier im ‚Fachforum‘ der Hinweis auf unseren Reisebericht (in zwei Teilen, wegen der 30000-Zeichen-Begrenzung bei den Forumseinträgen):

Normandie --> Link

Bretagne --> Link

Viel Spass beim Lesen,

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mk9 am 04 Okt 2017 09:28:30

Uwe, ja das stimmt. Die Blogeinträge werden häufig übersehen.

Wenn unter dem entsprechenden Land, z. Bsp. Frankreich, ein Bericht in der Forenübersicht erscheint, werden Deine Reiseberichte häufiger gelesen.
Ich habe selber festgestellt, dass meine Berichte auch noch nach vielen Jahren wieder angeklickt werden. Dabei habe ich meinen letzten Bericht unserer Reise 2013 nach Südfrankreich eingestellt. Trotzdem wird er immer wieder, wie auch die anderen Berichte von Reisen aus den Jahren ab 1982 angeklickt.
Zu meinem großen Erstaunen muß ich sagen, wer auch immer diese Nostalgiereisen liest.

Gruß vom schönen linken Niederrhein.
Manfred

fr-camper am 04 Okt 2017 12:03:43

Hallo Uwe,
danke für den Hinweis. :)
Habe gerade die beiden Berichte gelesen, sehr schöne Bilder und kurz und knackig geschrieben!
Ja die Bretagne .... mal schauen wann wir wieder hinkommen. 8)
Gruss
Peter

werzi am 04 Okt 2017 12:50:24

Hallo

Ohne den "Hinweis" hätte ich den tollen Reisebericht auch vepasst.
Dankeschön für Bericht und Hinweis.

Werner

macagi am 04 Okt 2017 19:28:42

Guter Hinweis, super, danke.

bluecamper am 04 Okt 2017 22:50:56

Uwe,

sehr schöner, lesbarer Bericht. Macht Lust auf mehr...

Tinduck am 05 Okt 2017 05:49:12

Danke für das positive Feedback. Ich denke, ich werde die lohnenden Reiseberichte jetzt immer in den Spezialforen verlinken und das auch bei ein paar Älteren nachholen.

bis denn,

Uwe

Säcker am 06 Okt 2017 16:59:40

Vielen Dank für den schönen Bericht, und wieder habe ich Dinge gefunden, die ich noch nicht kannte. Also für die nächste Bretagnen-Reise merken. :daumen2: :wein:

bernie8 am 09 Okt 2017 15:51:12

Hallo Uwe,

Danke für den schönen Bericht.
Und auch wie Hans-Werner wieder einiges gelernt.

Übrigens gute Idee mit der Blog- Verlinkung. Habe jetzt einige deiner Blog- Berichte gelesen.
Wär ich vorher nicht drauf gekommen.

Tinduck am 09 Okt 2017 22:02:19

Danke für die Blumen, da schreibt man doch gern!

bis denn,

Uwe

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo in Frankreich, welchen Internettarif?
Camping Les Bruyeres Bretagne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt