Hallo Zusammen,
ich kann euch sagen ... so schnell werde ich nicht nochmal in ein Wohnmobil steigen - zumindest nicht mit einem befreundetem Pärchen eine so lange Strecke!
Wir waren in Norwegen. Am Anfang waren wir alle super gut gelaunt, freuten uns auf die Reise und alles war gut. Wir waren mit einem Carado T 448 unterwegs. Die Männer haben auf die Automatik
Wert gelegt ... ich hätte lieber mehr Platz gehabt :-(
Am Zielort verlies uns leider das schöne Wetter und Regen prasselte aufs Dach. Die gute Laune war auch verschwunden ... Auf Gesellschaftsspiele hatte keine mehr Lust und überhaupt konnte man sich nicht in dem Ding bewegen. Nasse Wäsche überall und Feuchtigkeit im Schlafraum. Ich wollte auf keinen Fall mehr in klamm nasser Wäsche schlafen. Eine Lösung musste her und zum Glück gibt es Handys mit Internetverbindung! Da ich eh nichts besseres zu tun hatte, suchte ich nach einer nahe gelegenen Ferienwohnung. Auf der Seite edit:Werbelink entfernt habe ich in Farsund, Südküste Norwegen die Rettung gefunden. 2 Schlafzimmer in einem 90 qm Ferienhaus, der Strand in 50 m Entfernung. Die Stimmung in der Runde taute langsam wieder auf ... nur die zusätzlichen Kosten von 550 EUR waren Lehrgeld! Nach Norwegen werde ich bestimmt nochmal reisen, aber ohne Anhang (ich mag meine Freunde weiterhin).
Euch jederzeit einen schönen Urlaub
Gruß Laura