aqua
cw

Welcher Kühlschrank ? 1, 2


olife am 16 Nov 2017 20:47:04

Hallo Atzexxl,
super,danke. Das ist genau die Antwort, auf die ich gewartet habe. Wir haben uns das Gerät auf der Messe angeschaut und haben da schon das Gefühl gehabt, dass dieser Kühlschrnak eine Lösung wäre. Wir haben in unserem Knaus nur einen 47 cm breiten Schrank für den Kühlschrank und da, nach Aussage von Dometic, wir schon den besten Absorber haben, allerdings mit der lauten neuen Brennertechnik und extra schmal, ist der etwas leisere Kompressorkühlschrank die bessere Alternative. Selbst wenn nun die Lüftungsschlitze schon da sind. Wir sind auch nur zu zweit unterwegs und brauchen auch keine 140l. Selbst als wir noch unsere Kinder im anderen Womo dabei hatten, sind wir gut mit 90l Absorber (der wirklich leise war) klar gekommen.
Vielleicht können noch andere Kawa-Kollegen, welche das neue Modell haben, was dazu schreiben, wäre super nett:-)
Viele Grüße
Sabine

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grundrisse und Lösungen
Weinsberg CaraBus Fire Edition 601 MQ
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt