Caravan
luftfederung

Fiat 250 Beifahrersitz ausbauen


schlosser am 30 Okt 2017 13:27:40

Hallo!

Da bei meinem Ducato 250, Bj. 2012, die Aufbaubatterie unter dem Beifahrersitz verbaut und ausgetauscht werden muss, meine Frage: Ich komme nur durch Entfernen des Sitzes an die Batterie - wie kann ich den Sitz lösen, bzw. ausbauen? Es ist ein ganz normaler ohne Drehmechanismus...

Danke, viele Grüße!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Ganzalleinunterhalter am 30 Okt 2017 13:34:04

--> Link ist Bj 2010
Upps, lese gerade ohne Drehteller

Solofahrer am 30 Okt 2017 15:56:05

Ich bin leider nicht ganz sicher, aber normalerweise müsste der Sitz nach vorne aus den Führungsschienen herausgeschoben werden können - wenn Du die Sperren an den Schienen vorher entfernt (abgeklappt? oder abgeschraubt?) hast.
Mit Drehteller ist es deutlich schwieriger!

pippifax am 30 Okt 2017 16:17:30

Hier findest Du Angaben zu Deiner Frage:

--> Link

Hoffe, das hilft

schlosser am 30 Okt 2017 17:42:38

Danke! Aber ich habe KEINEN Drehteller.....nur ein normaler Sitz.
Es wird immer über den Ausbau eines Drehsessels geschrieben - leider nicht über den einfachen

andwein am 31 Okt 2017 12:13:45

Die Sitze ohne Drehteller lassen sich alle recht einfach nach vorne herausschieben! Bei den meisten muss nur die Sitzverstellung angehoben werden und der Sitz dabei nach vorne geschoben werden. Allerdings kann man dabei nicht drauf sitzen! Ist eng, aber geht!
Gruß Andreas

schlosser am 31 Okt 2017 23:08:38

Danke, werde ich probieren!

LG!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Minderverbrauch durch Luftfilter-Wechsel?
230 verliert Öl und tropft - Lösungsvorschläge?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt