Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Abwassertank beheizt EURA PRS 660 HB Arctic-Paket


taps am 08 Okt 2017 13:13:48

Hallo,
weiss Jemand, wie der Tank beheizt ist?
Während der Fahrt mit Motorabwärme und im Stand mit Heizpatrone oder Truma?
In der Bedienungsanleitung steht es nicht.
In Sprendlingen bei der Werksbesichtigung und gestern beim Händler habe ich vergessen zu Fragen.
Gruß
Andreas

Haggi1 am 08 Okt 2017 20:25:41

Moin,
das Fahrzeug hat doch ein Doppelboden, da sind die Wassertanks verbaut und da laufen auch die Heizungsrohre durch.
So ist der Doppelboden solange die Heizung läuft immer beheizt.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte. :roll:
Gruß Jörg

taps am 05 Nov 2017 18:59:28

Leider war das keine Hilfe,
das Fahrzeug hat einen Doppelboden, aber der Frischwassertank ist innenliegend und der Abwassertank außen und isoliert...
Gruß
Andreas

icegun am 05 Nov 2017 19:50:35

Wird über die Truma geheizt. Es geht ein Warmluftstrang in den Zwischenraum des Tanks und der Isolierung.

Ich hatte auch mal bei Eura angefragt..

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserhahn im Bad zerlegen im Carado T449 Bj 14 geht das ?
Badzubehör LMC
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt