aqua
motorradtraeger

Programmierbares Zeitrelais Kamera Low cost

Gast am 29 Okt 2017 18:16:46

Hallo Forum,

ich habe lange nach einer günstigen Lösung einer Anschaltverzögerung für Rückfahrkameras gesucht.
Hier meines Lösung mit der ich sehr zufrieden bin.

Der Eingang (links am Bild) wird mit Klemme 15 und Masse beschaltet. Hinzu kommt noch als Trigger das Signal für den Rückwärtsgang.

Rechts am Ausgang werden saubere 12V von der Aufbau Batterie angeschlossen. Normaly open an die Grauwasser Kamera über AV in.
Normaly Close und die Rückwärtskamera und an den Bildschirm "on" damit der Bildschirm für die Programmierte Zeit an bleibt.

Bei Zündung aus wird der programmierte Wert gepeichert. Man von 0 bis 999 Sekunden das Relais programmieren.
Wenn man fährt ist die AV Kamera an. Wenn man Rückwärtsfahrt die Reverse Cam.

Hier eine Kamera Empfehlung für wenig Geld.
Dann habe ich noch eine Kamera für 27€ die das Beste ist was ich getestet habe. Ich habe bereits 6 Kameras bis 27€ getestet.
Das ist mein Testsieger!!!

Die Kamera hat einen Sony Bildchip und eine hohe Auflösung. Auflösung ist nicht alles aber die Optik ist hervorragend.
Diese Kamera kann mit 100€ Cams mithalten.

Dieses Bauteil kann ich empfehlen.
5 Sterne.
--> Link

--> Link

Gruß
Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

KlausSchmidt am 29 Okt 2017 21:30:32

Moin Robert,
vielen Dank für den sehr interessanten Beitrag und die Bewertung der Kamera.
Das Umschalten der Kameras mit einer Verzögerung ist mit dem Gerät eine saubere Lösung, die mir gefällt. Und die Kamera scheint für das Geld ebenfalls ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zu haben.
Kannst Du bitte kurz angeben: Wie wird die Kamera befestigt und welchen anschluss hat sie?
Gute Fahrt
Klaus

Gast am 29 Okt 2017 21:52:13

Hallo Klaus, die Kamera hat einen Chinch Anschluss und einen Std. 12V.
Es ist ein Blechhalter dabei. Ich habe mir erst eine billige Nummernschild Kamera gekauft und dann die HD cam als Upgrade genutzt.
Hat alles 1A wie in dem Angebot geschrieben
gepasst.

Gruß Robert

Gast am 06 Dez 2017 22:12:09

Bodimobil am 06 Dez 2017 23:57:12

Darf man ein KFZ-Kennzeichen so verdecken?
Gruß Andreas

Gast am 09 Dez 2017 13:32:36

Ich habe das Bild aus einem ungünstigem Winkel gemacht. Das T wird nicht verdeckt.
Aber aus der Perspektive sieht man Hindernisse früher und man kann das Kabel unter das Wohnmobil legen ohne zu bohren.

Gruß
Robert

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Monitor für Rückfahrkamera brauche Hilfe
Welchen TV nehme ich ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt